SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8609 Antworten
HJS ist ein kompletter Kat,kein "Gehäuse".
Die bieten Universalkats an,die man an die originale Verrohrung anschweißt.
Bei den alten Euro1 / Euro 2-Fahrzeugen geht das noch problemlos.
Soll ich es aufmalen???
Leute, ganz Ruhig. Er will halt ne dauerhafte Lösung ist kein gebastel. Wenn man sich nicht auskennt, dann fragt man halt mehrmals nach. Also bitte mal die Füße still halten.
Ähnliche Themen
Ist ja kein Gebastel,sondern normaler Alltag in Werkstätten,die noch reparieren können.
So etwas in der Art hier meine ich,auch wenn Maße und Co. vermutlich nicht passen:
Zitat:
@SirDeedee schrieb am 25. August 2023 um 09:19:10 Uhr:
Ist anschweißen nicht dauerhaft?Gruß Didi
Darum geht es doch gar nicht. Der Mann hat anscheinend noch nie einen Zubehör Kat einschweißen lassen und somit 0 Erfahrung in dem Bereich. Ausserdem gibt es immer unterschiedliche Meinungen zu jedem Thema und da Informiert man sich halt. Keiner hat Lust was Teuer zu kaufen, zu verbauen und dann unzufrieden zu sein.
Zitat:
@SirDeedee schrieb am 25. August 2023 um 09:25:18 Uhr:
Von dem (rest) Risiko kann dich keiner befreien…Erfahrung sammelt man.
Gruß Didi
Stimmt wohl. Aber trotzdem danke für die guten Hinweise! Ich denke er wird sich jetzt mal umschauen was der Markt so hergibt. Und ich speicher mir das mal in meinen kleinen Info Ordner falls ich mal das selbe Problem habe.
Hat zufällig jemand den Zusatzölkühler für Automatik TN 9492-870-2 oder weiß eine Quelle dafür?
Grüße Fredi
Zitat:
@rolandkiefer schrieb am 24. August 2023 um 07:07:10 Uhr:
Zitat:
@Volvocro schrieb am 23. August 2023 um 21:38:59 Uhr:
Hallo Jungs,
meine Tochter hat über Facebook wegen der R-Stoßstange 850 in Kroatien nachgefragt.
Jemand hier in Kroatien hat eine für ca. 550 Euro incl. Versand einen Nachbau von dem Schweden Wolfs Garage gekauft.
Diese sei fast so wie die Originalstoßstange.
Die Haltenasen für das Anbringen der grauen Plastikgitter fehlen. Er hat es mit Halteklammern gelöst. Man müsse nichts anpassen beim Anbringen der Stoßstange. Von der Verarbeitung ist der Nachbau etwas dünner als die originale.
Er hat die jetzt zum Lackierer gebracht.
Sobald die vom Lackierer zurückkommt schickt er uns ein Foto vom eingebauten Zustand.Also Stossstange ist bestellt, ich halte euch auf dem Laufenden. Einen originalen rostfreien Kotflügel rechts in royalblau Met brauche ich auch noch.
Gruss Roland
Hab die heute auch bestellt.
Bist nicht das einzige Versuchskaninchen.
Hallo zusammen ich suche:
Außenspiegel rechts
Außenspiegel links
beide mit Farbcode 426-46
Oder einfach silber metallic.
Und einfachheitshalber einen funktionierenden Motor D5252t für Mj' 99/00.
Zitat:
@Fonojet schrieb am 27. August 2023 um 00:11:47 Uhr:
Hat zufällig jemand den Zusatzölkühler für Automatik TN 9492-870-2 oder weiß eine Quelle dafür?
Grüße Fredi
Hab ich mir ja fast gedacht… 😠
Zitat:
@Fonojet schrieb am 28. August 2023 um 16:14:07 Uhr:
Zitat:
@Fonojet schrieb am 27. August 2023 um 00:11:47 Uhr:
Grüße FrediHab ich mir ja fast gedacht… 😠
Also in Litauen und Schweden nix… hat jemand eine Idee für ein alternatives Produkt unter 300.-€?
Hi, hat hier jemand die AHK e Satz Montageanleitung für den 850? 7 polig. Weil bei mir funktioniert nur die linke Seite