Suche schwarzen S5 ab BJ 2008?
Da ich derzeit in den Autobörsen keine für mich treffenden Inserate finde, wollte ich fragen, ob in nächster Zeit vielleicht hier im Forum Wer mit dem Gedanken spielt, seinen S5 zum Verkauf anzubieten?
Oder vielleicht wisst Ihr bei euch in der Gegend ja einen Händler, Freund oder Bekannten, welcher einen S5 zufällig anbietet oder dies demnächst vor hatt.
Oder vielleicht läuft von einem von Euch das Leasing aus...
Folgende Sachen wären mir wichtig:
Aufbau: Coupe
Farbe: Schwarz
EZ: ab Mitte - Ende 2008 bis ...(je neuer desto besser 🙂
KM: unter 50.000
Ausstattung: Volleder S5 Sitze, MMI-Plus, B&O, LED Heckleuchten wenn möglich
Preis: bis ca. 45.000 €
Vielen Dank und Grüße an Alle
41 Antworten
oder den hier
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=142142305
+ max 1000€ beim lackierer und du hast ein schönen V8.
wenn man es vergleicht mit anderen ist ca 6t€ unter nen vergleichbaren.
für mich nen überlegung wert.
Kam nicht in FrageZitat:
Original geschrieben von hengchri
oder den hier
Genau, Schaden rechts hinten + kein B&O + kein MMi plus, nur Seriensound und der hat die Grenze für die km auch erreicht...🙁
Ach so, du meinst den Schaden lackieren...mhhh wenn da mal nicht mehr Macken noch sind (Seite eingedrückt oder so), Händler erscheint mir doch ein bisschen unseriös...(MAMA CARS???)...
@rs6Rudi
Kein Grau und keine Automatik wenns nicht sein muss...🙂
Aber trotzdem vielen Dank....🙂
Hallo,
Hast du schon beim Auto Röhr in Vilshofen vorbeigeschaut ? der hat 2 Schwarze S5 im Angebot.
Bin auch aus der nähe von Passau, mir sind die S5 letztens aufgefallen, als ich mir ein Angebot für einen A5 machen hab lassen.
Allerdings ist die Innenausstattung etwas gewöhnungsbedürftig.
Im Internet sind die Autos auch zu finden, hier die Links:
mfg Mike
Ähnliche Themen
@R8 MIchael, wie viele km hast denn leicht schon oben? 🙂
@ Diver514
Erstes Angebot ist leider von 2007 und mit zuviel km
Zweites Angebot leider zu Teuer mit 50.000€. 🙁
Und normale Sitze...🙁
Suche Was mit genau in der Mitte mit BJ und km....🙂
Kennt Wer einen Händler oder eine Privatperson in seiner Umgebung, welche/r einen schwarzen S5 anbietet in nächster Zeit?
VG
Mike
Zitat:
Original geschrieben von Meister_Kajo
Da ich derzeit in den Autobörsen keine für mich treffenden Inserate finde, wollte ich fragen, ob in nächster Zeit vielleicht hier im Forum Wer mit dem Gedanken spielt, seinen S5 zum Verkauf anzubieten?
Oder vielleicht wisst Ihr bei euch in der Gegend ja einen Händler, Freund oder Bekannten, welcher einen S5 zufällig anbietet oder dies demnächst vor hatt.
Oder vielleicht läuft von einem von Euch das Leasing aus...Folgende Sachen wären mir wichtig:
Aufbau: Coupe
Farbe: Schwarz
EZ: ab Mitte - Ende 2008 bis ...(je neuer desto besser 🙂
KM: unter 50.000
Ausstattung: Volleder S5 Sitze, MMI-Plus, B&O, LED Heckleuchten wenn möglichPreis: bis ca. 45.000 €
Vielen Dank und Grüße an Alle
Hallo Meister_Kajo,
bei uns ist es tatsächlich so dass unser Leasing ausläuft.
S 5 Coupe, phantomschwarz perleffekt, EZ: 06/2008
Volleder S 5 Sitze, MMI inkl. Rückfahrkamera uvm.
Allerdings sind knapp 60000 km drauf, weil das fahren mit diesem Fahrzeug richtig Spaß macht :-)
Grüße aus Regensburg
Ich hoffe es ist im Sinne des Thread-Erstellers, wenn ich mich hier dranhänge: Ich suche im Prinzip das selbe Fzg, S5, Handschalter, schwarz oder weiß, B&O mit Volleder-Sportsitzen in Schwarz oder Alcantara (Ich bin aus Vilsbiburg, also falls der Threadersteller plötzlich einen über hat, darf er sich gern bei mir melden).
@ audi.s5: Ist ihr Fzg. irgendwo bei mobile.de zu finden?
Gruß, cue
Zitat:
Original geschrieben von Cue-85
Ich hoffe es ist im Sinne des Thread-Erstellers, wenn ich mich hier dranhänge: Ich suche im Prinzip das selbe Fzg, S5, Handschalter, schwarz oder weiß, B&O mit Volleder-Sportsitzen in Schwarz oder Alcantara (Ich bin aus Vilsbiburg, also falls der Threadersteller plötzlich einen über hat, darf er sich gern bei mir melden).
@ audi.s5: Ist ihr Fzg. irgendwo bei mobile.de zu finden?Gruß, cue
Also der Ostermaier hat doch immer einige am hof stehen. bin da alle 3 wochen mal und da seh ich recht schöne teile stehen.
@ Cue-85 Bin leider immer noch nicht fündig geworden....🙁
Irgendetwas passt leider immer nicht, aber hilft nichts, die Suche geht weiter...🙂
@Audi.s5
Leider ein bisschen zu alt und zu viele km...
Trotzdem aber danke für die Antwort....
Es wird schon noch der Richtige auftauchen....🙂
Bin leider etwas ekelhaft, aber man muss einfach geduldig sein um sein Traumauto zu finden....
Grüße an Alle..
@ Hengchri: Ich bin direkt aus Vilsbiburg und oft dort. Leider handelt es sich dabei eigentlich nur um Fahrzeuge, die jünger als ein Jahr sind. Daher fällt das leider nicht in mein Budget.
@ Meister_Kajo: Ostermaier wäre für dich sicherlich interessant! Ansonsten kann ich dir nur Recht geben. Wenn ich so viel (meiner Meinung nach fast zu viel) Geld für ein Fzg ausgebe, muss alles stimmen!
Ganz meine Meinung,
bei dieser Preisklasse und vor allem bei solch einem Traum von Wagen sollte wirklich Alles dann auch passen und gefallen. Man will sich ja über Jahre jedes Mal freuen wenn man fährt...🙂
Zitat:
Original geschrieben von Meister_Kajo
Ganz meine Meinung,
bei dieser Preisklasse und vor allem bei solch einem Traum von Wagen sollte wirklich Alles dann auch passen und gefallen. Man will sich ja über Jahre jedes Mal freuen wenn man fährt...🙂
Deswegen hab ich mich auch für einen neuen A5 entschieden.
War bis vor einem Monat auch auf der suche nach einem gebrauchten S5, aber die einzigen Autos, die brauchbar waren, haben zw. 47k und 50k Euro gekostet, und hatten auch immer irgend eine kleinigkeit, die mich dann doch gestört hat.
Deshalb hab ich mich letztendlich dazu entschlossen, mir einen neuen A5 zu bestellen, der wenigstens nach meinen wünschen gebaut wird, und das zum fast gleichen Preis.