Suche Rips oder Veloursmatten in Alpakagrau für W204 (Limousine)
Hallo!
Ich suche einen Satz hellgraue (alpakagraue) Matten in Rips oder Velours für meine W204 Limousine, möglichst neu oder neuwertig.
Bei Mercedes sind die Matten in dieser Farbe ersatzlos entfallen. 😑
Wer noch solche Matten auf Lager hat oder besorgen kann, bitte bitte melden !!!
Danke.
VG Nik
15 Antworten
Danke. Die sind leider für das Coupe C 207 (s. Ersatzteilnr.) und passen theoretisch nur vorne. Hinten leider nicht richtig, da das Coupe einen anderen Fußraum und die Beifahrerseite keine Clipse im Fußboden hat.
Trotzdem danke für den Hinweis.
Die sind auch für das W204 Coupe.
Aber du schreibst leider nur, das du für den W204 suchst.
Aber ist es für die Limo, Kombi oder Coupe ?
Ach so. Ich suche für W204, also die Limousine. Und da ist bei Mercedes nichts mehr zu bekommen, da die Matten in grau nicht mehr produziert werden, geschweige denn auf Lager liegen.
Ähnliche Themen
Da habe ich schon geschaut und bin nicht fündig geworden.
Nur Nachbauten von Petex oder Lingenfelder, die so la la passen. Habe Petex-Matten für meinen W123 gekauft, da sonst nichts zu bekommen war. Passen relativ gut, aber optimal ist das nicht.
In schwarz bekomme ich Velours und Rips für den 204er überall hinterhergeworfen. Die passen aber optisch nicht zu einem hellgrauen Innen- und Fußraum.
Suche doch mal mit der Teilenummer a2046801948 Velours selbst im Web
einige schreiben sind RHD mit unterschiedlichen Bildern
RHD passen ja leider nicht, da sie spiegelverkehrt sind. Ich versuche mein Glück mit der Nummer, danke.
Bislang bin ich nicht fündig geworden. In grau sind die praktisch unauffindbar.
Na toll, diese Matten sind laut Verkäufer schon reserviert und fast verkauft. :( Mein übliches Glück.
Die Suche geht weiter.
Zwischenzeitlich habe ich mir graue Petex-Matten besorgt, die es fürs erste tun. Aber einen Satz originale Rips- oder Veloursmatten können sie leider nicht ersetzen.
Versuch nochmal die aus meinem Link bei Kleinanzeigen.
Sind wohl nicht verkauft, aber sind von 80€ auf 70€ runter gesetzt. 😉