ForumGalaxy 1, Galaxy 2 & S-Max 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Galaxy & S-Max
  6. Galaxy 1, Galaxy 2 & S-Max 1
  7. Suche Optisches Tuning für den S-Max

Suche Optisches Tuning für den S-Max

Themenstarteram 1. September 2007 um 18:22

Hallo zusammen, ich bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines S-Max Titanium 140 Ps Diesel.

Ist die Modellpalette von 2006/2007 und bisher ist bei meinem Auto noch nichts negatives aufgefallen.

Ich wollte mal fragen was ihr mir an dezenten Tuning (irgendwie habe ich noch nichts brauchbares gefunden ) für den S-Max empfehlen könnt.

Suche evtl. Doppelrohrauspuff und Verspoilerung.

 

Danke schön

Ähnliche Themen
16 Antworten

"dezent" und "Verspoilerung"!

Wie soll das den beides gleichzeitig gehen? :confused:

zetterick

Gute-Adressen wären

loder1899 oder RMS-Line

Beide haben es noch nicht geschafft ihr Angebot für den S-Max auf ihrer Homepage einzustellen, deshalb solltest du sie mal direkt anschreiben und nach Info Material fragen.

Ich seh auch einen großen Unterschied zwischen Spoiler und Dezent ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von FocusGT

 

Ich seh auch einen großen Unterschied zwischen Spoiler und Dezent ;)

das sieht man auch an deinem foto :-))

es gibt tatsächlich auch dezente spoiler und dezente endrohre. mit etwas niveau findet man die grenze ......

gruß

rainer

am 3. September 2007 um 7:22

Spoiler gibts bem FFH...

am 16. Oktober 2007 um 22:30

Zitat:

Original geschrieben von thor6001

Ich wollte mal fragen was ihr mir an dezenten Tuning (irgendwie habe ich noch nichts brauchbares gefunden ) für den S-Max empfehlen könnt.

Suche evtl. Doppelrohrauspuff und Verspoilerung.

Danke schön

Ich habe das Paket von

MS-Design genommen und die 20" Felgen von Loder1899.

Ob das noch als dezent durchgeht - darüber läßt sich sicher streiten. Ästhetisch finde ich es allerdings (bis auf die Aufnahme für die abnehmbare Anhängerkupplung, welche seit dem Umbau zu sehen ist).

Mir wäre eine noch aggressivere Front sogar ganz recht - auf der Autobahn glaubt halt keiner, dass so ein Auto 240 fährt...

 

 

am 17. Oktober 2007 um 6:49

Warum kaufst Du MS Design, wenn der Ford Kit fast der gleiche nur in besserer Qualität ist?

am 17. Oktober 2007 um 7:27

Hallo SMAX300,

ich hab auch das MS Design Paket, ja bis auf den Heckstosfänger - der liegt bei mir in der Garage - weil in der ABE Steht "nicht bei AHK" hatte zwar selber schon einmal versucht den anzubauen, konnte mir das aber nicht vorstellen mit dem offenen Ausschnitt. Kannst Du mal von deiner Heckstoßstange ein Bild posten? Und wie haben die die bloß stabil genug anbauen können?

Danke Frank

Hallo, kanste mal bilder von der MS Heckschürze mit der AHK einstellen, würde mich interesieren, da ich auch an der Heckschürze intresse habe. Blos was verstehst du unter man sieht die AHK (stell doch bitte ein Bild ein) dann kan man es sich besser vorstellen. 

Zitat:

Original geschrieben von smax300

Zitat:

Original geschrieben von thor6001

 

Ich wollte mal fragen was ihr mir an dezenten Tuning (irgendwie habe ich noch nichts brauchbares gefunden ) für den S-Max empfehlen könnt.

Suche evtl. Doppelrohrauspuff und Verspoilerung.

Danke schön

Ich habe das Paket von

MS-Design genommen und die 20" Felgen von Loder1899.

Ob das noch als dezent durchgeht - darüber läßt sich sicher streiten. Ästhetisch finde ich es allerdings (bis auf die Aufnahme für die abnehmbare Anhängerkupplung, welche seit dem Umbau zu sehen ist).

Mir wäre eine noch aggressivere Front sogar ganz recht - auf der Autobahn glaubt halt keiner, dass so ein Auto 240 fährt...

 

am 17. Oktober 2007 um 20:49

Zitat:

Original geschrieben von Leo303

Kannst Du mal von deiner Heckstoßstange ein Bild posten?

Hängt an.

Zitat:

Und wie haben die die bloß stabil genug anbauen können?

"Ganz normal" - die Aufnahme für die AHK ist halt ausgeschnitten.

 

am 17. Oktober 2007 um 20:52

Zitat:

Original geschrieben von Schpock

Warum kaufst Du MS Design, wenn der Ford Kit fast der gleiche nur in besserer Qualität ist?

Laut Aussage meines FFH liefert MS-Design an Ford - es ist also nicht nur fast, sondern ganz der gleiche - insofern muß auch die Qualität die gleiche sein.

Oder weißt Du da mehr als mein FFH?

 

am 18. Oktober 2007 um 11:01

Ja, ich weiss mehr...

am 28. Oktober 2007 um 18:56

Hallo,

bin zur Zeit auch auf der Suche nach einem Spoilerpaket (Front-Heck-Seite) für meinen Smax. Sollte so aussehen wie dass für den Individual-smax.

Wie siehts denn hier mit den Preisen für die Teile aus, und hat einer Erfahrung was das ganze mit lackieren und montieren kostet. Könnte mir einen Preis bis 1500€ vorstellen, komm ich damit hin?

Gruß

Jester

Zitat:

Original geschrieben von thor6001

Ich wollte mal fragen was ihr mir an dezenten Tuning (irgendwie habe ich noch nichts brauchbares gefunden ) für den S-Max empfehlen könnt. Suche evtl. Doppelrohrauspuff und Verspoilerung.

 Danke schön

Hallo thor,

bin neu hier und hab in etwa die gleiche Frage. Der S-MAX ist in meinen Augen auch ein Quantensprung bezüglich Design, aber eine persönliche Note kann ja selten schaden!

:)

Im Prospekt habe ich diese genialen Kotflügelgrills gesehen – zum besseren Verständnis hier mal eingescannt (s. angehängte Datei). Lt. FFH sind diese unter den Bestell-Nr.

1477481 ANTHRAZIT

1477654 SILBER

Zu haben. Wär das nix für Dich? Ich fahre total drauf ab, es gibt dem Auto was animalisches – so als würde es atmen (tut's ja auch …)!

Gruß,

GoFordGo

Oh.....die sehen aber gut aus.

Gibt s die auch für den Galaxy?????

gruß Don

Deine Antwort
Ähnliche Themen