Suche sportlichen 4-Sitzer / Coupé
Hey, ich suche ein sportliches Auto bis 10000-12000€.
Er soll min. 4 Sitzplätze haben und soll einem Hyundai Coupe ähneln.
Habt ihr Ideen?
Grüße
37 Antworten
Hey, ich suche einen Coupe, auf PS kommt es nicht an, mir geht es eher um die Form des Autos.
Er soll min 4 Sitzplätze haben.
Er soll außerdem einem Hyundai Coupe ähneln, evtl. Etwas modernere Innenausstattung (ich weiß bei dem Preis nicht unbedingt umsetzbar).
Vielen Dank schonmal für eure Tipps im Voraus.
LG
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Suche einen Coupe soll 7-9000€ kosten' überführt.]
Die andre Geschichte obsolet, bei gleicher Frage???
https://www.motor-talk.de/.../...sitzer-bis-10-12000-t7301336.html?...
Aller 3 Tage dasselbe Fragen, bringt auch kaum neuere Erkenntnisse.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Suche einen Coupe soll 7-9000€ kosten' überführt.]
Der andere Thread ist eine Woche alt und da waren es noch 10-12k Budget.
Welche Autos hast du dir davon bereits angeschaut?
Ähnliche Themen
Bei der Inflation und dem Preisverfall würde ich von einem Coupe abraten und schauen ob's in 3monaten nicht doch ein 20 Jahre alter Golf mit 2türen wird, der geht mit viel Glück als Coupe durch.
Alle anderen Tipps wurden gegeben nun werden die Fahrzeuge halt älter und haben mehr Kilometer runter.
Die Modelle ändern sich durch das verschwundene Vermögen nicht.
Versuch mal Mobile
https://link.mobile.de/UHnVNCyox8Chx5G7A
Wenn das Budget wöchentlich um 3.000€ sinkt wäre ein Fahrrad vielleicht die bessere Lösung...
Aber Mal ehrlich, was ist mit dem anderen Thread. Da hast du doch schon einige Vorschläge bekommen, schau dir doch erstmal diese an. Und wenn du das Hyundai Coupé so toll findest, warum kaufst du dir diesen dann nicht. Ein günstigeres Coupé gibt es doch gar nicht...
Ansonsten kannst Du meinen Legend haben. 5259€ und wir sind einig 😉
Moin,
hab mal beide Threads zusammengelegt und Titel angepasst.
@TE - besser einen Mod bitten Titel anzupassen, als ständig neue Threads zum gleich Thema zu erstellen.
Parallelthreads führen zu nix.
Gruß Olli
MT-Moderation