SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8605 Antworten
😠 tzztzz..... Sachen gibt's ?!
Da gibt doch heute tatsächlich das fahrerseitige Gurtschloss seinen 'Widerstand' auf (Verriegelung) !!!
Das Beifahrerseitige provisorisch weiter zu benutzen ist leider etwas "strangulativ" (im Falle eines Falles) 😰 .
Suche daher Fahrer-Gurtschluss (es gibt offenbar Varianten für "mit ohne und mit mit Airbag", daher für Letzteres gesucht).
ist was gebrochen oder klemmt die Säge? Letzteres habe ich schon mal mit einem Schuss WD40 wieder hinbekommen, einfach von oben reingejaucht
Zitat:
@Elchpfleger schrieb am 31. Mai 2018 um 19:24:26 Uhr:
ist was gebrochen oder klemmt die Säge? Letzteres habe ich schon mal mit einem Schuss WD40 wieder hinbekommen, einfach von oben reingejaucht
Moin, tschja .... (noch) keine Ahnung. Mal heute forschen, wie datt Dingen aufjebaut is, woll ?!
Graphitspray ist auch super. Neulich klemmte das Schloss an der Haustür. Ich das Zeug angesetzt und wie beim Wagen draufgehalten. Schloss wieder gängig - Tür und Hand schwarz 😁
Ähnliche Themen
... genau, finger dann immer schwarz - wenn man den gurt zu sich rüber zieht ... .
komisch, irgendwas stimmt hier mit tastatur od. browser nicht ... bei shift-taste kommen sofort 2 neue fenster mit namen java-script-umgebung .. tzzz
Nu ja, bei deiner Tastatur wundert einen eh nichts mehr, die hast Du doch bestimmt von Lieutenant Uhura übernommen
Graphit oder MoS lieber nicht an Teilen, die später noch mit Fingern doer Klamotten in Berührung kommen.
Bei WD40 mein Standardhinweis: Das ist ein Mittel, um klemmende Mechaniken gängig zu machen. Es ist KEIN Schmiermittel. Die entsprechende Mechanik sollte hinterher, wenn nötig, mit Öl/Fett versorgt werden.
Suche Nivomaten Federn in gutem Zustand mit gelber Markierung für einen V70 MJ99 106kW FWD normales Fahrwerk. Die oberen Windungen sind an meiner Kiste arg verrostet und drohen zu brechen...wenn also jemand sowas rumliegen hat, her damit!
Hallo,
mein Gurt (Fahrersitz) rollt nicht mehr raus und ich kann mich nicht mehr anschnallen. Brauche schnellstens Ersatz in der Bucht in England gibt es Ersatz. Vielleicht hat einer von euch etwas auf Lager zum verschicken gegen Vorkasse oder Abholen. Komme aus Oldenburg (Oldb.)
Volvo Nummer: 9174803
Die C-Säulen-Verkleidung ist unten in eine weiße Plastikhalterung eingeklipst. Dieses weiße Teil brauche ich. Falls L/R unterschiedlich (was ich nicht annehme), dann bitte R.
Zitat:
@arneol schrieb am 3. Juni 2018 um 21:57:48 Uhr:
Hallo,mein Gurt (Fahrersitz) rollt nicht mehr raus und ich kann mich nicht mehr anschnallen. Brauche schnellstens Ersatz in der Bucht in England gibt es Ersatz. Vielleicht hat einer von euch etwas auf Lager zum verschicken gegen Vorkasse oder Abholen. Komme aus Oldenburg (Oldb.)
Volvo Nummer: 9174803
Moin, das wird nicht einfach, da z.B. der Versand doch auf Grund der Treibladung eigentlich nicht so einfach bzw. verboten ist. Eine Diskussion bezüglich Ein/Ausbau würde ich hier auch nicht anfangen wollen. Ich würde nach Schlachtfest suchen und dann möglichst nah einkaufen.
Beispiel Melle ist doch gut zu schaffen
Zitat:
@Elchpfleger schrieb am 3. Juni 2018 um 23:13:37 Uhr:
Moin, das wird nicht einfach, da z.B. der Versand doch auf Grund der Treibladung eigentlich nicht so einfach bzw. verboten ist.
Oder man bestellt einfach und freut sich, dass ein paar Tage später der Gurt in der Post liegt.