Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 8. April 2012 um 13:25

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? :)

 

GRUSS, nils

 

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!

(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. April 2012 um 13:25

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? :)

 

GRUSS, nils

 

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!

(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

7987 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7987 Antworten

Ich suche momentan einen passenden Endtopf für meinen 10V (in Signatur). Die alte Anlage (Endtopf) macht so ganz langsam schlapp.

Ich bin dabei auch für einen gebrauchten Endtopf offen (da sollte er dann aber wirklich original Volvo sein und von vor 2012 :rolleyes: )

Mehrere Volvo-Lieferanten haben mir mitgeteilt, dass die jetzt verkauften Anlagen von Volvo auch nicht mehr das wahre vom Ei sind. Wie die von Walker halten sie maximal noch 5-8 Jahre, dann kann man sie wieder austauschen. Darauf habe ich persönlich keine wirkliche Lust...

Ich habe auch nach Edelstahlanlagen Ausschau gehalten, aber da sieht es für die Sauger echt mau aus. Fa. Ernst hat keine mehr im Angebot und die von Ferrita angebotene klingt wirklich schrecklich. Das möchte ich mir nicht antun auf langen Strecken...

Auf was ich momentan hoffe ist, noch einmal eine gute gebrauchte zu finden (aber da sind die Chancen auch immer schlechter geworden), eine gute Alternative.

LG, Tim

Also die hier klingt schrecklich?

Hi!

Ja, finde ich schon. Spielt natürlich persönlicher Geschmack mit, ohne Frage!

Hier mal ne Ferrita

Ferrita 2

Hier mal meiner mit originale Anlage (ist aber auch schon paar Jahre her, da war er sogar noch grau und hatte die hässlichen Scheibenwischerarme :D ) Link

LG, Tim

Hallo, V70, P80 2,5 L, 144 PS,hier ist nochmal ein Bid. Wie heißt das Teil? Es ist aus Kunstoff. @

@suzukielch das ist die Frontmaske.

Teilenummer 9151650

So ich hab gewonnen. Autoschlüssel und Haustürschlüssel Weg. Hat einer ne Fernbedienung für n 850er und jemand ? Plan wo ich n neuen Schlüssel her bekomme? Keine WFS

Upps das war zu einfach xD. Aber schleifen ist wohl dann noch n Problem..

Zitat:

@volvo850xx schrieb am 29. Mai 2018 um 21:50:43 Uhr:

 

Ja, finde ich schon. Spielt natürlich persönlicher Geschmack mit, ohne Frage!

So fahre ich aber nicht! Eher so :D

Zitat:

@Chaos1994 schrieb am 29. Mai 2018 um 22:47:02 Uhr:

Upps das war zu einfach xD. Aber schleifen ist wohl dann noch n Problem..

https://autoschluessel-profi.de/...luessel-Gehaeuse-Rohling-HU56-Neu_3

Suche einen Klimaanlagenkompressor für Volvo 850 BJ.95, jemand einen da ?!

Lg

Zitat:

@Elcho850 schrieb am 30. Mai 2018 um 13:34:39 Uhr:

Suche einen Klimaanlagenkompressor für Volvo 850 BJ.95, jemand einen da ?!

Lg

Im Zubehör findest du den neu um die 150€, für unter 200€ sogar Markengerät (Nissens oder Hella). Würde nicht empfehlen einen gebrauchten zu nehmen auch angesichts der Tatsache das das Befüllen sehr teuer inzwischen ist.

am 30. Mai 2018 um 11:54

Suche dringend einen Katalysator (natürlich das ganze Teil inklusive Downpipe) für meinen V70I 2.3T5 FWD

am 30. Mai 2018 um 14:59

Hat sich erledigt.

Suche Bremshydraulikblock mit Tracs für einen 95er (also noch mit dem Metall-SG)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)