SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

Volvo 850 LS/LW

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

Beste Antwort im Thema

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

8608 weitere Antworten
8608 Antworten

Wow! Coole Aktion! Hammer Forum!

Hammer!

Gutes Forum!

Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege die Verstellschraube der Leuchtweitenregulierung für einen Volvo V70 I.
Auf den beiden Bildern sieht man um welches Bauteil es sich handelt. Auf Bild 1 ist die Schraube vorhanden, auf Bild 2 fehlt sie.
Vielleicht hat ja jemand eine defekte LWR zuhause rumliegen, die noch mit so einem Teil bestückt ist. Preislich wird man sich bestimmt einig 🙂

Viele Grüße und nen schönen Tag!

Screenshot-20220110-091100
Screenshot-20220110-091021
Ähnliche Themen

Zitat:

@Alsen schrieb am 9. Januar 2022 um 19:28:03 Uhr:

Hallo,
@volvovandales und ich fahren morgen gegen Mittag zu Kiesow und versuchen uns/ dir, scuty, die Tür zu sichern. Weitertransport zu Markus zeichnet sich auch ab über @43iger oder Direkttransport über kOcHaR.
Gruß Philipp

So etwas habe ich auch in keinem anderen Forum erlebt, Chapeau, das ist echt Klasse. Es wird an so vielen Orten geschimpft über das Erkalten der Gesellschaft, sobald Covid in den Fokus gerät spaltet das Beziehungen, das Wort Toleranz (tolerare = ertragen, ich muss deine andere Meinung nicht annehmen, aber kann sie ertragen ohne dass du mein Feind wirst) wird als Zwangsakzeptanz missbraucht. Sorry für den OT an dieser Stelle, aber euer Verhalten freut mit wirklich, danke euch.

Zitat:

@rolandkiefer schrieb am 10. Januar 2022 um 10:43:46 Uhr:

Zitat:

@Alsen schrieb am 9. Januar 2022 um 19:28:03 Uhr:

Hallo,
@volvovandales und ich fahren morgen gegen Mittag zu Kiesow und versuchen uns/ dir, scuty, die Tür zu sichern. Weitertransport zu Markus zeichnet sich auch ab über @43iger oder Direkttransport über kOcHaR.
Gruß Philipp

So etwas habe ich auch in keinem anderen Forum erlebt, Chapeau, das ist echt Klasse. Es wird an so vielen Orten geschimpft über das Erkalten der Gesellschaft, sobald Covid in den Fokus gerät spaltet das Beziehungen, das Wort Toleranz (tolerare = ertragen, ich muss deine andere Meinung nicht annehmen, aber kann sie ertragen ohne dass du mein Feind wirst) wird als Zwangsakzeptanz missbraucht. Sorry für den OT an dieser Stelle, aber euer Verhalten freut mit wirklich, danke euch.

Ich finde deine Äußerung sehr, wie soll ich sagen, tiefsinnig. So aus dem Winkel habe ich das noch nie betrachtet. Wieder etwas schlauer!

Apropos latein:
Das Motto hier ist nicht nur "Volvo" (="ich rolle"😉, sondern auch "Volvit" (="er rollt"😉. 😉

"Er" = der andere Roller(-in), dem/der geholfen wird, damit wir letztendlich wieder alle rollen können mit unseren alten Volvo-Kisten 😁

Zitat:

@tdi14 schrieb am 10. Januar 2022 um 13:29:16 Uhr:

Apropos latein:
Das Motto hier ist nicht nur "Volvo" (="ich rolle"😉, sondern auch "Volvit" (="er rollt). 😉

"Er" = der andere Roller(-in), dem/der geholfen wird, damit wir letztendlich wieder alle rollen können mit unseren alten Volvo-Kisten 😁

Glaub langsam sollten wir einen eigene extra Beitrag über philosophische Antworten eröffne 😁

@scutyde
Aber der Lack muß ausgebessert werden, ansonsten haben wir sie gesichert....

IMG_20220110_142946.jpg
IMG_20220110_143009.jpg

Zitat:

@volvowandales schrieb am 10. Januar 2022 um 14:30:43 Uhr:

@scutyde
Aber der Lack muß ausgebessert werden, ansonsten haben wir sie gesichert....

Vielen lieben DANK!

Ich schreib dir ne PN gleich

Gruß
Cristian

Riesen gute Aktion Männerz!

Hallo,

Ich suche für einen 1998er v70 mit TDI die Klammern mit denen die Abdeckung des Zahnriemens befestigt wird.

Hat die noch jemand bzw weiß jemand wo man die vielleicht neu herbekommt?

Vielen Dank!

Tür hat heute den Besitzer gefunden 🙂

Nochmal vielen Dank an alle Beteiligten @volvowandales , @Alsen , @kOcHaR 🙂
War auch ein netter Tag mit @kOcHaR und @gtimarkus und @FrauVomMarkus

Grüße aus der großen Stadt
Cristian

Whatsapp-image-2022-01-16-at-14-33

Freut mich, das alles so gut geklappt hat.
Geiles Forum hier.

Grüße nach Berlin
Thomas

Jo; echt 'knorke' Aktion 😎 ! ( Genau mein Stil ;-) )

Deine Antwort