SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

Volvo 850 LS/LW

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

Beste Antwort im Thema

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

8609 weitere Antworten
8609 Antworten

Zitat:

@Fonojet schrieb am 30. August 2023 um 11:08:55 Uhr:

Zitat:

@Fonojet schrieb am 28. August 2023 um 16:14:07 Uhr:

Hab ich mir ja fast gedacht… 😠

Also in Litauen und Schweden nix… hat jemand eine Idee für ein alternatives Produkt unter 300.-€?

Hat sich erledigt.

Glückwunsch, nebenbei, zu Posting Nr. 7.500 in diesem Thread!

Hallo zusammen,
Ich suche einen beigen Dachhimmel mit Aussparung fürs Schiebedach und die Temperatursensoren für meinen 850, da meiner durchhängt. Ich habe gehört, dass der vom V70 auch passt. Stimmt das? Wer zufällig einen hat und ihn verkaufen möchte, bitte per PN melden.
Danke und LG

Zitat:

@VolvoTobi schrieb am 31. August 2023 um 22:45:07 Uhr:

Hallo zusammen,
Ich suche einen beigen Dachhimmel mit Aussparung fürs Schiebedach....

Sollte Dir mehr als 1 Himmel in beige angeboten werden, schick mir 'ne PN 🙁 😉

Ähnliche Themen

Da die Windschutzscheibe vom 850 und V70 unterschiedlich ist (abweichende Krümmung), bezweifle ich, daß der Himmel beider Fahrzeuge identisch ist.
Allerdings habe ich noch nie beide Himmel zum Vergleich übereinandergelegt

Zitat:

@eigen2 schrieb am 31. August 2023 um 23:21:05 Uhr:

Da die Windschutzscheibe vom 850 und V70 unterschiedlich ist (abweichende Krümmung), bezweifle ich, daß der Himmel beider Fahrzeuge identisch ist.
Allerdings habe ich noch nie beide Himmel zum Vergleich übereinandergelegt

Hallo,
meines ungenauen (Halb)Wissens nach ist beides doch gleich und nur der C70 hat eine andere Scheibe? Bei meinem V70 wurde die Scheibe erneuert und dort stand 850/V70/S70 (Pilkington). Wo unterscheidet sich das genau?

Ein User hier hatte mal einen 850 mit Innenraum vom V70/1 umgebaut. Ich kann mich noch erinnern, daß er erhebliche Probleme beim Armatuenbretteinbau hatte, da die Krümmung zur Windschutzscheibe nicht passte.

Da isser.
https://www.motor-talk.de/fahrzeuge/38051/volvo-850-ls-lw

Dachhimmel vom 8er in den V und umgekehrt sollte passen
Ich konnte mal beide aufeinander legen und dabei keinen Unterschied feststellen.
Voraussichtlich im Oktober werde ich das verifizieren und den Himmel aus einem V in einen 8er einbauen.

Okay, dann gebe ich mich geschlagen 😁

Ja, berichte mal wenn du dir sicher bist

Ich glaube ich hatte auch mal eine Himmel vom V70 in den 850 gebaut beim Patrick Luecken

Morgen, ich suche Nebelscheinwerfer (links+rechts) sowie einen Blinker rechts für 850 Mj94-97!

Ich habe einen V70 Himmel in meinem 850 drin. Passt problemlos. Nur die Löcher für die Stauluftsensoren muss man „nachrüsten“.
VG Janko

Ist die Rohkarosse V 70 I und 855 nicht eh identisch?!

Hi,

Weitestgehend wohl schon, aber ein paar Abweichungen gibts wohl trotzdem….
Ich meine auch das z.B. die frontscheibe unterschiedlich ist. Ob das Karosseriebedingt ist oder nur das Teil selbst weiß ich nicht…..
Weiterhin sind die Türen vom Grundaufbau auch anders, zumindest innen. Ich meine mich zu erinnern, das mal jemand eine v70 Tür in einem 850 verwenden wollte (oder andersherum??), beim Einbau des Innenlebens gabs dann aber Schwierigkeiten weil Bohrungen fehlten oder an anderen Stellen waren…..
Das ist allerdings auch schon eine Weile her, weiß das nicht mehr so genau…..

Gruß der sachsenelch

Deine Antwort