Suche Original MB Fußmatten
Hallo ihr Lieben
Ich suche schon seit Wochen nach Original MB Fußmatten für einen Clk 200 von 1998 aber leider ohne Erfolg.
Selbst bei MB haben die keine mehr im Angebot.
Kennt jemand von euch wen der welche hat oder wisst wo ich welche kaufen könnte?
Oder wisst ihr ob die Fußmatten vom w209 auch in den w208 passen?
Dankeschön schonmal.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Spinat2000 schrieb am 12. Juni 2018 um 15:19:48 Uhr:
Lol warum zur hölle originale fußmatten ??
Weil es auch Leute gibt, die wert auf OEM legen und nicht irgendwelche Nachrüstungen.
35 Antworten
Geh zu einem sattler und lass dir welche passgenau herstellen. Das ist dann noch um einiges edler und besser als die mb matten...
Ich hab die gefunden:
https://rover.ebay.com/.../0?...
Zitat:
@schubidui schrieb am 12. Juni 2018 um 17:26:55 Uhr:
Ich hab die gefunden:
https://rover.ebay.com/.../0?...
😁 Na der lässt sich die Alten Matten aber vergolden!😁
Gebracht ist ja OK aber die sind nicht gebraucht die sind Verranzt.
Da fällt mir ein, bei den Originalen von MB waren zwei Halterungen bei die ähnlich aussahen wie die Verschlüsse von Hosenträgern, diese Befestigungen habe ich hier noch irgendwo rumliegen "NEU"
Die sehen echt schlimm aus, aber mit dem richtigen Mittel sollte man es wieder hinbekommen.
Ähnliche Themen
Und der will ernsthaft noch so viel asche dafür???? Ich glaub dann verkauf ich meine auch... krass ??
Zitat:
@dacsan schrieb am 12. Juni 2018 um 16:33:55 Uhr:
2010-11 ist ja schon eine Weile her und irgendwann macht die Bestellung solcher Matten für MB keinen Sinn mehr, da die Nachfrage einfach sinkt.
Zudem ist mir klar, dass MB die Matten nicht selber herstellt, jedoch war zu Beginn hier ausdrücklich nach originalen Matten gefragt und dazu zählt sowohl das Rips-Design als auch das Emblem. Da es aber genau solche nicht mehr zu kaufen gibt, bleibt wohl nur noch das Ausschauhalten nach Gebrauchten - im Übrigen habe ich meine gebrauchten Matten in neuwertigem Zustand für 60 Euro gekauft, man muss nur abwarten und suchen.Natürlich muss es jeder selber wissen, was er sich in/an sein Auto baut/legt etc., aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden - was auch gut so ist.
Dankeschön ich werde einfach weiter suchen und hoffentlich welche finden. ??
Zitat:
[...]
Dankeschön ich werde einfach weiter suchen und hoffentlich welche finden. ??
Du wirst schon welche finden, könnte nur was dauern 🙂
Zitat:
...
Da fällt mir ein, bei den Originalen von MB waren zwei Halterungen bei die ähnlich aussahen wie die Verschlüsse von Hosenträgern, diese Befestigungen habe ich hier noch irgendwo rumliegen "NEU"
Gibt's davon Fotos und auch einen Preis? mich nervt es immer, das die Matte verrutscht...
Danke!
Zitat:
@SilverCLK430 schrieb am 13. Juni 2018 um 00:01:07 Uhr:
Zitat:
...
Da fällt mir ein, bei den Originalen von MB waren zwei Halterungen bei die ähnlich aussahen wie die Verschlüsse von Hosenträgern, diese Befestigungen habe ich hier noch irgendwo rumliegen "NEU"Gibt's davon Fotos und auch einen Preis? mich nervt es immer, das die Matte verrutscht...
Danke!
Wenn ich die Teile finde mach ich Fotos davon und stelle sie hier ein, hab sie aber noch nicht gefunden🙂
Bei ebay gibt's wirklich mehr als genug davon. Und die sind sehr wohl passgenau.
Und sogar mit Emblem. Das merkt kein Mensch ob die Original sind oder nicht.
Zitat:
@Hennaman schrieb am 13. Juni 2018 um 00:02:54 Uhr:
Zitat:
@SilverCLK430 schrieb am 13. Juni 2018 um 00:01:07 Uhr:
Gibt's davon Fotos und auch einen Preis? mich nervt es immer, das die Matte verrutscht...
Danke!Wenn ich die Teile finde mach ich Fotos davon und stelle sie hier ein, hab sie aber noch nicht gefunden🙂
...noch bei der Suche? bzw. sind die noch bestellbar?
Danke!
Zitat:
@SilverCLK430 schrieb am 16. Juli 2018 um 14:20:08 Uhr:
Zitat:
@Hennaman schrieb am 13. Juni 2018 um 00:02:54 Uhr:
Wenn ich die Teile finde mach ich Fotos davon und stelle sie hier ein, hab sie aber noch nicht gefunden🙂
...noch bei der Suche? bzw. sind die noch bestellbar?
Danke!
Sorry, hab sie noch nicht gefunden
Hallo,
die Fußmatten aus dem Link von Sedge habe ich schon seit ungefähr 4 Jahren.
Die sind super und stehen den Originalen in nichts nach.
Die Rutschfestigkeit ist sogar besser, da braucht man keine "Hosenträger"
Gruß Klaus