SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8605 Antworten
Moin,
suche Alarmdiode für Fahrzeuge mit manueller Klimaanlage. Fahre V70, die vom 8er müsste aber meines Wissens auch passen. Idealerweise in Anthrazit, falls andere Farbe vorhanden aber auch gerne anbieten 🙂.
Sieht im Prinzip aus wie der normale Sonnenstandssensor, aber der Stecker ist anders.
Zitat:
@ProfiAmateur schrieb am 12. November 2021 um 08:16:35 Uhr:
Moin,
suche Alarmdiode für Fahrzeuge mit manueller Klimaanlage. Fahre V70, die vom 8er müsste aber meines Wissens auch passen. Idealerweise in Anthrazit, falls andere Farbe vorhanden aber auch gerne anbieten 🙂.Sieht im Prinzip aus wie der normale Sonnenstandssensor, aber der Stecker ist anders.
@eigen2 du vielleicht?
Hier, die Teilenummern farblich wäre grau ideal. Würde aber ggf. auch die anderen haben wollen und dann eben lackieren. Ultraschallsensoren in Anthrazit sowie einen Neigungssensor ab Mj99 suche ich auch. Das ist aber derzeit absolut nebensächlich, da habe ich wichtigeres zu erledigen. Aber falls jemand das über haben sollte auch gerne PN.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Herr_Nielsson schrieb am 13. November 2021 um 08:50:34 Uhr:
Ich suche ein Relais 214, Sitzheizung hinten
850 oder V70?
Beim V70 kannst du auch einfach das von der Heckscheibenheizung nehmen. Für 850 kannst du mal in schwedischen Gebrauchtteileportalen gucken.
www.bildelsbasen.se
VG Janko
850 bitte.
Bei dem Schweden habe ich versucht mich durchzuwuseln, aber das hat mit der Sprachbarriere noch geklemmt 😁
Zitat:
@Herr_Nielsson schrieb am 13. November 2021 um 09:38:41 Uhr:
850 bitte.
Bei dem Schweden habe ich versucht mich durchzuwuseln, aber das hat mit der Sprachbarriere noch geklemmt 😁
Mit Glück findest du auch etwas bei tradera.se .
Das ist wie ebay aufgebaut und hat einen gut funktionierenden Übersetzer. Nachteil ist, dass du jeden Verkäufer anschreiben müsstest zwecks Versand nach D.
Zitat:
@Herr_Nielsson schrieb am 13. November 2021 um 09:38:41 Uhr:
850 bitte.
@Herr_Nielsson Stephan, bei bildelsbasen kannst du doch ganz Smart mit der Teilenummer suchen.
Also wenn du die hast 😉
Zitat:
@ProfiAmateur schrieb am 12. November 2021 um 18:44:27 Uhr:
Hier, die Teilenummern farblich wäre grau ideal. Würde aber ggf. auch die anderen haben wollen und dann eben lackieren. Ultraschallsensoren in Anthrazit sowie einen Neigungssensor ab Mj99 suche ich auch. Das ist aber derzeit absolut nebensächlich, da habe ich wichtigeres zu erledigen. Aber falls jemand das über haben sollte auch gerne PN.
Moin,
als Nachtrag hier nochmal der Stecker für den ich die Diode suche. Meine Blindkappe ist beim lösen in zig Teile verfallen, aber die Steckerform ist noch zu erkennen. Ich fürchte das Ganze wird zur Suche der Nadel im Heuhaufen.
Aber vielleicht hat ja jemand noch so ein Teil 🙂.
Bis dahin muss ich wohl oder übel mit Loch im Armaturenbrett fahren...
Zitat:
@Herr_Nielsson schrieb am 13. November 2021 um 08:50:34 Uhr:
Ich suche ein Relais 214, Sitzheizung hinten
Du warst das, sag doch einen Ton. Für nette Foristen gibt es Sonderpreise! Grüße Micha
@Elchpfleger ach du bist das, da habe ich ja nur knapp daneben getippt 😁