ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. SUCHE Opel omega B BJ. 2000 Scheinwerfer links

SUCHE Opel omega B BJ. 2000 Scheinwerfer links

Opel Omega B
Themenstarteram 24. März 2012 um 18:33

Hat jemand den linken scheinwerfer vom omega b bj 2000 übrig zum verkauf?

BZW kennt jemand ne seite wo ich mir tuning scheinwerfer besorgen kann? schwarze oder ähnliche?

Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DrMaCh

Hat jemand den linken scheinwerfer vom omega b bj 2000 übrig zum verkauf?

Xenon (oder Halogen)?

Zitat:

Original geschrieben von DrMaCh

BZW kennt jemand ne seite wo ich mir tuning scheinwerfer besorgen kann? schwarze oder ähnliche?

Facelift? Selber färben... ;) VFL gibt´s in der 3-2-1 Bucht wie Sand an Meer.

am 24. März 2012 um 18:52

schlachte gerade nen Omi Kombi aus 96 in Wandlitz.

manuelle Klima, einteilige Ölwanne (Ausführung)

Themenstarteram 24. März 2012 um 18:53

Zitat:

Original geschrieben von Duckhunter

Zitat:

Original geschrieben von DrMaCh

Hat jemand den linken scheinwerfer vom omega b bj 2000 übrig zum verkauf?

Xenon (oder Halogen)?

Zitat:

Original geschrieben von Duckhunter

Zitat:

Original geschrieben von DrMaCh

BZW kennt jemand ne seite wo ich mir tuning scheinwerfer besorgen kann? schwarze oder ähnliche?

Facelift? Selber färben... ;) VFL gibt´s in der 3-2-1 Bucht wie Sand an Meer.

Hi natürlich Facelift. Also mit xenon. VFL??? Was heist das? Was soll ich selbst färben? Die Scheinwerfer? Das geht doch gar nicht???!

Themenstarteram 24. März 2012 um 18:56

mir würden die hier gut gefallen aber die gibts halt nur immer für den blöden omi ohne facelift.

http://www.ebay.de/.../290680303570?...

am 24. März 2012 um 19:08

für den blöden omi ohne facelift.

naja, nicht gleich blöd.:)

Themenstarteram 24. März 2012 um 19:10

Zitat:

Original geschrieben von winne 25

für den blöden omi ohne facelift.

naja, nicht gleich blöd.:)

sorry für das blöd aber mich regt es furchtbar auf das es für den mit facelift so gut wie überhaut keine tuning teile gibt.

Hab bei ebay gekuckt fast nix und wen dan zu utopischen preisen.

hab bei Rieger tuning gekuckt bzw direkt nachgefragt, die haben nur gesagt "waaas für die opa mühle tuningteile, wer sollte sowas schon kaufen wollen... " original zitat.

Und warum aus den super Xenonscheinwerfer von Hella, Teelichthalter von Depo und Co machen? 

Die sind original von Hella um ein vielfaches heller als alle Nachbauten.

 

Das mit dem tönen werde ich als alter Zausel sowieso nie verstehen.:(:confused:

 

Zitat:

Original geschrieben von kurtberlin

Das mit dem tönen werde ich als alter Zausel sowieso nie verstehen.:(:confused:

Siehst Du Kurt, ham´mer was gemeinsam. Versteh auch nich warum meine Frau Hunderte von €´s in PolyColor & Co. versenkt...:D:D

Themenstarteram 24. März 2012 um 19:50

Zitat:

Original geschrieben von Duckhunter

Zitat:

Original geschrieben von kurtberlin

Das mit dem tönen werde ich als alter Zausel sowieso nie verstehen.:(:confused:

Siehst Du Kurt, ham´mer was gemeinsam. Versteh auch nich warum meine Frau Hunderte von €´s in PolyColor & Co. versenkt...:D:D

ich will sie doch nicht tönen.

und da schon en scheinwerfer von mir kaputt ist will ich wen möglich schönere rein machen.

Zitat:

Original geschrieben von DrMaCh

 

Hi natürlich Facelift. Also mit xenon. VFL??? Was heist das?

