ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Suche Gutachten Kopie für Arlen Ness Big Sucker Stage 1

Suche Gutachten Kopie für Arlen Ness Big Sucker Stage 1

Harley-Davidson
Themenstarteram 16. Oktober 2013 um 20:24

Hallo hätte gerne eine Kopie des TÜV Gutachtens für einen Big Sucker oder eine Briefkopie einer Fatboy FLSTF wo der eingetragen ist.

Am besten per PN

Danke Euch

Beste Antwort im Thema
am 24. Februar 2015 um 13:18

Ich kann Dir für eine Beate Uhse Big Sucker eine Empfehlung schreiben.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
am 8. Juli 2010 um 21:29

Mahlzeit zusammen.

Kennt jemand von euch einen offenen Luftfilter (Beispiel: Ness "Big Sucker" oder von Joker Machine) mit entsprechender ABE oder bereits bekannter TÜV-Abnahme? Sollte für eine 1200er Sportster sein das gute Stück.

Habe da fast keine Hoffnung, aber manchmal findet man Sachen mit ABE wo ich mir verwundert die Augen reibe.

Greetz

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Offener Luftfilter mit ABE oder vorhandener TÜV-Eintragung' überführt.]

am 8. Juli 2010 um 21:42

der :) in berlin hier bekommt den SE-luffi eingetragen ... frag doch mal bei deinem lokalen händler nach. manchmal geht da was.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Offener Luftfilter mit ABE oder vorhandener TÜV-Eintragung' überführt.]

Ich hab den Big Sucker offen eingetragen! :D

Allerdings auf ne Street Bob --> siehe Bilder im Profil! Meinst du so einen Luffi?

Gruß

ebi

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Offener Luftfilter mit ABE oder vorhandener TÜV-Eintragung' überführt.]

am 12. Juli 2010 um 9:29

Zitat:

Original geschrieben von HD-ebi

Ich hab den Big Sucker offen eingetragen! :D

Allerdings auf ne Street Bob --> siehe Bilder im Profil! Meinst du so einen Luffi?

Gruß

ebi

Grossartig... würdest du mir eventuell mal eine Kopie deiner Eintragung zukommen lassen? Dann hätte ich ein "schwarz auf weiß" Argument für meinen TÜVer des Vertrauens.

VG

Coolmods

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Offener Luftfilter mit ABE oder vorhandener TÜV-Eintragung' überführt.]

Hi Leute,

an so einer Eintragung wär ich auch interessiert.

Könntest du mir da auch was zukommen lassen ?

Danke

 

Zitat:

Original geschrieben von coolmods

Zitat:

Original geschrieben von HD-ebi

Ich hab den Big Sucker offen eingetragen! :D

Allerdings auf ne Street Bob --> siehe Bilder im Profil! Meinst du so einen Luffi?

Gruß

ebi

Grossartig... würdest du mir eventuell mal eine Kopie deiner Eintragung zukommen lassen? Dann hätte ich ein "schwarz auf weiß" Argument für meinen TÜVer des Vertrauens.

VG

Coolmods

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Offener Luftfilter mit ABE oder vorhandener TÜV-Eintragung' überführt.]

am 24. Februar 2012 um 8:51

Bin auch auf der Suche nach was möglichst kleinem und legalen. Bin vor kurzen auf das hier gestoßen:

http://...arleydavidsononlineshop.de/.../...it-Drilled-Alu-oxid-4.html

Vielleicht ist das ja interessant. Da steht zumindest was von TÜV approved dran. Unterschiedliche Designs gibts auch. Natürlich sau teuer.

(Ich würde gerne diesen Brotkasten von meiner Street Bob wegbekommen, aber da ich schon offene Endrohre habe, müsste ich auch gleich was mit Mapping machen und dann wirds schnell sehr teuer. Das ärgerliche dabei ist nur, dass es uns künstlich schwer gemacht wir. Der Freundliche könnte eigentlich kurz ein passendes Mapping drauf spielen, aber nö... ...hat Harley verhindert...)

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Offener Luftfilter mit ABE oder vorhandener TÜV-Eintragung' überführt.]

Änder sich eigentlich auch das Ansauggeräusch? Klingt es mit bspw. K&N Luftfilter besser-lauter?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Offener Luftfilter mit ABE oder vorhandener TÜV-Eintragung' überführt.]

Auf alle Fälle ist es bspw. mit K&N lauter.;)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Offener Luftfilter mit ABE oder vorhandener TÜV-Eintragung' überführt.]

am 21. März 2013 um 19:37

Moin Ebi,

der eingetragene Big Sucker ist der ganz offen oder hat der zur Ansauggeräuschdämmung z.B. ein Blech dran (drum) oder ähnliches?

Ich möchte den S&S Teardrop eintragen lassen und wollte da was für den TüV haben...

Grüße

SAKBM

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Offener Luftfilter mit ABE oder vorhandener TÜV-Eintragung' überführt.]

am 23. März 2013 um 10:19

Beim :) in Bamberg gibt's TÜV für die offenen SE Luftfilter.

http://www.harley-bamberg.de/#/screamin_eagle_120r.php

Siehe unter "Bertl's Screamin Eagle".

Ich glaube, er stellt die Gutachten auch anderen Händlern zur Verfügung.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Offener Luftfilter mit ABE oder vorhandener TÜV-Eintragung' überführt.]

Jou,

120,- Euro incl. der erforderlichen Bleche....

Gruß Brus

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Offener Luftfilter mit ABE oder vorhandener TÜV-Eintragung' überführt.]

Themenstarteram 20. Oktober 2013 um 10:15

Hi Leute müsste doch einer was zuhause haben oder ??

am 19. Mai 2014 um 12:13

Zitat:

Original geschrieben von crazydog

Hallo hätte gerne eine Kopie des TÜV Gutachtens für einen Big Sucker oder eine Briefkopie einer Fatboy FLSTF wo der eingetragen ist.

Am besten per PN

Danke Euch

Hallo Gemeinde ich suche auch solch ein Gutachten. Kann jemand helfen?

vielen Dank Guiha

am 24. Februar 2015 um 7:31

hallo,

bin auch auf der suche nach dem gutachten,

hast du eins bekommen ??

lg tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Suche Gutachten Kopie für Arlen Ness Big Sucker Stage 1