Suche schönen Lack
Hallo,
posten mal ein paar Ideen welchen Lack Ihr nehmen würdet, wo möglich mit Bild und Lacknummer....
Hab bis jetzt noch gar keine richtige Vorstellung welche Farbe ich nehmen soll für meinen Golf 3....
38 Antworten
Danke erstmal für die ganzen Vorschläge die grobe Richtung der Farbe kann ich mir jetzt vorstellen, aber hier könnt ruhig noch mehr posten, sowies aussieht haben ja noch andere auch Interesse an euren Vorschlägen!!!
Richtig!!!
Also, bei mir wird es wohl shadowblue metallic.
Es soll ein VW/Audi Lack sein, dunkelblau, schön glänzen und ein sehr dunklerton sein...
Beispiel:
Ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Lack für mein Cabrio, das Perfekte war noch nicht dabei.
Mir schwebt ein dunkles blaugrau vor. Es gibt sowas von Mercedes, habe aber zuletzt keinen mehr in dieser Farbe gesehen.
Letzte Tage habe ich ein 4er Cabrio gesehen in einer Farbe, die ich auch noch nie gesehen hatte. Ich unterstelle mal, daß es original war da sonst nichts daran gemacht war.
War auch blau Perleffect, mit einem dezenten grünstich... Hat mir sehr gut gefallen...
Kennt Einer diese Farbe?
Pic?
Grüße
Th.
Ich weiß was Du meinst...so eines fuhr auch bei uns rum...
Hatte ich auch noch nie vorher gesehen...aber leider keine Bilder.
Hat einer ein Bild von einem Golf 3 in shadowblue metallic oder in Fire and Ice Farben??