Suche Opel-Gebrauchte Kauf-Quellen
Hi,
ein User schrieb hier mal er würde für einen Autokauf niemals hunderte von km fahren sondern immer nur eins in seiner Nähe kaufen.. Bei meinen Suchen finde ich aber oft gerade mal EIN Angebot im Umkreis von ganz Deutschland !!!! 🙁 Und das sogar komplett Preis-Unabhängig...
z:b. "Corsa D OPC NRE ab bj2010, bis ca. 50.000km, in Magma-Rot, Panoramadach, Felgen/Rückleuchten/Grill in Schwarz".
Davon finde ich oft nur einen einzigen in ganz Deutschland bei mobile.de oder aber auch der opel.de Gebrauchtwagenbörse... Selbst wenn ich die schwarzen Felgen etc. doch auch in Silber nehmen würde und aufs Panoramadach verzichte kommen maximal 3 Angebote.. Das Parkhilfen + Sitzheizung eig. auch ein MUST HAVE ist vergesse ich lieber mal...
MagmaRot ist wohl recht selten?! Oder habt ihr bessere Quellen zum Suchen??
Btw, der D OPC ab bj2010 ist tausend mal chicker als der neue E OPC... Finde den neuen viel zu "brav" und total 0815... Hat kaum was sportliches...
[ot] das selbe übrigens beim Opel Adam ab 1.4L/87PS in diesem komischen Berry und die Sitze sollen auch Berry sein. Dach Schwarz oder Weiss - ist egal. Felgen etc. auch aber Intellilink ist ein muss sowie Sitzheizung... Davon findet man einige mehr als vom OPC, aber im Umkreis 200km sinds dann aber doch wieder nur so ca. 3 Stück........
38 Antworten
PPS: was ich auch niergens fand:
Ja! Per Bluetooth und nem Android Handy kann man Musik vom Handy auf intellilink wiedergeben!! Und lenkrad Fernbedienung geht dabei mit nächstes Lied / Lied zurück 🙂 d.h. Handy wird nicht nur als audio Quelle genutzt sondern wohl auch als mediengerät per Bluetooth gekoppelt und das Auto bekommt Zugriff auf die mediendateien. Mal sagen ob man so auch Videos wiedergeben kann. Geht im home Entertaiment Bereich immer alles.
Fast 😉 es müssen ja noch zig Bedienungen erfüllt sein und denke das war hier das prob gestern beim testen.. Gang raus las ich erst später und da kam das autole frisch von der A3 und motor kochte sicher..
Ich meinte nur die Bedienung. Die hattest du gestern falsch geschildert. War nur dafür als Info gedacht.
Ähnliche Themen
Ah ja.. Kupplung wieder loslassen.. Freundin muss mal testen aber mit erst aus bei Gang raus ist das ganze irgendwie nutzlos .. mir wurde in fahrschule auch 'halten heisst schalten' eingetrichtert so das 'Gang raus' und vorallem dann bei grüner Ampel erst wieder rein doch schon um noch ne sec verzögert...
Wie ist das da beim abgewürgten motor?? Beim 1 er BMW springt der sofort an wenn man nur Kupplung tritt. Müsste beim adam auch so gehen oder?? Bzw doch klar den das tut er beim normalen stop ja sicher auch schon?
Ps: city.Mode war beim testen im stand doch echt ganz nett!! 🙂 ohne brauche ich 2 Finger zum lenken, mit city.Mode reicht einer 😉 denke beim hardcore rum manövrieren könnte man sowas echt schätzen lernen....
Zitat:
@Adam.1234 schrieb am 26. September 2015 um 12:16:31 Uhr:
Ah ja.. Kupplung wieder loslassen.. Freundin muss mal testen aber mit erst aus bei Gang raus ist das ganze irgendwie nutzlos .. mir wurde in fahrschule auch 'halten heisst schalten' eingetrichtert so das 'Gang raus' und vorallem dann bei grüner Ampel erst wieder rein doch schon um noch ne sec verzögert...
Deswegen gibt es in vielen Ländern die Rot-Gelb-Phase ..... wurde mir schon vor Jahrzehnten eingetrichtert.
Zitat:
Wie ist das da beim abgewürgten motor?? Beim 1 er BMW springt der sofort an wenn man nur Kupplung tritt. Müsste beim adam auch so gehen oder??
Versuch mach klug 😉
Oh man, für mich ist der City Modus das sinnloseste was es gibt. Nützlich vielleicht bei armamputierten Linkshändern ... Aber wahrscheinlich kommt bald Audi mit einem City Modus der so leicht funktioniert, das man das Lenkrad nur anpusten muss ... und die Gelbphase reicht ja wohl locker zum einkuppeln, da bleibt sogar noch Zeit übrig.
Zitat:
@Adam.1234 schrieb am 26. September 2015 um 12:16:31 Uhr:
Ah ja.. Kupplung wieder loslassen... aber mit erst aus bei Gang raus ist das ganze irgendwie nutzlos ...
Ist es nicht, sonst würde der Motor im Stop and Go Verkehr andauernd aus gehen, ohne dass man es möchte. So hat man selber die Entscheidungsgewalt, ob er ausgehen soll oder nicht.
D.h. das ist immer so und nicht nur opel spezifisch?
Mhh man hat auch jederzeit die Wahl einfach nur den Schlüssel umzudrehen... dauert doch nicht länger als Gang einlegen?! Mh.... der adam ist da ja echt sofort voll da... btw, man hört den motor innen eh kaum und ich fragte mich da oft ob der überhaupt noch an ist... aber ab so 150km/h dröhnt er heftigst....
Und wie gesagt, ich denke der city.Mode ist schon für einige aber sicherlich auch wenige nützlich... und er bleibt ja dauerhaft aus also why not? Grade für so ein zierliche 160cm/45kg Mädel oder für ältere.. und da der adam ja anschrinend ladies.only gedacht ist...
meine Freundin braucht das nicht, ihr Alter corsa hatte nichtmal servolenkung was ihr ihre Arme nun danken 😉)))) und ich haha 😉))