ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. suche Reperaturanleitung für Lupo

suche Reperaturanleitung für Lupo

VW Lupo 6X/6E
Themenstarteram 6. Oktober 2019 um 9:59

Hallo @ All

Ich bin der Franz aus der Oberpfalz

und suche für die Lupos meiner Kinder eine Reperaturanleitung oder ein Werkstattbuch

Hat hier im Forum jemand so was als Download sowas wie Jetzt mach ichs selber oder so

habe so eins für meinen Käfer und das hat mir schon sehr oft geholfen

Antworten wären Super von Euch

Grüße Franz

Beste Antwort im Thema

Stimmt

Ca 10 euro sind auch völlig unverschämt und unverhältnismäßig teuer für ein nützliches Buch bei einer Reparatur. Finde es auch blöde das es nicht jedes Buch auch perfektes Scan im PDF gibt

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Hallo guten Tag,

die weitreichenste Info/Werkstatthandbuch und auch optimale Information besteht mit der Beschaffung des Software-Prorgramms "ELSA-Win" was laufend über E-bay angeboten wird. Das Programm deckt alle Fahrzeuge von VW; Audi; Seat und Skoda ab. In diesem Programm finden sie alles was sie zur Reparatur und Wartung für ihre Fahrzeuge benötigen. Die Bücher "Jetzt helfe ich mir selbst" und andere geben nur begrenzt Informationen über ihr Fahrzeug.

Das geht auch einfacher und m.W. auch preiswerter bei erWin.

Anmelden und für 7,00 Euro (netto) in einer Stunde Flatrate alle Reparaturanleitungen zum Lupo downloaden, die man braucht.

Themenstarteram 6. Oktober 2019 um 15:55

Hallo

Danke für eure Vorschläge

wo man welche Kaufen kann weiß ich schon

dachte hier kommt man kostenlos an eine PDF

Danke , vergesst es einfach

Grüße Franz

Ohne Worte

Themenstarteram 7. Oktober 2019 um 7:21

Zitat:

@kleiner74 schrieb am 6. Oktober 2019 um 19:12:03 Uhr:

Ohne Worte

nur mal so am Rande

ich brauch ab und an mal für eine Kleine Rep. einen Auskunft

da kauf ich nicht gleich ein Ganzes Buch

und Danke für deinen hilfreichen Kommentar

kannst den Beitrag ja gerne löschen

Gruß

Stimmt

Ca 10 euro sind auch völlig unverschämt und unverhältnismäßig teuer für ein nützliches Buch bei einer Reparatur. Finde es auch blöde das es nicht jedes Buch auch perfektes Scan im PDF gibt

Themenstarteram 7. Oktober 2019 um 12:04

Genau

Sie schreiben es

Themenstarteram 7. Oktober 2019 um 14:34

Zitat:

@Lupo16v schrieb am 7. Oktober 2019 um 08:00:48 Uhr:

Stimmt

Ca 10 euro sind auch völlig unverschämt und unverhältnismäßig teuer für ein nützliches Buch bei einer Reparatur. Finde es auch blöde das es nicht jedes Buch auch perfektes Scan im PDF gibt

Ja Genau

siehe Bild

Grins

Spaß Beiseite

ich habe halt Gedacht vielleicht gibt es da was zum kostenlosen Download

ist schon ok

Grüße

Lupo

Zitat:

@RosemannSpeedster schrieb am 7. Oktober 2019 um 07:21:16 Uhr:

 

nur mal so am Rande

ich brauch ab und an mal für eine Kleine Rep. einen Auskunft

.....

Für solche gelegentlichen Auskünfte ist dieses Forum gedacht, aber nicht für das Bereitstellen von unter Copyright stehenden Fachbüchern. ;)

 

Themenstarteram 7. Oktober 2019 um 17:54

suche eine Anleitung wie man das Kupplungsseil einstellt

oder die Kupplung einstellen kann

Gruß

Der Lupo hat einen selbstnachstellenden Kupplungszug, so dass man das Kupplungsspiel nach einer korrekt durchgeführten Montage eigentlich nicht einstellen muss.

Sollte der Mechanismus aus irgendwelchen Gründen nicht mehr funktionieren, so ist wie im folgenden Beitrag beschrieben vorzugehen:

https://www.motor-talk.de/.../...kupplung-einstellen-t5322370.html?...

Themenstarteram 7. Oktober 2019 um 19:14

Hallo Talker1111

besten Dank für den Link

da ist mir seh geholfen - nur schade das keine Bilder dabei sind

Gruß Franz

https://www.google.de/search?...

Das sollten genug Bilder sein.

Kupplungszug
Kupplungszug
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. suche Reperaturanleitung für Lupo