ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. suche postbulli zum wieder aufbau

suche postbulli zum wieder aufbau

Themenstarteram 8. März 2009 um 16:30

moin moin, ich bräuchte mal eure hilfe ;)

ein guter kumpel von mir will unbeding so einen bull haben wie ich:D

so nu is das ja immer schwer für wenig geld in letzter zeit einen t3 zu bekommen,

also war die idde einfach einen posti zb. mit motor schaden oder ohne motor oder so wieder auf zu baun.

kenn jemand eine adresse wo es noch einigermasen gute karossen davon gibt oder hat vllt jemand noch einen in gute hände ab zu geben? ;)

ich dank euch schon mal.

gruß alex

ps, muss kein posti sein sollte aber auch dieses hochdach besitzen

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 8. März 2009 um 20:50

Habs dir ja schonmal gesagt: hochdach und hohe tür hätte ich, falls ihr nur nen flachen findet. zusammen nen hunderter und jut is! Kommt ihr mit nem hänger vorbei und wir üben gleich mal bierchen trinken für pfingsten:D

is n sonderpreis nur für dich.

am 9. März 2009 um 0:17

Es gibt bei mobile.de T3s die für "kleines Geld" schnell wieder fit zu bekommen sind, man muss halt 2 oder 3 Samstage Freunde zum Schrauben und Frühschopen einladen. Igendwie deren Frauen und Kinder ablenken, das keine merkt, das der Mann weg ist.

Für bis zu 1000 Euro sind da einige drin, aus denen was zu machen ist.

Das Gute daran ist, die meisten Preise sind nicht verbindlich.

Ich weiss nicht wie weit 14913 Welsickendorf von Dir weg ist, da steht einer aus dem man mit den Teilen von bulliflar richtig was machen kann.

am 9. März 2009 um 7:02

Der hat was, bulliflar, den Pavian hat man zu 2. oder zu 3. auch schnell fit :D

am 9. März 2009 um 9:41

Zitat:

Original geschrieben von Polo6NFDTCiV

Der hat was, bulliflar, den Pavian hat man zu 2. oder zu 3. auch schnell fit :D

PAVIAN is geil!:D

am 9. März 2009 um 11:29

schau mal hier nach.

http://www3.mastertools.ch/.../show_detail.asp?...

Themenstarteram 9. März 2009 um 11:32

cool danke scho nmal für die viele linkls ich glaub ich hab einen gefunden aber ich muss das erst mit ihm absprechen ob er den nimmt.. ich kenn euch ja auf dem laufenden halten wenn ihr wollt ;)

am 20. März 2009 um 12:14

Noch Aktuell??

Hab den Eintrag erst eben gefunden

Themenstarteram 20. März 2009 um 12:25

im prinzip isses aktuell ;)

wir sind immer noch am suchen:D

am 20. März 2009 um 12:35

Also.Ich habe einen alten Lufti BJ 82 ohne Motor,ohne Getriebe,ohne Windschutzscheibe.

Aber eben das Posthochdach und hohe Schiebetür die aber n bischen rampuniert ist.oder heisst es ramponiert???Egal.War Ersatzteileträger für andere Fahrzeuge.Teile der Innenausstattung (Camping) liegen auch noch drin.Ist halt ein altes Modell aber vielleicht zum wiederaufbauen geeignet.

Preis wäre normalerweise 50€ für den ganzen Kram.Aber 2 Kisten Bier aus deiner Gegend tun es auch.

Standort ist Plettenberg Sauerland.

Weiss nicht ob das was für dich ist.Vielleicht als Ersatzteillager für dich??Steht schon länger rum hier mit ner Plane abgedeckt.Will nur nach und nach meinen Platz räumen da bei mir demnächst ein Werkstattumzug ansteht.Keine Eile also.

am 20. März 2009 um 12:36

Hi al_pop3l,

Fahrzeuge aus nicht EU-Ländern, die nach 2005 nach D eingeführt wurden müssen die Euro3 Norm erfüllen, das ist beim T2 nicht so einfach zu machen.

Das Angebot ist dennoch sehr interessant

am 20. März 2009 um 12:42

Hier steht noch einer in 26605 Aurich! Ohne Motor und Tüv, Getriebe etc noch alles dran.

Kühlerrohre fehlen, können aber noch gute aus Metall dazugegeben werden.

Preis? Günstig...... Gehört nicht mir aber ich schäte so unter 200 € sollte es wohl gehen!

Themenstarteram 20. März 2009 um 14:01

den von bullikevin würde ich sofort als ersatzteilträger für 50 nehmen.... aber der steht so weit weg ey:(:eek:

man.. wo steht denn der für 200?

am 20. März 2009 um 14:53

Wenn du ne Möglichkeit findest den zu holen meld dich.Ich denke er wird noch ne ganze Zeit hier stehen.Kannst du ja mit nem WE hier in der Gegend verbinden,angenommen du hast ne AHK und ne Möglichkeit dir nen Anhänger zu leihen.Wo kommst du denn her?

Deine Antwort
Ähnliche Themen