ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Suche sportlichen Kombi ab 250 PS???

Suche sportlichen Kombi ab 250 PS???

Themenstarteram 27. Dezember 2019 um 20:27

Guten Abend,

 

möchte mir im Laufe des nächsten Jahres einen neuen gebrauchten Kombi gönnen bis 25 000 Euro.

 

Ich fahre seit 2013 einen Audi A6 Avant 3.0 TFSI (290 PS), der neue sollte also etwa min. an die gleiche Leistung ran kommen (ab 250 PS +++).

 

Größen technisch im Innenraum sollte der neue Kombi in etwa an den des Avant rankommen, Platz brauchen wird.

 

Wer stand mal vor der gleichen Frage und wie hat er sich entschieden?

Empfehlungen?

 

Also rein optisch von außen würde mir der Seat Leon Cupra ST 2.0 TSI gut Gefallen wie auch der Skoda Octavia/Superb, kommen zwar an die Motorleistung an meines A6 nicht ran, aber gut, Abstriche muss man machen...Aber Innen gefallen mir die beide/drei nicht so sehr, hab die aber auch noch nicht live vor mir gesehen, nur über das Netz (Google).

 

5er BMW hab ich auch auf der Liste ganz oben, allerdings findet man sehr wenige bis gar keine Touring Benziner.

 

Hat sonst wer noch eine Empfehlung?

 

Es kommen nur Benziner in Frage.

 

Danke.

 

Mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@UncleBarisch schrieb am 28. Dezember 2019 um 00:55:08 Uhr:

Ford und Opel kommt nicht in frage...;)

:rolleyes: Du schleißt einen Mittelklasse Kombi mit V6 von einer deutschen Marke und aus deutscher Produtktion aus Protz Gründen aus, siehst dir aber gleichzeitig Skoda und Seat Kompaktwagen mit 4 Zylinder an.

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten
Themenstarteram 28. Dezember 2019 um 16:56

Zitat:

@Supercruise schrieb am 28. Dezember 2019 um 10:35:35 Uhr:

Zitat:

@UncleBarisch schrieb am 28. Dezember 2019 um 00:55:08 Uhr:

Ford und Opel kommt nicht in frage...;)