SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

Volvo 850 LS/LW

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

Beste Antwort im Thema

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

8605 weitere Antworten
8605 Antworten

Zitat:

Für nette Foristen gibt es Sonderpreise! Grüße Micha

... und Gummibärchen 😁

Was? soll das heißen das ich nicht nett bin? Hab von Dir noch keine Gummibärchen bekommen! 🙂

Öhh, eigentlich habe ich Gerhard Albert mal 1kg Süßes für das Ausleihen des Werkzeugs mit in die Retoure gepackt. Heute hatte ich nichts da, da wir die Reste vom Martinssingen an die Kollegen verfüttert haben.

Ich meinte EIGENtlich Micha aus dem schwarzen Wald. 🙂

Ähnliche Themen

Oja Jürgen, jetzt hab ich aber ein schlechtes Gewissen.
Beim nächsten "Westpaket" lege ich welche dazu 😁

Zitat:

@josch0152 schrieb am 13. November 2021 um 21:54:30 Uhr:

Was? soll das heißen das ich nicht nett bin? Hab von Dir noch keine Gummibärchen bekommen! 🙂

Kann dich trösten, bei mir hatte er auch letztens keine da obwohl er EIGENtlich immer welche beilegt 😁

Da bin ich gespannt ob ich welche bekomme 😁

Hallo. Hat evtl. noch jemand irgendwo so einen Satz Lara-Fix herum liegen? Habe den Herrn Wittek angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Und Bitte erspart mir wieder Skandix! Dort kosten Sie 10€ mehr wie beim Erfinder.

Zitat:

@patty1971 schrieb am 14. November 2021 um 16:12:57 Uhr:

Hallo. Hat evtl. noch jemand irgendwo so einen Satz Lara-Fix herum liegen? Habe den Herrn Wittek angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Und Bitte erspart mir wieder Skandix! Dort kosten Sie 10€ mehr wie beim Erfinder.

Ich habe auch keine Antwort von ihm in 2 Wochen, bräuchte ein Satz "Dübel" welche hinten reingehen.

Herr Wittek hat mir vor einigen Monaten mal gesagt, dass er keine mehr hat und dass es über Skandix laufen muss.
Vielleicht ist das inzwischen wieder andres, könnte aber der Grund für ausbleibende Antwort seinerseits sein

Ahoi,
gibt es hier jemanden im Großraum Hamburg/ Norddeutschland der mir das Werkzeug zum Ein/Ausbau der Hinterachsbuchsen leihen könnte?
Ich weiß, FT Albert verleiht bei Kauf.....man verleiht sein Werkezug nicht usw...

Würde mich trotzdem sehr feuen falls es jemand verleihen würde.
Vielen Dank im voraus.

Guten Abend :-)
RTI Laufwerk mit diesen Anschlüssen gesucht und sollte funktionsfähig sein.

Asset.JPG

Zitat:

@patty1971 schrieb am 14. November 2021 um 16:12:57 Uhr:

Hallo. ... Satz Lara-Fix herum liegen? Habe den Herrn Wittek angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. ....

.... innerhalb welcher Zeit ? ;-)

... ist doch egal

Ich suche die hinteren Tür-Lautsprecher vom 850 T5-R / R

Teilenummer sollte 6816300 sein.

Deine Antwort