ForumMietwagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Mietwagen
  5. Suche soildes Luxus Fahrzeug, was vermietet werden kann?

Suche soildes Luxus Fahrzeug, was vermietet werden kann?

Themenstarteram 25. Mai 2011 um 5:21

Hey, ich bin 21 Jahre alt und wollte mich selbständig machen mit einem Limo Service.

Gegenwärtig sehe ich aber mich noch nicht in der Lage eine Stretch Limo mir zu holen oder zu versichern. Ich hätte ca. 20t Euro zur auswahl was für Interessante Fahrzeuge gibt es da?

Danke

Beste Antwort im Thema

kann nur was zu den Shadows sagen... ich nehme an du meinst

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

?

wenn ja ?

Dann brauchst du garnicht hinfahren. Der macht schon aus entfernung Angst.

1. Dubios ist, dass da steht BJ 01/1980 , aber das niemals sein kann, da der Innenraum SHadow I Innenraum variante 2 in früher Form ist. Der Wagen ist irgendwann zwischen 70 und 72 gebaut worden, aber auf keinen Fall 80, den dabei handelt es sich um einen Silver Shadow II dann und dort sieht einiges anders aus: siehe bilder :

Unterschied Rolls Royce Silver Shadow I und Rolls-Royce Silver Shadow II

Bild bei Mobile

Die nette Lampe die neben dem Lenkrad auf der Linken Seite leuchtet heißt viel viel Ärger. Nämlich, dass der zweite Hydraulikkreis kein Druck hat . Auf dem Kreis liegen 2 Bremszangen vorne, 2 Bremszangen hinten und die Niveauregulierung des Silver Shadow.

Ursache kann sein:

Hydraulikpumpe ist defekt, weil Stößelstange abgebrochen ist und unten irgendwo bei der Nockelwelle durch den Motor sich bewegt....

Natürlich könnte auch nur der Druckspeicher defekt sein, aber im Fall, dass der Motor läuft wäre dass eher unwahrscheinlich, da die Pumpe von selbst aus genug druck hat damit die Lampe ausgeht.