Nun, unter 2000 könnten ja auch noch ein paar VorFaceLift-Modelle unterwegs sein; sieht man Deiner Signatur ja nicht an, daß Du wohl´ne 2,2er Limo hast ;)

 

 

Zitat:

Original geschrieben von DrMaCh

Was soll ich selbst färben? Die Scheinwerfer? Das geht doch gar nicht???!

Gut so & besser iss... Belassen wir´s dabei...

 

Gibt es denn schöneres, als ein klares Glas Xenon am Morgen nach der Sommerzeitumstellung ?

Themenstarteram 24. März 2012 um 20:23

Zitat:

Gut so & besser iss... Belassen wir´s dabei...

Gibt es denn schöneres, als ein klares Glas Xenon am Morgen nach der Sommerzeitumstellung ?

glaub du hast das was falsch verstanden ich wollte und will meine klargläser nicht tönen. Schau dir noch mal den link an http://www.ebay.de/.../290680303570?... solche würde ich gerne haben.

bis jetzt viele posts aber noch keine antwort... wäre cool wen jemand mal auf meine frage eingehen könnte danke.

1.hat jemand gebrauchte oder neue scheinwerfer (klarglas) ? wen ja was kostets...

2. wen nicht vll welche die schwarz sind... nicht getönt ... siehe link http://www.ebay.de/.../290680303570?...

und zwar für einen facelift mit echtem xenon nicht das immitat.

Also wenn mich nicht alles täuscht, kannste die von dir genannten/aufgezeigten Scheinis auch beim FL verbauen. Denn soweit ich weiß, wurde bei der Modellpflege lediglich das Blechkleid verändert. Die Aufnahme der Scheinis und die Abmaße sind aber wohl die gleichen geblieben. Soweit ich weiß.........

Es gibt keine getönten Xenons die echt sind.

Es sind nur Teelichtständer auf dem Markt die getönt sind. 

Geprest und zusammengesteckt sind sie allesammt in irgend einer Chinesischen Hinterhofbude.

Qualität, Maßhaltigkeit, Fehlanzeige.

Aber billig sind sie...und sehen auch so aus...;) im wahrsten Sinne des Wortes....

 

Gebrauchte FL (Facelift) Xenon Scheinwerfer gibt es immer mal wieder bei E-Bay.

Leider sind meist die Verstellschlitten im inneren gebrochen, und so muß man im Vorfeld bei den Verkäufern immer gezielt fragen ob sie noch heile sind.

 

Die lassen sich aber wieder instandsetzen.

Unser Stesieg macht -wenn man ihn via PN lieb bittet- für kleines Geld als Aufwandsentschädigung sogar richtig stabile Schlitten in Handarbeit auf seiner Fräse.

 

Selbst die ältesten Scheinwerfer von Hella lassen sich komplett wieder Neuwertig aufarbeiten.

 

Aber tu dir selber einen Gefallen und laß die Finger von dieser Kirmesware die überall angeboten wird.

Sie ist das Geld nicht wert.

Themenstarteram 24. März 2012 um 21:07

Zitat:

Aber tu dir selber einen Gefallen und laß die Finger von dieser Kirmesware die überall angeboten wird.

Sie ist das Geld nicht wert.

ja gut und schön aber kennst du den einen shop wo man den tuning sachen bekommt die qualitativ in ordnung sind?

ich nicht. das einzige was überall angeboten wird sind federn und gewindefw. und schürzen aber das wars auch schon.

wäre um ein paar tips bzw. inet seiten dankbar.

 

was mich interessiert was ihr mit getönt meint? das glas ist ja klar... das einzig dunkle ist ja das chasi...

egal...

 

@omnipfurz:

Zitat:

Also wenn mich nicht alles täuscht, kannste die von dir genannten/aufgezeigten Scheinis auch beim FL verbauen. Denn soweit ich weiß, wurde bei der Modellpflege lediglich das Blechkleid verändert. Die Aufnahme der Scheinis und die Abmaße sind aber wohl die gleichen geblieben. Soweit ich weiß.........

vertragen die dan die temperatur der xenon birnen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. SUCHE Opel omega B BJ. 2000 Scheinwerfer links