ForumMietwagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Mietwagen
  5. Suche soildes Luxus Fahrzeug, was vermietet werden kann?

Suche soildes Luxus Fahrzeug, was vermietet werden kann?

Themenstarteram 25. Mai 2011 um 5:21

Hey, ich bin 21 Jahre alt und wollte mich selbständig machen mit einem Limo Service.

Gegenwärtig sehe ich aber mich noch nicht in der Lage eine Stretch Limo mir zu holen oder zu versichern. Ich hätte ca. 20t Euro zur auswahl was für Interessante Fahrzeuge gibt es da?

Danke

Beste Antwort im Thema

kann nur was zu den Shadows sagen... ich nehme an du meinst

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

?

wenn ja ?

Dann brauchst du garnicht hinfahren. Der macht schon aus entfernung Angst.

1. Dubios ist, dass da steht BJ 01/1980 , aber das niemals sein kann, da der Innenraum SHadow I Innenraum variante 2 in früher Form ist. Der Wagen ist irgendwann zwischen 70 und 72 gebaut worden, aber auf keinen Fall 80, den dabei handelt es sich um einen Silver Shadow II dann und dort sieht einiges anders aus: siehe bilder :

Unterschied Rolls Royce Silver Shadow I und Rolls-Royce Silver Shadow II

Bild bei Mobile

Die nette Lampe die neben dem Lenkrad auf der Linken Seite leuchtet heißt viel viel Ärger. Nämlich, dass der zweite Hydraulikkreis kein Druck hat . Auf dem Kreis liegen 2 Bremszangen vorne, 2 Bremszangen hinten und die Niveauregulierung des Silver Shadow.

Ursache kann sein:

Hydraulikpumpe ist defekt, weil Stößelstange abgebrochen ist und unten irgendwo bei der Nockelwelle durch den Motor sich bewegt....

Natürlich könnte auch nur der Druckspeicher defekt sein, aber im Fall, dass der Motor läuft wäre dass eher unwahrscheinlich, da die Pumpe von selbst aus genug druck hat damit die Lampe ausgeht.

Der Ölverbrauch ist deutlich zu hoch, wobei es nicht sehr schlimm ist in meinen augen, wenn die Kontrollbohrungen trocken sind. Das heißt kein Öl und kein Wasser darf da raus, und sie müssen frei sein sonst und auf keinen Fall zugeschmiert sein. Problematisch ist nur die Bohrung auf der Beifahrerseite hinter den Druckspeichern.

weiteres dazu:

Kontrollbohrungen am Rolls-Royce Silver Shadow

Zu dem aus FR kann ich dir nicht viel sagen, außer wirf mal den Motor an mache eine Tür auf; Setze dich in den Kofferraum und warte mal ab was passiert. Eigentlich muss er dich wieder hochpumpen, sodass du es deutlich merkst, wenn das nicht der Fall ist Hydraulik für Höhen hinten platt :D und kostet dich nochmal 5 bis 10t bis die klappt. Je nach zustand der Federn ist da bei einer Fahrt mit vollem Tank und 2 Leuten hinten dann der Reifen auf der Innenabdeckung des Kotflügels am schaben.

Man könnte als kurzfristige Hilfe, das Reserverad mit Käfig rausnehmen, aber Langfristig muss die Laufen.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Den Phaeton sehe ich da ähnlich wie die oben verlinkte S-Klasse.

Für den Geschäftsmann sicherlich schöne und komfortable Autos, aber wenn ich als "Otto-Normalverbraucher" einen Limoservice bestelle, dann erwarte ich etwas ausgefallenes (Lincoln Town Car, Stretch-Hummer oder ähnliches). Für einen VW, Mercedes & Co. würde ich persönlich da auf gar keinen Fall Geld ausgeben.

Erfolgreich ist doch nur der, welcher sich von der Masse absetzt.

Ohne das es jetzt böse gemeint sein soll, so sehe ich das Vorhaben des TS recht naiv und gerade in der heutigen Zeit, so wie es der TS schon erwähnte, schwer umzusetzen. Wie eigentlich alle meine Vorredner schon schrieben, macht deine Idee Skepsis breit. Ich gehe sogar noch etwas weiter und vermute, aufgrund des vorgegebenen Budgets und etwas mangelnder Ideenvielfalt und dem ohnehin schon ausgereizten Markt in diesem Geschäftsfeld, dass die Idee schon im Vorhinein als gescheitert gilt.

Lieber TS, ich vermute einfach, dass Geld was du hier investieren möchtest, hast du sicherlich nicht einfach so aus dem Ärmel geschüttelt. Vielleicht ein Tipp, mach eine Schulung im Chauffer-Service, genieße deine 20tsd €, und gehe als Angestellter dem Gewerbe nach. Solltest du irgendwann doch genügend Fundament, sei es aus finazieller Sicht oder ferner der eigentlichen Geschäftsidee haben, kannst du deinem Ursprünglichen Vorhben immer noch nachgehen. Dafür jetzt schon mal alles Gute.

