Suche schönen Lack

VW Vento 1H

Hallo,

posten mal ein paar Ideen welchen Lack Ihr nehmen würdet, wo möglich mit Bild und Lacknummer....

Hab bis jetzt noch gar keine richtige Vorstellung welche Farbe ich nehmen soll für meinen Golf 3....

38 Antworten

am besten zum lackierer fahren und sich ne farbskala geben lassen .Es gibt sooo viele geile farben !!!und die alle zu posten !!!naja
Goldmetallic vom M3 ist auch der hammer!!!

MFG

wie wärs denn mit diesem schönen blau 🙂 ist ein original golf 3 lack (LN5Y)

http://img244.imageshack.us/my.php?image=p21501280hx.jpg

in meiner singn. sind noch 2 picz.

gruß Matze

also von den originalen VW Farben gefällt mir die immer noch am besten !

Ich persönlich finde ja noch dieses knallige Grasgrün metallic von Audi richtig geil! Wurde/wird? aufm A3 verkauft!

Habe aber leider kein Bild davon!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von rasender Vento

Ich persönlich finde ja noch dieses knallige Grasgrün metallic von Audi richtig geil! Wurde/wird? aufm A3 verkauft!

Habe aber leider kein Bild davon!

ich glaub du meinst die Farbe !?

ja iss original vw/audi lack und sorry er heisst

SANTORINBLAU PERLCOLOR

lacknummer weiss ich grad net im kopp

den geilsten lack orginal vw/audi find ich 1. das imolagelb vom s4

und die farbe hier vom Corrado muss es die angeblich gegeben haben HAMMMERR GEIL!

Bin auch am Überlegen bzgl der Farbe 😉

Ich werd wenn ich meinen neu lacken sollte in nächster Zukunft ... vielleicht wieder in L90E - Alpin Weiss lackieren - mal schauen - oder ihn komplett umändern, dass er den Lack bekommt der aufm 3BG Passat erstmals eingesetzt wurde Anfang 2005 ... so einen hat mein Vater mit dem besagten Lack, der nennt sich :

Deep Black Perleffect

..... und ist noch ziemlich jung was das Alter angeht, weils den bevor der 2005er 3BG kam noch nicht gab so die VAG und der Lack sieht wie folgender Massen aus am Passat von meinem Vater " Siehe Anhang " und wenn der richtig sauber ist glänzt der Lack super und der Wagen sieht ne ganze Spur edeler aus als mitm anderen Lack in Kombination mit Chromteilen 😉

Gruss Thomas

die schönste farbe ist die pink floyd farbe
LC5K

mfg

also mein persönlicher favorit wäre nen orange metallic, weiß aber nich, obs des auch bei vw gab!?!

wie währs mit dieser farbe?

orange metallic? hab ich, ist von martin, ein bekannter von mir:

sagt mal was kostet denn so ne komplettlackierung grob übern daumen (in metallic) komplett? und macht ein guter Lackierer auch was gegen Korrosion und so (zumindest Rost entfernen muss er ja, sonst geht na nich lackieren 🙂 )? also kann man bei dem sein auto "für die ewigkeit" versiegeln lassen?

Also meiner steht beim lackierer und wird in pacifik blau metalic von mazda lackiert. Kompletlackierung mit vorarbeiten und auto zerlegen (scheiben raus, kotflügel ab usw) 2500 eur.

Zwischen 2500 und 3000 EUR bist dabei kommt immer drauf an was du sonst noch so machen lässt und vorallem was für ein Lack dann kanns auch mal noch teurer werden. :-)

Deine Antwort