Suche Original MB Fußmatten

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo ihr Lieben
Ich suche schon seit Wochen nach Original MB Fußmatten für einen Clk 200 von 1998 aber leider ohne Erfolg.
Selbst bei MB haben die keine mehr im Angebot.
Kennt jemand von euch wen der welche hat oder wisst wo ich welche kaufen könnte?
Oder wisst ihr ob die Fußmatten vom w209 auch in den w208 passen?
Dankeschön schonmal.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Spinat2000 schrieb am 12. Juni 2018 um 15:19:48 Uhr:

Lol warum zur hölle originale fußmatten ??

Weil es auch Leute gibt, die wert auf OEM legen und nicht irgendwelche Nachrüstungen.

35 weitere Antworten
35 Antworten

Hmmm, ja...meine Matten sind noch wie neu. Diese "Hosenträger" heißen wie genau? Kann man die dann bestellen?
Grüße

Diese Hosenträger waren allenfalls bei den Ripsmatten dran.
Meine originalen Velourmatten haben diese nicht. Sie liegen durch die Antirutschbeschichtung der Unterseite perfekt.
Sieht das nicht auch "merkwürdig" aus mit den Hosenträgern?

Hallo,
diese "Hosenträger" hatte ich noch bei keinem Stern mit original Fußmatten, egal ob Rips oder Velours.
Ich habe die Dinger schon gesehen, dachte aber immer das wäre Zubehör für billige Matten.
Gruß Klaus

Die Hosenträger sind bei den Originalmatten dabei wenn man diese bei Mercedes kauft, in meinem Fall waren es die Rips Matten wobei die RIPS auch wesentlich Robuster sind.
Die Unterseite der RIPS ist ebenfalls mit Antirutsch ausgestattet.