Suche schwarzen S5 ab BJ 2008?

Audi

Da ich derzeit in den Autobörsen keine für mich treffenden Inserate finde, wollte ich fragen, ob in nächster Zeit vielleicht hier im Forum Wer mit dem Gedanken spielt, seinen S5 zum Verkauf anzubieten?
Oder vielleicht wisst Ihr bei euch in der Gegend ja einen Händler, Freund oder Bekannten, welcher einen S5 zufällig anbietet oder dies demnächst vor hatt.
Oder vielleicht läuft von einem von Euch das Leasing aus...

Folgende Sachen wären mir wichtig:
Aufbau: Coupe
Farbe: Schwarz
EZ: ab Mitte - Ende 2008 bis ...(je neuer desto besser 🙂
KM: unter 50.000
Ausstattung: Volleder S5 Sitze, MMI-Plus, B&O, LED Heckleuchten wenn möglich

Preis: bis ca. 45.000 €

Vielen Dank und Grüße an Alle

41 Antworten

@ Diver514
Ich weiß, die guten liegen ab 48t...
Aber naja ich glaube da wird sich schon was finden...

Pressiert ja noch nicht, aber es ist einfach schlimm andere schon damit fahren zu sehen....🙁

LG

Ist dies ein seriöses Angebot?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Verkauf ist ja von einem Händler, aber der Verkaufsladen im Hintergrund schaut mir ein wenig dubios aus...

Kennt den Händler wer?

Findet ihr das Angebot vom Preis her eher verdächtig?

Gruß

Die Ledersitze sind uebel abgerockt fuer nur angebliche 33tkm, ich hab das Gefuehl da fehlt ne 1 am Anfang, meine sehen mit 65tkm (und das bei quasi nur kurzstrecke) deutlich besser aus.

die sitzen sehen schon recht schrumpelig aus .. - müsste man sich wenn mal in live den rest ansehen 

Ähnliche Themen

Daytona ist doch viel schöner. Meiner geht im Juli aus dem Leasing zurück 1A Zustand. Die Leasingleute würden so ca.42000 € wollen. Und Augsburg liegt in Bayern, der Händler in NBG ;-))

Meiner ist weg 😁
Konnte sogar mit dem Preis noch hochgehen...

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Meiner ist weg 😁

cool, aber geht der Preis normal nicht in die andere Richtung? 🙂

@ crazydoc6
Möchte unbedingt einen in schwarz.
Und Juli ist mir zu spät....
(nur aus Neugierde, welches BJ ist denn deiner und wieviel km hast du denn drauf dass dir der Händler 42.000€ geben würde?

hab den Händler mal angeschrieben wegen Garantie, mehr und schärfere Bilder schicken, Scheckheft usw....
Dann wird man sehen....

Wenn wirklich und ich fahr da rauf würd ich das Auto kurz beim Audizentrum vorbeibringen und durchchecken lassen....nicht dass wirklich was wie stullek sagt am Km-Stand gemacht wurde....

Wenn es nur das Leder ist, das könnte man ja wiederaufbereiten lassen.....🙂

Zitat:

Original geschrieben von king-pat

Zitat:

Meiner ist weg 😁

Hatte innerhalb der paar Tage 4 Interessenten. 3 waren gleichzeitig hier. Haben sich das Auto angeschaut. 2 wollten es gleich haben, dann hab ich nur gesagt sie sollen sich untereinander auf einen Preis einigen. 😉

Habe jetzt 1.000 € mehr bekommen als angesetzt. Dafür wird das Fahrzeug zwar erst im Mai abgeholt, aber ist mir relativ egal. Ich glaub der neue Satz Kompletträder hat Sie überzeugt 😉

Sorry Meister Kajo für Off Topic.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von king-pat

Hatte innerhalb der paar Tage 4 Interessenten. 3 waren gleichzeitig hier. Haben sich das Auto angeschaut. 2 wollten es gleich haben, dann hab ich nur gesagt sie sollen sich untereinander auf einen Preis einigen. 😉
Habe jetzt 1.000 € mehr bekommen als angesetzt. Dafür wird das Fahrzeug zwar erst im Mai abgeholt, aber ist mir relativ egal. Ich glaub der neue Satz Kompletträder hat Sie überzeugt 😉

Sorry Meister Kajo für Off Topic.

das gleiche ist mir beim verkauf von meinem a3 auch passiert !  1000€ mehr als bei mobile angesetzt.. 

BJ 2008, ca 55000 somit ggf noch etwas günstiger, Angebot war damals so meine ich auf 52000 km bezogen und außerdem unverhandelt 

Also, das o. g. Angebot hat sich erledigt.
Nach Anruf beim Händler ist der Wagen NUR im Kundenauftrag zu verkaufen, sprich also ohne Garantie. Zudem hab ich die Fahrgestellnr. bei nem Kumpel, welcher bei Audi arbeitet überprüfen lassen und da wurden Teile nach Polen zur Reperatur (Frontschürze) geschickt. Auch war das letzte eingetragene Kennzeichen auf dem Brief ein Zollkennzeichen...??? (verstehe ich nicht, da das ja normal nicht in einem dt. Brief eingetragen wird...)
Und der Eigentümer polnischer Herkunft.
Als ich genauer nachfragen wollte, sagte mir die Bürodame, welche der deutschen Sprache so einigermaßen mächtig war sie hätte noch andere Kunden gerade da und ich sollte bei weiteren Fragen direkt bei Audi nachhaken, das Telefonat war also beendet!!!

Also alles sehr verdächtig und somit lasse ich die Finger davon....

Dann wieder warten und hoffen dass sich jetzt mal der Richtige findet...🙁

Deine Antwort