Chauffeur service luxus darauf spuckt allein Google knapp 500tsd Ergebnisse aus;)

mep

Themenstarteram 27. Mai 2011 um 8:30

mmh hab mir erstmal ne liste gemacht

zum ansehen: alle sind bei mobile drin

2004 Mercedes-Benz S 500 L Designo * Airmatic * 7-G Tronic für 14.900 EUR

2004 Audi 3.0 TDI DPF quattro NaviPlus,LEDER,XENON,Keyless für 12.990 EUR

2004 BMW 740d "Vollausstattung" für 14.900 EUR (Brutto)

2004 Volkswagen Phaeton 4.2 V8 4MOTION für 11.800 EUR

1980 Rolls Royce Silver Shadow II Rechtslenker für 9.900 EUR

1977 Rolls Royce Silver Shadow aus Südfrankreich! für 17.500 EUR

 

kann man dageben was sagen?

Ja, dass kaum jemand Gled dafür bezahlen wird, um in 8 Jahre alten Oberklassefahrzeugen durch die Gegend gefahren zu werden..

Einzig die Rolls hätten einen gewissen Reiz.

kann nur was zu den Shadows sagen... ich nehme an du meinst

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

?

wenn ja ?

Dann brauchst du garnicht hinfahren. Der macht schon aus entfernung Angst.

1. Dubios ist, dass da steht BJ 01/1980 , aber das niemals sein kann, da der Innenraum SHadow I Innenraum variante 2 in früher Form ist. Der Wagen ist irgendwann zwischen 70 und 72 gebaut worden, aber auf keinen Fall 80, den dabei handelt es sich um einen Silver Shadow II dann und dort sieht einiges anders aus: siehe bilder :

Unterschied Rolls Royce Silver Shadow I und Rolls-Royce Silver Shadow II

Bild bei Mobile

Die nette Lampe die neben dem Lenkrad auf der Linken Seite leuchtet heißt viel viel Ärger. Nämlich, dass der zweite Hydraulikkreis kein Druck hat . Auf dem Kreis liegen 2 Bremszangen vorne, 2 Bremszangen hinten und die Niveauregulierung des Silver Shadow.

Ursache kann sein:

Hydraulikpumpe ist defekt, weil Stößelstange abgebrochen ist und unten irgendwo bei der Nockelwelle durch den Motor sich bewegt....

Natürlich könnte auch nur der Druckspeicher defekt sein, aber im Fall, dass der Motor läuft wäre dass eher unwahrscheinlich, da die Pumpe von selbst aus genug druck hat damit die Lampe ausgeht.

Der Ölverbrauch ist deutlich zu hoch, wobei es nicht sehr schlimm ist in meinen augen, wenn die Kontrollbohrungen trocken sind. Das heißt kein Öl und kein Wasser darf da raus, und sie müssen frei sein sonst und auf keinen Fall zugeschmiert sein. Problematisch ist nur die Bohrung auf der Beifahrerseite hinter den Druckspeichern.

weiteres dazu:

Kontrollbohrungen am Rolls-Royce Silver Shadow

Zu dem aus FR kann ich dir nicht viel sagen, außer wirf mal den Motor an mache eine Tür auf; Setze dich in den Kofferraum und warte mal ab was passiert. Eigentlich muss er dich wieder hochpumpen, sodass du es deutlich merkst, wenn das nicht der Fall ist Hydraulik für Höhen hinten platt :D und kostet dich nochmal 5 bis 10t bis die klappt. Je nach zustand der Federn ist da bei einer Fahrt mit vollem Tank und 2 Leuten hinten dann der Reifen auf der Innenabdeckung des Kotflügels am schaben.

Man könnte als kurzfristige Hilfe, das Reserverad mit Käfig rausnehmen, aber Langfristig muss die Laufen.

Zitat:

Original geschrieben von kleiner_Emir

kann man dageben was sagen?

Ja, und zwar, dass Du vermutlich noch immer nicht verstanden hast, dass es nicht so einfach ist, einen Limoservice auf die Beine zu stellen.

Themenstarteram 28. Mai 2011 um 6:32

was den?

:confused:

Es hat doch mittlerweile jeder hier seine Bedenken zu dem Thema gelesen. Durchlesen und verstehen musst du schon selbst..

Mein Tipp von Herzen für dich!

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Hiermit hast du eine Chance, dass wird man sich sicher mieten wollen um abends in die Disko zu kommen oder zum Junggesellenabschied sich fahren zu lassen...

 

Sei aber sei dir der Tatsache bewusst... du musst schon was her machen im FellKostüm... Groß und Musklös musst du rüber kommen ;)

Einfach zu köstlich! :D :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Mietwagen
  5. Suche soildes Luxus Fahrzeug, was vermietet werden kann?