Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 8. April 2012 um 13:25

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? :)

 

GRUSS, nils

 

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!

(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. April 2012 um 13:25

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? :)

 

GRUSS, nils

 

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!

(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

8031 weitere Antworten
Ähnliche Themen
8031 Antworten

Also,die Teilenummern der Frontscheibe sind unterschiedlich.

Habe gerade mal nachgeguckt.

Evtl. denkbar: die obere Wölbung ist noch identisch mit den 850ern (sprich 'Himmel-Wechsel' klappt), aber die Untere eben nicht (A-Brett Tausch Probleme) ?

Suche 2 Federteller für HA-Federn ohne Nivo , sprich 'die Flacheren' ( können sogar auch Gebrauchte sein ;-) )

@Zug_Spitzer habe ich da. Weiter gerne per PN

Hallo,

Bin auf der Suche nach der Rückbank für den Kofferraum in Schwarz mit Gurten und allem was dazu gehört... (bevorzugt im Raum Ö und Bayern)

Will meinen V70 zum 7 Sitzer für den Transport unserer Vereins Kindermannschaft modifizieren.

Lg Christopher

Hallo zusammen. Ich suche für meinen V70 I eine Mittelarmlehne mit Becherhalter. Farbe wäre erstmal egal. Vielleicht hat ja jemand was. Gruß Lars

Guten Abend. Mir ist heute leider ein kleines Unglück passiert. Beim Abbau der Scheibenwischer für die Scheinwerfer zwecks saubermachen der Scheinwerfergläser, sind mir die Nippel wo der Wasserschlauch darauf sitzt abgebrochen. Hat evtl noch jemand 2 Wischerarme für die Scheinwerfer herum liegen?

Eine ganz gewagte Hypothese:

Wer die Scheinwerferreinigungsanlage abmontiert um die Scheinwerfer zu reinigen, braucht eigentlich keine Scheinwerferreinigungsanlage :D :p

 

============

Edit: Die (blöde) Hypothese kann bereits wieder verworfen werden - siehe Aufklärung im Folgekommentar:

Zitat:

@tdi14 schrieb am 8. September 2023 um 18:58:33 Uhr:

Eine ganz gewagte Hypothese:

Wer die Scheinwerferreinigungsanlage abmontiert um die Scheinwerfer zu reinigen, braucht eigentlich keine Scheinwerferreinigungsanlage :D :p

Nein, die sind von innen immer angelaufen. Hatte dazu hier auch schon etwas gefragt. Da dünstet wohl etwas von innen aus und bildet immer einen weißen Film von innen.

Hier war der Thread.

 

https://www.motor-talk.de/.../...antwort-thread-kfka-t5139478.html?...

Die wischerarme bekommst du bei Polarparts für kleines Geld.

Habe mir auch vor kurzem 2 neue wischerarme bi Pp gehohlt ,da sind die Düsen mit dran.

Zitat:

@tdi14 schrieb am 8. September 2023 um 18:58:33 Uhr:

Eine ganz gewagte Hypothese:

Wer die Scheinwerferreinigungsanlage abmontiert um die Scheinwerfer zu reinigen, braucht eigentlich keine Scheinwerferreinigungsanlage :D :p

 

============

Edit: Die (blöde) Hypothese kann bereits wieder verworfen werden - siehe Aufklärung im Folgekommentar:

Aber die Logik war zwingend.

Super!!!

Ich suche für meinen 1998er V70 2.5 TDI ein Türschloss für die Beifahrerseite vorne, das voll funktionsfähig ist. Hat da noch jemand eins?

Ich suche außerdem mit niedriger Priorität noch eine Handschuhfachklappe mit Holzoptik ??

@ Lothar59

Bevor ich den Firmen mein Geld in den Rachen werfe, Unterstütze ich lieber hier ein paar Team Mitglieder, bevor hier alles den Bach herunter geht.

Tach!

Da ich gerade einen V70 P80 nach und nach von einer Laube zu einen annehmbaren Fahrzeug transformiere und demnächst die äußeren Hinterachslager erneuern möchte, suche ich auf diesem Weg jemanden der das Spezialwerkzug hat und mir das für die Reparatur leihen würde.

Beste Grüße!

Zitat:

@Nilsi89 schrieb am 9. September 2023 um 16:18:22 Uhr:

Tach!

Da ich gerade einen V70 P80 nach und nach von einer Laube zu einen annehmbaren Fahrzeug transformiere und demnächst die äußeren Hinterachslager erneuern möchte, suche ich auf diesem Weg jemanden der das Spezialwerkzug hat und mir das für die Reparatur leihen würde.

Beste Grüße!

Wenn du die Teile bei FT Albert bestellst, verleiht er das dazugehörige Werkzeug, gegen eine Leihgebühr, aus.

Wobei das Werkzeug für den Ausbau der Alten fest gegammelten Buchsen nicht sonderlich geeignet ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)