SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8605 Antworten
Das Klima und die Kultur hier sind insgesamt schon auf einem schönen Niveau. Was ich in anderen Foren erlebe ist teilweise echt unterirdisch. Ein paar Ausreisser hat es hier schon auch, aber das ist ja menschlich.
Hi in die Runde,
ich suche für meine frisch erworbene alte Deltalink-Hinterachse Meyle-Buchsen, weiß einer von Euch eine Adresse? Das Netz habe ich schon etwas länger durchsucht…
Ähnliche Themen
@hamburgerheld kann ich dir anbieten. Gerne PN
@rolandkiefer sorry, weiterhin nicht das richtige Bedienteil dabei
@rolandkiefer Hast du keine Ausweichnummer die du verbauen kannst? War bei der Liste nichts dabei?
Mahlzeit! Suche die beiden Hydrolager vorn und hinten aus'm Tdi, am Liebsten 99/00er MJ.
Und eine rostfreie Heckklappe in 019 blackstone.
Zitat:
@Fonojet schrieb am 2. September 2024 um 21:03:38 Uhr:
@rolandkiefer Hast du keine Ausweichnummer die du verbauen kannst? War bei der Liste nichts dabei?
Das ist ja das Problem. Bei mir ging alles, dann starb das ECC, die neueren ECC hatten an neueren Fahrzeugen funktioniert, bei mir nicht. Meine Endstufe ist in der Kompatibilitätsliste nicht aufgeführt und wurde mittlerweile gegen eine neue gewechselt, ohne Effekt. Bleiben noch die Stauluftsensoren und vielleicht noch weitere Sensoren, oder halt das originale ECC
Zitat:
@KroK schrieb am 3. September 2024 um 00:01:59 Uhr:
Mahlzeit! Suche die beiden Hydrolager vorn und hinten aus'm Tdi, am Liebsten 99/00er MJ.
Und eine rostfreie Heckklappe in 019 blackstone.
12h Zeitverschiebung! Welche einsame Pazifikinsel bereist du denn gerade? 😁
Diese 2 TDI-Hydrolager habe ich leider schon vor 3-4 Jahren einzig und alleine noch auf PolarParts.de bekommen. Es wurden damals 2 Lager im Febi-Karton geliefert, die auch perfekt gepasst haben. Aber leider ist selbst diese Option heute nicht mehr verfügbar.
Schichtarbeit. Da gibts mitunter auch nachts eine Mahlzeit.
Ich würde gern mit gebrauchten, funktionsfähigen, originalen Lagern überprüfen, ob die, die ich aus dem Zubehör bekommen habe nicht doch unpässlich sind.
Hi Leute,
ich suche ein Turbo-EMS (Teile.Nr. 9454774) für einen B5234T von '95. Die Hoffnung stirbt zuletzt 🙂 . Das 'Optimierte' von Skandix wollte ich mir nicht einbauen.
Hintergrund ist der Umbau/Austausch des B5234T3 meines '98 C70 T5, der widererwarten meinerseits schon ein ZMS hat.
Grüße,
hnzi
Kommt hier zufällig jemand aus Bayern und hat die Druckplatte und Dichtung für die Durchführung der Klimaleitungen an der Spritzwand? Siehe Bilder. Würde gerne dieses Wochenende mit dem Klima-Umbau starten. Andernfalls muss ich mir etwas geeignetes schnitzen.