suche Opel Vectra A 4x4 turbo (c20let)

Opel Vectra A

Hallo Opel Freunde

Nun ich bin jetzt seid einiger Zeit auf der Suche nach einem Opel Vectra A 4x4 turbo (204PS ... usw)
Nun ich habe bei ebay geschaut doch da steht "nichts" drin

Tja... habe ich schon überlegt zu unserem Opel Händler zu gehen das der mir einen suchen soll oder bei MyHammer *lol*
oder habt ihr ne gute altan. zu dem Vectra A 4x4 turbo???

ich weiß nicht wie das mit so einem Vectra B aussieht... Vectra B habe ich null ahnung aber gibt es da auch so was Ähnliches wie den "c20let" ???

Villeicht hat auch gerade von euch jemand so ein Opel und will Ihn nun verkaufen!!!

also meldet euch mal

bis dann

gruß
sv-508809

28 Antworten

bin am überlegen ob ich meinen vectra A - x 4x4 GL 2 liter; Bj. 94
verkaufe; Tüv bis 09.2010. techn und optisch ok. Bin zur zt. arbeitslos und Vectra und Harley ist im Moment zu teuer und da die Mopped Saison ja langsam wieder los geht fällt es mir leichter mich vom Vectra zu trennen. zum rumstehen ist der vectra zu schade

ja dann erzähl mal

preis usw. Pics???

grüße aus
stadtlohn

Tüv 9.2010 radlager hinten rechts mit Nabe etc neu meine Preisvorstellung 3800€ hat ca 170000 gelaufen Auto ist aus der Schweiz pics folgen fahre den vectra seit 1 1/2 Jahren geht mir leid ab

Na dann viel Glück beim verkaufen.
Aber für einen normalen 4x4 in der GL-Ausstattung wirst Du es schwer haben ihn für diesen doch etwas utopischen Preis zu verkaufen.
Aber, wie gesagt... viel Glück 🙂

Burns

Ähnliche Themen

Salü,
Der Vectra AX Turbo ist ein Sonntag/Schönwetterauto und zu Schade für den Alltagsgebrauch und im Unterhalt nicht viel teurer als ein normales Auto wenn man ihn anständig fährt und sorge trägt!

hab dir hier ein paar links

http://www.autoscout24.ch/.../Detail.aspx?...

http://www.autoscout24.ch/.../Detail.aspx?...

und etwas ganz geiles!!

http://www.autoscout24.ch/.../CustomDetail.aspx?...

gruss

Ich hab einen in einigermassen gutem Zustand gekauft für 3800 Euro. 190tkm runter, absolut kein Rost, 60/60 tiefer ohne besondere Ausstattung. Ich denke innerhalb der nächsten paar Jahre werden sich die Preise wohl langsam aber sicher nach oben korrigieren, vor allem die originalen und unverbastelten.

Gruss Nick

Hier mal zwei Bilder davon, weil ich sie grad da habe.

Gruß Nick

Und das zweite.

@opelkult: gratuliere dir zu deinem neuen. viel spass damit.

mit dem vectra a turbo ists so ähnlich wie mit dem omega lotus. viel freude am fahren aber doch relativ hohes risiko in eine imens teure reperatur zu schlittern.
für mich der beste alte opel mit super sportlichen fahrwerten ist der irmerscher sentor oder omega EVO mit der 4,0i maschine. die soll super haltbarsein bei extremen leistungen.

Vielen Dank. Muss aber leider noch bis 01.04 warten. Des kommt mir vor wie eine Ewigkeit, bis ich endlich richtig fahren kann.
Mit den Kosten hast sicher recht, wobei ich mir da keine grossen Sorgen mache, da der Wagen bei mir nur am Wochenende und bei schönem Wetter bewegt wird und dadurch sicher nicht mehr wie 2-3 tkm pro Jahr bei mir drauf kommen.

Gruss Nick

Mein Vater moechte altershalber seinen Vectra A 4x4 Turbo von 1992 verkaufen. Der Wagen ist in einem Topzustand und vorgefuehrt.

@kossel... der Beitrag ist von 2008 :-)

Was für ein schöner Turbo soll verkauft werden? Gerne per PN

Bilder, Preis?

Ist schon verkauft.

Deine Antwort