Suche Stecker für Bremsbelagverschleißsensor
Servus Gemeinde,
seit langem schon lese ich Eure Beiträge, lerne dazu und freue mich, wenn ich wieder was Neues über meinen iX (siehe Fußtext) erfahre.
Nun habe ich aber auch mal ein Problem, bei dem Ihr mir vielleicht helfen könnt. Erich (E32_Highline) gab mir den Tip (okay, hätte ich auch selbst drauf kommen können 🫣🙂):
Ich suche für die Bremsbelagverschleißsensoren den Stecker vom Leitungssatz, also das Gegenstück vom Sensor. Gibt´s das vielleicht als Stecker-Reparatursatz oder hat das jemand möglicherweise von einem Schlachter übrig? Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ich solche Stecker bekäme. Das Bild im Anhang zeigt einen Stecker vom Sensor selbst, ich bräuchte also das Gegenstück dazu.
Grüße, Erik.
6 Antworten
Kannst Du uns die Teilnummer fuer den Stecker mitteilen? Ist er komplett oder Einzelteile = Also der Stecker plus die Pins?
Diese Sache ist, dass der Mann am BMW Teileschalter in seinem Programm das viel einfacher aufrufen kann.
Ich habe selber mal einen Stecker für einen Luftmassenmesser gebraucht und diesen in den Online verfügbaren Teilekatalogen nicht gefunden.
Beim nächsten BMW Händler hatte der den Stecker innerhalb von einer Minute gefunden.
Bei BMW bekommt man Stecker und Pins in der Regel Problemlos.
So ging es mir bei diesem Stecker auch, ich habe mir in den Online-Katalogen einen Wolf gesucht.
Besten Dank für Deine Info.