SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

Volvo 850 LS/LW

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

Beste Antwort im Thema

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

8605 weitere Antworten
8605 Antworten

Hallo zusammen,
Bin auf der suche nach dieser Abdeckung oder seiten teil.
Auf dem Foto ist das rechte teil abgebildet, hat einer per Zufall die linke Seite übrig?

Gruss Sandro

Seitenteil

Wenn ich weiss wie es ausgebaut wird kann ich gucken ob ich ein intaktes da hab.

vg zany

Zitat:

@zanycam schrieb am 5. Dezember 2014 um 17:29:20 Uhr:

Wenn ich weiss wie es ausgebaut wird kann ich gucken ob ich ein intaktes da hab.

vg zany

Gute frage, ich denke das hält nur an den schrauben seitlich

Seitlich eine Schraube und die Kopfstütze muß raus

Ähnliche Themen

Betrifft: Hundegitter - Halter

habe heute Post von Skandix erhalten:

2x Halter li.+re., (für Hundegitter mit Gasdruckfedern)
1x Gasdruckfeder

Sollte jemand Bedarf haben, bitte melden - habe es durch die Vorablieferung von amb-trade doppelt.

Ben

.. soweit ich weiß, dienen Nieten zur Befestigung der Abdeckung, die beim Ausbau brechen .. gibt es bei Skandix .. hab gerade aber den link leider nicht parat 😉

Gruß Ela

Zitat:

@zanycam schrieb am 5. Dezember 2014 um 17:29:20 Uhr:

vg zany

Nicht ganz richtig: Die sitzäußeren Verkleidungen sind genietet, die inneren sind geschraubt. So ist es jedenfalls bei meinem 850

Moin.

Suche einen Leerlaufsteller Volvo 850 2,5 10 V 140Ps.
Bitte PN bei vorhandenen Bestand.

Mfg

Die Nummer wäre wichtig

... doch richtig, weil ich zu den inneren Verkleidungen ja gar nix sagte 😁😁😁

Zitat:

@eigen2 schrieb am 9. Dezember 2014 um 18:12:38 Uhr:

Nicht ganz richtig: Die sitzäußeren Verkleidungen sind genietet, die inneren sind geschraubt. So ist es jedenfalls bei meinem 850

Für meinen 144er passt auch einer aus einem Opel Vectra. Aber da ist sicher die Bosch Nummer wichtig.

Hallo liebe Volvo Gemeinde!

Ich bin auf der Suche nach folgenden Teilen für einen Volvo 850 2.5 10V 95iger Automatik, Klimaautomatik

-Kotflügel (rechts und links), am liebsten Rostfrei in der Farbe Dark Pearl Olive Grün 421
-Plastikzierrahmen für den inneren Öffnungsmechanismus der Heckklappe in grau
-Heckklappenschloss, komplett
-Wischerlager für den Heckscheibenwischer, am besten gleich mit entsprechenden Halteklipsen der Heckklappenverkleidung...
-Lichtmaschine (106kw, Automatik, Klimaautomatik) (welche A-Zahl (80, 100 oder 120) ist hier am ehesten geeignet?)
-Innenverkleidung D-Säule, rechts
-Stellmotor für Gebläseöffnung links neben dem Lenkrad

Sollte jemand entsprechende Teile habe, so wäre es ziemlich cool, könne Er oder Sie sich per PN mit entsprechender Preisvorstellung melden

Weiterhin bin ich auf der Suche nach Volvo- und oder Schrauberfans die sich ebenso wie ich in die 800er Baureihe verliebt haben und gerne selbst Hand anlegen. Sollte sich hier jemand angesprochen fühlen und zwischen Hannover und Hamburg leben, so kann er mich ebenfalls gerne per PN kontaktieren.

Dem Forum noch kurz ein Dank: Durch detaillierte Beschreibungen verschiedenster Mitglieder hier,konnte ich, als absoluter Laie, bereits den Tageskilometerzähler, die Heckscheibenreinigung und verschiedenste Schalterbeleuchtungen reparieren-Danke sehr.

Ich wünsche ein angenehmes Wochenende und beste Grüße

@Otternelch... schonmal Michael (eigen2) ne Mail geschickt?

Bis jetzt noch nicht, aber ich warte drauf 😎😎

@ Mike144
Ich danke für den Tipp, die PN ist in Bearbeitung 🙂

Deine Antwort