ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Suche schönen W210

Suche schönen W210

Themenstarteram 2. Januar 2008 um 19:56

Hallo.

Bin auf der Suche nach nem schönem W210 nach der Modellpflege glaube (08/99)!?

Avantgarde

Klimatronic und Leder wären gut

Ganz wichtig::vollständiges MB Scheckheft

Bietet mal Eure sehr gepflegten Schönheiten an.

Liebe Grüße Stefanie

PN oder mit Foto an 13Tiffy09@web.de

Ähnliche Themen
50 Antworten

Hi,

das wünschen wir uns doch alle. Am besten noch zum halben Superkurs. ;)

Schau mal bei Mobile und bei Autoscout24.

Hola!

Denke auch, dass du da woanders suchen solltest. Denn gerade die Mitglieder dieses Forums sind ja quasi deine "Konkurrenten" wenn es darum geht den perfekten W210 zu finden.

Themenstarteram 2. Januar 2008 um 20:39

Mobile...Autoscout....schaue ich jeden Tag...oftmals unseriöse Händler wenn ich das mal so sagen darf...und sehr viele Vorbesitzer oder kein Scheckheft...sowas schreckt mich eben ab.

Und man weiß ja nie...vielleicht möchte sich ja ein W210 Besitzer hier aus dem Forum nen W211 oder ähnliches holen und seinen Top gepflegten in gute Hände abgeben...daran mal gedacht Jungs?????Liebe Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Kitty130982W211

Mobile...Autoscout....schaue ich jeden Tag...oftmals unseriöse Händler wenn ich das mal so sagen darf...und sehr viele Vorbesitzer oder kein Scheckheft...sowas schreckt mich eben ab.

Und man weiß ja nie...vielleicht möchte sich ja ein W210 Besitzer hier aus dem Forum nen W211 oder ähnliches holen und seinen Top gepflegten in gute Hände abgeben...daran mal gedacht Jungs?????Liebe Grüße

Wenn du nur W210er mit viel KM, unseriösen Verkäufern und null Scheckheft bei Mobile und Konsorten findest, solltest du dein Budget erhöhen. Da reicht kein mittlerer vierstelliger Betrag.

Grundregel: Schöne Frauen und schöne Autos kosten Geld. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber sind äußerst selten. ;)

Themenstarteram 2. Januar 2008 um 22:22

Ich hatte nie was von nem mittlerem 4 stelligen Betrag erwähnt...für nen mittleren 4 stelligen Betrag bekomme ich keinen guten Mopf,das weiß ich auch...viele haben Leder aber die Klimatronic fehlt oder er ist silber zb!!!

Bevor jetzt kommt nen neuen kaufen,dann passt das...für ein Auto würde ich nie nen Kredit usw nehmen

Vielleicht wird man hier ja doch fündig...

Es gibt genug seriöse Händler in Deutschland, sogar welche die spezialisiert auf MB sind, die garantiert dein Wunschauto haben.

Man muss nur richtig suchen.

Und dann gibt es ja noch die vielen MB- Niederlassungen, die garantiert auch das gewünschte Auto für dich haben.

Wenn man allerdings nur wenig Euros ausgeben will, dann kann man schnell eine Gurke angedreht bekommen. Hinterher gibt man dann den Rest, was ein gutes Auto gekostet hätte, für Reparaturen aus.

Ich kaufe selbst alle paar jahre einen Benz nach meinen Wünschen, allerdings nur bei einer MB- Niederlassung, bis jetzt habe ich noch nie Probleme mit den Autos gehat.

Hallo,

mal bei der Gebrauchtfahrzeugsuche von Mercedes Benz rein gesehen?.

MfG Günter

Themenstarteram 2. Januar 2008 um 23:22

Zitat:

Original geschrieben von 4matic Guenni

Hallo,

mal bei der Gebrauchtfahrzeugsuche von Mercedes Benz rein gesehen?.

MfG Günter

Eben mal geschaut...nix da mit Leder!!!

Bleibt nur jeden Tag weiter suchen und suchen...es ist zum verrückt werden!!!Lg

Themenstarteram 2. Januar 2008 um 23:29

Das hier war mein """altes""" Kätzchen...hoffe es klappt mit dem Bild.

Themenstarteram 6. Januar 2008 um 14:46

Und hoch (noch aktuell)...Liebe Grüße

Das ist völliger Blödsinn mit dem Preis, denn der Preis sagt nichts über ein Auto aus, man kann auch für viel Geld ein Scheiß Auto kaufen.

Ich habe 2004 z. B. für Meinen 430 Avantgarde mit topp Ausstattung 14000 Euro bezahlt, von privat.

Zu der Zeit wollten, die in der MB-Apotheke fast das doppelte für so ein Fahrzeug.

Also immer lieber sehen, dass man jemanden Privates findet und für Ahnungslose, es gibt bei der Dekra Gebrauchtwagenuntersuchungen.Und eine Garantieversicherungkann man auch selber abschließen.

Wie kommt Mann oder Frau an Privatleute?Richtig z.B. durch so ein Forum und hier wurden ja auch noch nie Autos angeboten.

Meiner wird demnächst frei ;-)

Themenstarteram 6. Januar 2008 um 19:16

Zitat:

Original geschrieben von www.wastl

Meiner wird demnächst frei ;-)

Na dann schick mir mal alles zu Deinem CDI rüber...13Tiffy09@web.de Danke und liebe Grüße

Themenstarteram 10. Januar 2008 um 3:39

Hat denn keiner nen neues Spielzeug für mich????

Kommentare dazu bitte weglassen:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen