SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

Volvo 850 LS/LW

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

Beste Antwort im Thema

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

8605 weitere Antworten
8605 Antworten

Suche einen Felgendeckel für die orginal Argo Felgen.
Hoffe ihr habt irgendwo noch einen 😁
MfG Kevin

Hey, das mit dem Leerlaufsteller hat sich vorläufig erledigt.
Jetzt habe ich ein anderes Problem, oder ehergesagt eine Idee.
Meine Hintere Lautsprecher Lösung ist ziemlich... Unattraktiv und verstörend. Nun habe ich mir gedacht, mache ich ans hintere Türen Bllech einen Lautsprecher Ring für einen Flachen 20CM Subwoofer/Lautsprecher auf beiden seiten, und mache die Original Blende wieder auf die Tür Pappe drauf. So kann keiner sehen das da was ist, aber es kommt krasser Sound raus. Ich will das mit einer Endstufe kombinieren und einen Flachen 20CM Lautsprecher mit hohem Wirkungsgrad, Ich dachte hier z.B. an diese hier: Focal http://www.focal.com/de/car-audio/273-is-200-3544054750117.html . Aber dazu komm ich später, erstmal die vorarbeit 🙂
Also lange Rede kurzer Sinn... Ich brauche diese Teile hier: http://www.ebay.de/.../370506114467?...

wobei ich nicht weiß ob die passen wenn man die Original Lautsprecher schon rausgeworfen hat, sollen aber, oder? ^^

Mfg,

Eric R.

Edit: Türen/Pappen sind Hardcore gedämmt also kann das auch wummsen im Karton 😁!!!

Moin,

ich habe kaum Ahnung von HiFi im Auto 😁😁😁 daher kann ich Dir eventeuell eine ganze Anleitung (incl. Bildern) bieten, wie man eine "unsichtbare" Lösung mit Klang realisieren kann...

Eventuell ist ja was hilfreiches für dich dabei. (MDF-Ringe z.b.)

Markus

https://www.dropbox.com/.../AACZnLiplhewgeaGNizKZasYa?dl=0

Zitat:

@ondekaremba schrieb am 11. November 2014 um 16:20:27 Uhr:

Moin,

suche unten abgebildete Box - jemand eine Idee, wie ich die noch bekomme (Farbe egal)😕.

Danke für die Hinweise🙂😉

Hi Leute,

heute abend das Paket von der Post geholt - es war die Box!!!! amb-trade konnte liefern. Nach Einbau mache ich Foto - zu gucks du hier😛

Ben

Ähnliche Themen

Ach ja, ich suche immer noch eine Laderaumabdeckung, Grau oder Schwarz 🙂

Hätte noch die alte mit Hutablage in grau da, braucht allerdings etwas liebe.

Zitat:

@Chaos1994 schrieb am 20. Dezember 2014 um 00:06:10 Uhr:

.... .... " allerdings etwas liebe ".....

😕 watt'n datt'n ?

... und falls die Seitenverkleidungen der Hutablage (des Rollos) fehlen: Ich sollte noch 2 haben

Zitat:

@Hatespark schrieb am 19. Dezember 2014 um 22:15:28 Uhr:

Ach ja, ich suche immer noch eine Laderaumabdeckung, Grau oder Schwarz 🙂

Hab ich nahezu neuwertig hier liegen,mach mal ein angebot per pn

Gruß

Suche für meinen 99er V70 die hinteren Fensterheberschalter der Bedieneinheit in der Fahrertür, oder die Bedieneinheit komplett, da meine hinteren Fensterheber nicht mehr funktionieren.
Motoren, Mechanik und Schalter in den Türen und die Verkabelung nach vorne sind in Ordnung, bleiben nur noch die Schalter in der Fahrertür-Bedieneinheit.

Gruß
Stephan

Zitat:

@Hatespark schrieb am 14. Dezember 2014 um 15:35:38 Uhr:

.... Nun habe ich mir gedacht, mache ich ans hintere Türen Bllech einen Lautsprecher Ring für einen Flachen 20CM Subwoofer/Lautsprecher auf beiden seiten, und mache die Original Blende wieder auf die Tür Pappe drauf. So kann keiner sehen das da was ist, aber es kommt krasser Sound raus. Ich will das mit einer Endstufe kombinieren und einen Flachen 20CM Lautsprecher mit hohem Wirkungsgrad ...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das akustisch gesehen ein Schuss in den Ofen wird.

Zitat:

@TERWI schrieb am 23. Dezember 2014 um 08:51:24 Uhr:

Zitat:

@Hatespark schrieb am 14. Dezember 2014 um 15:35:38 Uhr:

.... Nun habe ich mir gedacht, mache ich ans hintere Türen Bllech einen Lautsprecher Ring für einen Flachen 20CM Subwoofer/Lautsprecher auf beiden seiten, und mache die Original Blende wieder auf die Tür Pappe drauf. So kann keiner sehen das da was ist, aber es kommt krasser Sound raus. Ich will das mit einer Endstufe kombinieren und einen Flachen 20CM Lautsprecher mit hohem Wirkungsgrad ...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das akustisch gesehen ein Schuss in den Ofen wird.

ist ein Gedankenspiel, aber da ich einen Rainbow Amboss 25cm ergattern konnte... werd ich nur 13er verbauen müssen,

Weiß jemand wenn ich mit 13cm adaptern für volvo 850 die Originalen blenden rauf bekomme, die ich immernoch suche ^^

Mfg

Eric R.

nimm nen Aktiv Subwoofer, schmeiß den untern Sitz vorne oder in den Kofferraum- Feddich...

Hmmmm ich verbaue lieber den hier 😉
Nur noch passendes Gehäuse und Endstufe 😁

Mfg

Suche Lautsprecher für meinen 850 für die Armaturentafel.

Deine Antwort