Suche Sat 8 (S Line Nachbau) Teilegutachten 8Jx19 ET35
Hallo,
kann mir einer weiterhelfen?
Suche ein Gutachten für die SAT 8 (S Line Nachbau) genaugesagt ist auf der Felge
Sat 81935 , 208 , 8Jx19 H2 ET 35, Load 690 kg
eingepresst.
Wäre nett wenn Ihr mir das Gutachtan für den Audi A4 8E/B7 Ez. 12.2006, 1,6 Ltr zuschicken könntet, oder verlinken könntet.
Lt. SAT bekommt man nur einmal bei Neukauf das Gutachten dabei, und es wurde damals bei meinem alten Audi beim Tüv eingezogen, und hatte mir leider keine Kopie gemacht.
VIELEN DANK
42 Antworten
Hallo,
könnte der Themenstarter mal Bilder von seinem B7 1,6 mit den 19" Felgen reinstellen?
Danke.
Micha
hey,
hab auch die sat 8 in 8jx19 et35 auf meinem tt 1,8 roadster quattro.hatte da mal ein tüv teilegutachten das mir allerdings abhanden gekommen ist.könnte mir da jemand helfen?
sam
Zitat:
Original geschrieben von sam coupé
hey,hab auch die sat 8 in 8jx19 et35 auf meinem tt 1,8 roadster quattro.hatte da mal ein tüv teilegutachten das mir allerdings abhanden gekommen ist.könnte mir da jemand helfen?
sam
Hi brauchst du das tüv noch dazu? könnte es dir via mail senden...
mfg i
Ähnliche Themen
hallo pulo wenn du so nett wärst bräuchte ich auch ein stapel papire für die sat 8j -19 81935 meine email adresse ist knacki06@aol.com
Zitat:
Original geschrieben von reano
Hi jungs!
Ich kann da vielleicht helfen, denn ich habe auch die s-line felgen auf meinem a6 c4 oben, die haben 8j 19 h2 et 35 sat81935.
ich habe auch ein teilegutachten dazu, und da steht auch dein 8e drin mit dem 75 bis 162kw ottomotor und 74 - 132 kw dieselmotor, brauchst so was?
im gegenzug hätte ich dann die bitte an alle anderen, und zwar ich kann mit dem teilegutachten nix anfangen damein alter a6 nicht drin ist, ich brächte ein FESTIGKEITSGUTACHTEN, hat jemand so was? benötige das wirklich dringend!!!!!!mfg i
hallo ich breuchte auch ein gutachten allerdings für meinen passat 3bg bj 2001 150 ps tdi v6
Ich bräuchte das Gutachten für die SAT8 7,5x17 Zoll ET 35 für VW Passat 3B. Kann mir das bitte jemand an RS77@gmx.at mailen.
Danke!
Zitat:
Original geschrieben von nafets00
hallo ich breuchte auch ein gutachten allerdings für meinen passat 3bg bj 2001 150 ps tdi v6Zitat:
Original geschrieben von reano
Hi jungs!
Ich kann da vielleicht helfen, denn ich habe auch die s-line felgen auf meinem a6 c4 oben, die haben 8j 19 h2 et 35 sat81935.
ich habe auch ein teilegutachten dazu, und da steht auch dein 8e drin mit dem 75 bis 162kw ottomotor und 74 - 132 kw dieselmotor, brauchst so was?
im gegenzug hätte ich dann die bitte an alle anderen, und zwar ich kann mit dem teilegutachten nix anfangen damein alter a6 nicht drin ist, ich brächte ein FESTIGKEITSGUTACHTEN, hat jemand so was? benötige das wirklich dringend!!!!!!mfg i
alles super hat alles funktioniert ausgedruckt und ab zum tüv abnehmen lassen für 40 euro suuuuper
Hallo zusammen
ich habe auch das Problem mit dem Gutachten. Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir das auch zusenden könntet. Ich brauche es für die SAT 8 in 19"
Jayhead@web.de
vielen Dank
daniel
Frage: wie sind eure SAT8 Felgen gekennzeichnet, damit sie genau dem Gutachten zuordnen kann? Ich finde keine KBA Nummer oder ähnliches.
Nur die Größe und ET. Nicht mal die Bezeichnung "SAT8" steht drauf. Gibt es auf der Felge keine eindeutige Identifizierung?
Oder übersehe ich da etwas?
Danke!