SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8608 Antworten
DRINGEND:
Ich suche eine gut erhaltene Antriebswelle rechts für den C70. M56 Handschalter.
Wer etwas anzubieten hat, bitte dringend per PN.
Dankbarste Grüße, Dietrich
Suche:
Batteriekappe für eine Guard-II Funkfernbedienung. Alternativ auch eine schrotte Fernbedienung ^^
Hintergrund: Ich hab 2 funktionierende FFB, aber bei einer purzeln mir die Batterien entgegen 😁
Falls jemand sowas sucht
http://www.motorbasar.de/...s-alufelgen-mit-winterreifen-t5363319.html
Dafür gibt es einen extra Thread: http://www.motor-talk.de/.../...onen-fuer-volvo-850-v70i-t4414938.html
Ähnliche Themen
Suche eine Lamdasonde für einen 2.5 10V, bei Skandix ist es die Sonde mit dem Blauen Steckergehäuse.
Falls jemand was hat, PN 🙂
Suche dicke Bremsleitung für TRACS vom HBZ zum Hydraulikblock V850 / V70 1996-1999 wenns geht gleich zwei Stück
Da meine Diva sich momentan ordentlich fährt, wollte ich mich um einen neuen Entriegelungsgriff (kommt nach dem Entriegeln am Grill raus) schlau machen bei SKandix gibts den nur komplett mit Fanghaken und soll rund 51,- € +Vers. kosten das ist mir aber etwas heftig, hat wer einen Gebrauchten rumliegen? Teilenummer: 9133345
Ich suche für mein Volvo C70 I Cabrio BJ 2003 eine Sonnenblende links (Fahrerseite) in Beige und eine Stoßstange hinten, bevorzugt in Aschgold bin aber mit jeder Farbe glücklich schließlich gibt's Lackierer ;-).
Hat mal jemand den korrekten Durchmesser für die Schelle vom Kat zum Auspuff für nen Turbo zur Hand? Oder eine passende Teilenummer? Bin mir bei dem was ich gefunden hab einfach nicht sicher ^^
Vielen Dank schonmal im voraus 🙂
Kleiner Tipp:
Wenn du Teilenummern suchst, dann hilft SKandix ungemein weiter 😉 Man muss ja nicht dort bestellen.
Wilst du etwa Deine noch fast neuwertige Schelle ersetzen?? Das wäre doch nun wirklich noch nicht nötig.
Markus
😁 Markus, doooch, die passt nun gar nicht mehr zum Blech am Tank 🙂
Bin mir bei Skandix halt nicht sicher, wenn ich da mein Töff eingebe haben die so einen Stapel zur Auswahl, aber nirgendwo ne Durchmesser-Angabe. Diese Normschellen gibts ja wesentlich günstiger und/oder besser konstruiert von den großen Auspuff-Firmen (Bosal und co), aber bei denen gehts immer nur nach Rohrgröße da die Dinger ja universal gehalten sind.
Ich fahre meine OE-Schelle jetzt schon seit über 5 Jahren und die ist immer noch dicht und hält das gesamte Paket fest unter'm Auto...
Bei vielen anderen Volvos ist das auch so. 😉
Markus
P.S: hätte noch zwei Klemmen incl. Schrauben am Lager...
suche gut funktionierendes Ladedruckregelventil für 850 T5.. Angebote bitte per PN.
Danke & Gruß Micha