SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8605 Antworten
Zitat:
@Erwachsener schrieb am 13. November 2024 um 12:44:52 Uhr:
Kommen jetzt alle bitte zurück auf den handgewebten schwedischen Streifenteppich alias Trasmatta?
Du meinst wie ein "Erwachsener"? - Achtung Wortspiel 😁
….is klar, man sucht Ersatzteile in den Vereinigten Arabischen Emiraten….
Weiterhin braucht mich niemand zu agitieren. Ich bilde mir meine Meinung selbst. Und du bist auch nicht der einzige der zum Auto auch noch ein Haus hat.
Sag mal geht’s eigentlich noch??
Gruß der sachsenelch
Edit: warum fragst du eigentlich hier wenn du sowieso alles schon bzw. besser weißt??
Lass ihn den Wagen in die Presse fahren - soll nur nicht vergessen, vorher auszusteigen- wäre trotzdem schade drum…
Gruß Didi
Ähnliche Themen
So, nochmal. [streng blick] Alle nehmen sofort einen Schluck Tee, und ich möchte nicht mehr schimpfen müssen!
Zitat:
@romanC70 schrieb am 13. November 2024 um 12:35:54 Uhr:
…,@SirDeedee Keine Angst, ich habe Bitte und Danke gelernt. Wahrscheinlich bevor Du auf der Welt warst. Und ich habe keine Probleme das einzusetzen.
….
Ja, ich sehe - 10 Themen erstellt und sogar 1 „Daumen hoch“ vergeben - Respekt…
Gruß Didi
Zitat:
@Erwachsener schrieb am 13. November 2024 um 15:37:05 Uhr:
So, nochmal. [streng blick] Alle nehmen sofort einen Schluck Tee, und ich möchte nicht mehr schimpfen müssen!
Alles gut Roy.
Gruß Didi
Vielen Dank für die Links. Ich bin im Osten von Österreich zu Hause. Das wären ein paar hundert Kilometer hin- und zurück. Und dann weiß ich nicht wohin ich das Teil stellen soll. Habe nur eine „Laterndlgarage“, sprich ich habe für meine Arbeiten kein Dach über mir.
Wenn dann würde ich fast eher nach England fahren, dort habe sie viele davon, leider mit dem Lenkrad auf der falschen Seite.
Aber das ist halt auch nicht „mir nix dir Nix“ erledigt. Leider. Und für so etwas würde ich viel Zeit brauchen. Und die habe ich im Moment am wenigsten.
Lg
Roman
https://partsouq.com/.../vehicle?...
Für alle, die schon viele Quellen ausgeschöpft haben. Bei VOLVO sind die nicht sehr gut sortiert, aber vielleicht als zusätzliche Quelle. Haben auch die 900er Serie gelistet.
Versand ist allerdings nicht billig. Und in Ö zahlt man dann zusätzlich Zoll.
Lg
Roman
Suche eine Fernbedienung für einen 850er Bj. 95.
Originale Teilenummer wäre die #9128927
Hat jemand noch sowas am "Lager"?
Bild anbei, so sollte die aussehen, damit's passt :-)
Freue mich über Angebote
Gruß
Zitat:
@Daringly7936 schrieb am 16. November 2024 um 11:30:38 Uhr:
Suche eine Fernbedienung für einen 850er Bj. 95....
Bild anbei, so sollte die aussehen, damit's passt :-)...
Moin,
habe Einge davon. Schicke gleichmal eine PN.
b.t.w.: in deinem Profil gibts Du MJ1995 an - der Erstzulassungs(EZ)-monat grenzt zw. MJ95 und MJ96 ab.
Ist dein EZ-Monat vor oder nach 'Sommer' 95 ?
(Eselsbrücke: die 12V/Zigarettenanzünder-Buchse in der Mittelkonsole ist fahrer- (=MJ95) od. beifahrersitig (MJ96) ;-) )
Hallo, danke für die Nachricht! Ich habe das ältere, Zigarettenanzünder auf der Fahrerseite - ohne OBD2
Zitat:
@Zug_Spitzer schrieb am 16. November 2024 um 12:18:45 Uhr:
Zitat:
@Daringly7936 schrieb am 16. November 2024 um 11:30:38 Uhr:
Suche eine Fernbedienung für einen 850er Bj. 95....
Bild anbei, so sollte die aussehen, damit's passt :-)...
Moin,
habe Einge davon. Schicke gleichmal eine PN.b.t.w.: in deinem Profil gibts Du MJ1995 an - der Erstzulassungs(EZ)-monat grenzt zw. MJ95 und MJ96 ab.
Ist dein EZ-Monat vor oder nach 'Sommer' 95 ?
(Eselsbrücke: die 12V/Zigarettenanzünder-Buchse in der Mittelkonsole ist fahrer- (=MJ95) od. beifahrersitig (MJ96) ;-) )
@Zug_Spitzer
Sag mal, kann das sein, dass jeder 850 hinter dem Handschuhfach den einfachen Empfänger für genau diese FB verbaut hat und ich demnach nur so eine brauche?
Dann würde ich auch eine nehmen…
Viele Grüße aus der dunklen nordhessischen Nacht…
Axel