SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8605 Antworten
Suche für den 850er das Schloss Fahrerseite. Reichen würde mir auch der Servomotor für die Zentralverriegelung.
Gruß
Die eingesetzte, schwarze Abdeckung der Mittelkonsole, die um Schalthebel, Handbremshebel und Schalter herumgeht.
Bei mir hat irgendwer mal offenbar mit Gewalt versucht, die Armlehne (Deckel) hochzuklappen. Kann aber auch Ermüdungsbruch sein, die Stelle erscheint mir etwas unterdimensioniert.
Ähnliche Themen
Hat die keinen inneren Anschlag?
Tja, gute Frage, wie das passiert ist. Da ich nicht mal weiß, wie lange das schon in dem Zustand ist, wird es auch müßig sein, über die Schuldfrage nachzudenken. Ich hoffe mal, es findet sich im Foristenkreis ein Ersatzteil.
Sieht bei mir genauso aus...es war die Handbremse (ich)...werde es mal mit dem Spezialkleber (2K) probieren...die sichtbaren Bruchstellen lassen sich auf unsichtbar zusammenpressen, daher denke ich dass es funktioniert .
Suche einen Blinkerschalter mit Tempomat für meinen C70 2001, neu oder neuwertig, oder einen Tipp wo am besten kaufen?
Bei Skandix ca. 125 Euro
https://www.skandix.de/.../
Suche außerdem einen Nebelscheinwerfer für C70
Suche einen gut erhaltenen Außenspiegel elektrisch und beheizt fahrerseitig (links) für meinen 8er, Bj. 96.
Farbe wäre egal, aber vorzugsweise für die Dark Grey metalic nehmen.
Nach vielen hilfreichen Tipps und stummer Mitgliedschaft bräuchte ich da auch was.
Ich wäre auf der Suche nach einem Kütflügel vorne rechts bevorzugt in grün.
Zitat:
@Yaltarric schrieb am 12. April 2023 um 14:14:42 Uhr:
Nach vielen hilfreichen Tipps und stummer Mitgliedschaft bräuchte ich da auch was.
Ich wäre auf der Suche nach einem Kütflügel vorne rechts bevorzugt in grün.
Du solltest noch erwähnen,um welchen Golf oder Astra es geht.😉
Zitat:
@T5-Power schrieb am 12. April 2023 um 15:21:30 Uhr:
Zitat:
@Yaltarric schrieb am 12. April 2023 um 14:14:42 Uhr:
Ich wäre auf der Suche nach einem Kütflügel vorne rechts bevorzugt in grün.Du solltest noch erwähnen,um welchen Golf oder Astra es geht.😉
Und um welches von den 5 Grüns
Hallo liebe Gemeinde,
Suche für meinen 850 Kombi, günstig Domlager und Stoßdämpfer für vorne!
LG
Kim