Suche Plug & Play Lautsrepcher wie beim 7er Golf

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hi Leute!

Also:

Hatte einen 7er Golf mit Helix Subwoofer drinnen das Plug und Play von VW.
Zusätzlich habe ich mir damals Hoch und MItteltöner Plug und Play bestellt durch einen Link hier im Forum.

Der Sound war super und ich happy.

nun ist baby da, gewechselt auf sharan. Aber der Polo V BJ 2013 ist immer noch da.

da möchte ich mir - um meinen drang nach druck und bass zu befriedigen - wieder was reingeben.

nun helix ist eh klar . habs zwar noch nie selber eingebaut aber bin kein trottel sollte ja plug und play sein. habe immerhin beim sharan das standard radio gegen ein 10 zoll android navi ausgewechselt das alles kann 😁

2 Fragen:
sind beim helix eigentlich alle Kabel dabei und wo packe ich die Endstufe hin ? Habe das damals beim kauf vom 7er golf machen lassen und habe nie gesehen wo die sitzt.

hat wer einen link oder ne idee für plug und play mittel und hochtöner ?

bussi

18 Antworten

@Holger44805
Ich denke hier handelt es sich eher um ein Verständnisproblem.

“Pass bitte auf dein Ton auf? “

Du solltest eher auf deinen Umgang mit anderen achten.
Ich bin hier um zu helfen und zu unterstützen, du bist offensichtlich hier um andere zu kritisieren und vor allem zu kommentieren.
Deine Zitate haben zumindest keinen geholfen.

Lesen ist echt nicht Dein Ding ... genau, ich versuche auch zu helfen, aber wenn Du Dir den Thread noch mal genau durchliest wirst Du merken, erst schwafelst Du nur rum als konkrete Fragen zu stellen bzw. zu beantworten ... sonst wäre der Thread nach Deiner Antwort beendet, Du kommst nicht zum Punkt ... keine Ahnung von wem Du die ganzen "Danke" bekommst (viele Unwissende !?) ... ob diese berechtigt sind oder nicht, lasse ich mal dahin gestellt. Wenn Du noch Zweifel an meinen "Fähigkeiten" hast dann guck Dir mein Auto im Profil an ...

Habe mir deinen Bastelpolo angesehen, was sagt mir das? Fahrwerk und LED's habe ich vor 15 jahren gemacht.

An der Aussage sieht man wie oberflächlich Du bist 😛 und nun ist gut für mich ...