ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Suche spezielle RH Felgen BITTE HELFEN!

Suche spezielle RH Felgen BITTE HELFEN!

Themenstarteram 7. März 2015 um 9:59

Hallo meine lieben,

vorab möchte ich sagen ich kenne mich mit Felgen absolut nicht aus, und komme darum nun hier her. Habe mich bereits im Laden beraten lassen, jedoch gefiel mir keine der Felgen.

Jedoch stoch mir die Felge im Anhang ins Auge als ich online suchte. Laut Felgen laden ginge diese bei mir nicht mir 18 Zoll. Mit 17 Zoll jedoch wird sie mir in felgenkonfiguratoren allerdings angezeigt. Andere 18er werden angezeigt nur diese spezielle nur in 17 zoll, nicht 18.

Mein Auto ist ein Skoda Rapid, BJ 2013, Limousine, 1.2TSI benziner, NH....

 

Nun meine Frage. Weiss jemand ob ich diese trotzdem in 18 zoll drauf machen kann?

Oder weiss jemand eine alternative die passt, aber diese Farbe hat und ähnlich aussieht??

Hab mich total in die Felge verliebt! 17 ist aber zu klein.

 

Die genaue bezeichnung ist RH BE TWIN

Beste Antwort im Thema
am 7. März 2015 um 18:20

Also ich hab mich ma bei RH auf der Herstellerseite umgesehen und den Felgenkonfigurator bemüht. Diese besagte Felge scheint es in 8x18 ET 35 und 5x100 Lochkreis nicht zu geben. Nur eben in 17 Zoll. Wär das denn so ein Drama wenns nachher 17 Zoll wären. Ein Rapid is ja jetzt net sooo groß.. da sind doch 17 Zöller schon recht knackig.. oder?? Wenn ich mir die Bereifung 205/40 17 oder 225/35 17 bedenke allemal....

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Von welchem Fahrzueg soll die Felge denn sein die in 18 Zoll mit einem 5x100er Lochkreis ist ?

GFrundsätzlich könntest du es mit einer Einzelabnahme verswuchen wenn du dann ein Vergleichsgutachten vorlegst in dem dann eine andere Felge die gleichen Dimensionen und Tragfähigkeit hat wie deine Wunschfelge.

Themenstarteram 7. März 2015 um 11:25

Ich glaube es ist für Audi