Suche Satz Doppelringschlüssel gekröpft - gerade
Hallo an die Profis,
vielleicht kann jemand von Euch helfen?
Ich suche einen Doppelringschlüssel- Satz von 18 - 32 mm, bei dem die eine Seite gekröpft und die andere Seite gerade ausgebildet ist. Im Netz habe ich leider nur entweder beide Seite gekröpft oder beidseitig gerade gefunden - aber kein Mix aus beidem.
Kann jemand helfen?
Die Ringgrößen sind kein Muß, kann auch eine andere Zusammenstellung haben - das wäre zweitrangig.
Danke schonmal und ein erholsames Schrauberwochenende ....
Alex
Beste Antwort im Thema
Ich kenne eigentlich nur eine Seite gekröpft, andere Seite gerade, die gerade Seite dann aber als Maul.
19 Antworten
alles klar, durch die Leitung und dann auf die Schraube / Mutter.
Kann man sich mit der Flex aber auch selbst herstellen.
Zitat:
@new-rio-ub schrieb am 29. November 2020 um 09:28:13 Uhr:
Kann man sich mit der Flex aber auch selbst herstellen.
Klar kann man eine Ringschlüssel auf flexen, das Ergebnis ist dann ein zum Briefbeschwerer mutierter Ringschlüssel. Denn dieser hält bei weitem keinem standard Drehmoment mehr Stand. Der ist im Ringbereich viel zu Schwach und bricht einfach ganz auseinander.
Zitat:
@new-rio-ub schrieb am 29. November 2020 um 09:28:13 Uhr:
alles klar, durch die Leitung und dann auf die Schraube / Mutter.Kann man sich mit der Flex aber auch selbst herstellen.
Kann man als Notbehelf , originale sind aber etwas massiver aufgeführt , wahrscheinlich damit sie sich trotz offenem Ring nicht ausweiten.