SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8609 Antworten
Den hab ich schon angefragt. MJ95 wäre aber geeigneter, da sich sich ja noch noch was getan hat seit 93. Vielleicht das wer im digitalen Fundus.
Eine dritte Sitzbank in Aachen für 25 €
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/.../631900689-223-1928
Ich verstehe gar nicht warum man bei Verkauf nicht die komplette Einheit ausbaut
Ähnliche Themen
Zitat:
@eigen2 schrieb am 16. April 2017 um 11:13:30 Uhr:
Ich verstehe gar nicht warum man bei Verkauf nicht die komplette Einheit ausbaut
.. vllt. waren z.B. die Gurte 'ver-sabbert/-knabbert' ... irgendwie 'wenig verkaufbar' ?
Ich suche eine gut erhaltene Antriebswelle links für einen 97er V70 2.5l 10V. Bei mir ist der Gelenk Überwurf (der Gummi Nubsi) gerissen und laut meiner Werkstatt ist es deutlich einfacher das ganze Teul zu tauschen als alles auseinander zu kloppen um das Gummi zu tauschen. Gruß
Klar ist das für die Werkstatt ein Aufwand, muss man nämlich die Finger hinterher waschen weil das Fett raus muss. Such dir eine andere Werkstatt, die Manschette zu tauschen dauert 20 Minuten wenn die Welle draußen ist (das dauert von den Arbeiten am längsten).
Na klar ist es einfacher (und vor allem günstiger) nur die Achsmanschette zu tauschen. Wenn du eine gebrauchte Antriebswelle kaufst, dann weißt du nicht wie lange deren Manschette noch hält.
Falls du aber doch eine andere Antriebswelle benötigst, dann wäre zu erwähnen, daß Schalt- und Automatikwellen unterschiedlich lang sind.
Danke für den Input, hab mit einem bekannten opelmechaniker gesprochen und der tauscht mit mir, zu materialkosten, das gelenk plus manschette.
Ich suche eine Gurtdurchführung VL in schwarz, wo der Gurt sich noch nicht (oder nicht so stark) reingefressen hat wie bei mir.
Suche einen Halter für den Benzinfilter (Volvo 850, LW, 2,5 10V, 1996).
Ich möchte den Benzinfilter wechseln, könnte nach Aussehen glatt noch der erste sein... Neuen Filter habe ich schon!
Der Halter sieht aber schon seeeehr "antik" aus, ich bezweifle den problemlos und wiederverwendbar rauszukriegen.
Hat jemand einen noch guten gebrauchten (mit Schraube) für mich? Neu habe ich ihn bislang nicht gefunden, z.B. bei Skandix ist der noch nicht einmal mehr gelistet...
LG
wakku
Zitat:
@wakku schrieb am 27. April 2017 um 08:47:42 Uhr:
Suche einen Halter für den Benzinfilter (Volvo 850, LW, 2,5 10V, 1996).Hat jemand einen noch guten gebrauchten (mit Schraube) für mich? Neu habe ich ihn bislang nicht gefunden, z.B. bei Skandix ist der noch nicht einmal mehr gelistet...
LG
wakku
http://www.skandix.de/.../
Meinste den...
http://www.skandix.de/.../
Ich würde mal beim nächsten Händler oder ft-albert.de nachfragen, ob die den besorgen können.
EDIT: Cris war schneller 😁
aaarrrgghhhh..., DANKE! Da habe ich mich wohl zu dämlich mit den Suchbegriffen bei Skandix angestellt..... Bestelle ich bei Albert dann neu!