Suche Speedfight 1!!!!!!!!!
Hallo!
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Speedfight I. Nun hab ich zielich viele Sachen abgekllappert, wie z.b. mobile, motorscout24, quoak und ebay war aber immer erfolgslos 🙁
Nun wollte ich euch fragen ob ihr mir irgendwelche tipps geben könntet da ihr bestimmt wisst wo man da richtig suchen kann.
ich würde mich auch über links die zu irgendwelchen seiten führen freuen.
Ich wollte eigentlich bis 600 Euro ausgeben.
Also, schonmal vielenm dank im vorraus,
MfG,
Nico
38 Antworten
löol^^
der hat bestimmt i was falsch gemachd bestimmt mit dem 70er cc
am anschllag in den roten aufgedreht ....😁😁
nö, der hat nie eine Inspektion gemacht und ist nur "auf Verschleiß" gefahren, ansonsten halt: Schlüssel rum und Vollgas ...
naja ich wei nicht ob du das kennst aber mann kann die drossel beim speedy 1er überlisten indem man immer wieder den roller mein fahren aus und an macht und dann mein an machen wieder gass gibt dann ist die drossel pro dreh um die 10sec über listet und du fährts öffen...
hatte ma eine zeit lang mein kumpel gemahd hat aber jetzt aufgehört da es echt verscheist und zwar alles ... naja kenau so wie beim yamaha bw's 50 da kannste den schlüssel genau so weit drehn das der motor an ist und die elektronik aber aus is also wenn man eine electo drossel hat diese ebenso..🙂🙂 is echt ein hit...
kennt ihr auch noch tricks
ach ach ja ist eig der so gennante bremshebelode bei den bulleb bekannt bzw bringt der code was ???
Hä ???
Ähnliche Themen
er meint den berühmten "Schlüsseltrick" bei einigen elektronisch gedrosselten Rollern, ist eine (illegale) und absolut sichere Methode die CDI zu schrotten ... der "Bremshebelcode" ist so eine "Bullenverarsche", nur dumm da die sich eher nicht verarschen lassen und wenn sie so einen Scheißdreck finden erst recht sauer sind ...
Ach so ein Blödsinn....hab davon gehört.
Ne neee - blos keinen Ärger mit der Rennleitung provozieren !!
Ich sag mal ein paar Millimeter weniger auf der Variodrossel,
und dadurch dann 30km/h als Endgeschwindigkeit, kann ich sogar als Vater einer (fast) 15jährigen Tochter tolerieren.
Unser Roller hat dann noch die "Pollini" (oder so ähnlich) Drehzahldrossel, so dass Papi, wenn er den Roller benutzt, per Fernbedienung entsperrt und etwas schnller fahren kann. 😁
Aber "CDI schrotten" ....genau der Grund, warum ich keine Bastelkiste für meine Tochter will.
AUßERDEM - fällt mir gerade ein - bei älteren Rollern sind die (nicht lackierten) Kunststoffteile immer ausgeblichen.
Z.B. die rotgefärbten Spiegel beim Speedfight Alan Prost Modell waren schon eher hell rosa - das sah auch Scheixxe aus!! UND die schwarzen Kunstoffteile werden dann dunkelgrau.
Anbei ein erstes Foto von unserem Roller !
Fahrt vorsichtig !
Gruss Kippi
Edit: Ich hoffe der Roller ist heute endlich abholbereit !!
Zitat:
Unser Roller hat dann noch die "Pollini" (oder so ähnlich) Drehzahldrossel, so dass Papi, wenn er den Roller benutzt, per Fernbedienung entsperrt und etwas schnller fahren kann.
wenn der Roller normalerweise ständig mit Drehzahlbegrenzer gefahren wird hat er trotzdem keine BE und deine Tochter macht sich strafbar wenn sie damit fährt außerdem wird der Spaß nicht lange anhalten da diese Dinger die reinsten Motormörder sind ...
Zitat:
AUßERDEM - fällt mir gerade ein - bei älteren Rollern sind die (nicht lackierten) Kunststoffteile immer ausgeblichen.
beim Neo`s ist auch ein "älterer Roller" und da ist NICHTS ausgeblichen, ist alles eine Frage der Pflege 😉
Zitat:
Original geschrieben von Maurice-Bürgler
der link klappt nicht...Zitat:
Original geschrieben von NicoSopp
jo also ich hab jetzt gerad was entdeckt
quoka.de/searchresult.cfm?SEARCHBUTTON=YES&CITY=Donzdorf&CITYCHECK=Donzdorf&CITYID=123012&ZIP=730%2E%2E&VTLAT=5421&VTLONG=720&SEARCH1=motorroller&PAGENO=13
was sagtse denn zu dem weisen malguti F12er?
naje is eben ma vorerst einer von vielen...
sagt eig die kw anzahl(bei dem jetzt 2,8) irgentwas über die leistung oder den anzug aus?
bzw kann man die kw anzahl erhöhen wenn ja wie?
MFG
stimmt!*gins*
Ja evt.hat mal jmd mein announce gesehen....ich habe mir vor ein paar monaten einen 1er speedi gekauft baujahr 2005 für 400 eu...70ccm zylinder ...sportauspuff (sieht man aber net^^) alle droseln raus un iss hinten höher gelegt^^ sieht geil aus...naja uf jeden fall hat der auch seine 23.000 km gelaufen un bis jetzt konnte ich keine grossen sachen finden ausser das er an der federung hinten öl verliet was heisst da sollte ich it´r wenn ich wieder geld habe ne neue zulegen...weiss einer was die kostet??
aber ansonsten fährt derlocker seine 80 km/h auf der geraden habe ich gestern noch ausprobiert^^...leider ohne helm und nummernschild *grins* und ausser so einer oma an der ich vorbei geheizt bin hat mich keiner gesehen.
naja...hat zufällig einer bilder von einer drossel vom speedi also elektrische bzw mechanische was halt besser ist.
thx 4 all answers chucky