Suche neues Radio
Hallo zusammen
Suche ein neues Radio mit CD-Player.Mein Problem ist allerdings das ich eines suche was möglichst gut zu den Amaturen passt.Also nicht diese ganzen silbernen Modelle sondern am besten eines was den Originalen von Audi sehr gleicht.Oder kennt von euch jemmand ein Original Audi 80 Radio mit CD-Player.Wäre super wenn ihr mal Fotos von euern reinstellen könntet !!!
Gruß
B4-Fan
33 Antworten
ja kann ich gleich machen. stell sie dann heut noch rein.
ach ja, was noch interessieren könnte:
Zitat:
Original geschrieben von Aaron04
[...]zur bedienung: hab ich auch erst für fummlig gehalten... aber hab mich jetzt schon dran gewöhnt, und man ist damit schneller als mit ner taste für jede funktion. da kommt man echt schnell dahin wo man hin will. super ist auch die funktion 'list'. drückt man die taste werden die ordner auf der cd angezeigt und man kann sich super einfach zum gewünschten lied navigieren (währenddessen läuft sogar noch das aktuelle lied weiter). einziges (wenn man das so nennen kann) manko ist folgendes: es gibt keine eigene 'pause' taste. also man kann das lied nicht einfach per einem tastendruck anhalten. die funktion versteckt sich erst im menü. allerdings gibt es eine mute taste; die mutet, lässt aber das lied weiterlaufen. finde ich nicht stöhrend.
bin also echt sehr zufrieden mit dem teil. ist auch schön schlicht und nicht so überladen silber o.ä. hat ne schöne rote beleuchtung, die sich super in meine instrumenten/schalterbeleuchtung einpasst. spielt auch alles sauber ab, ruckelt nicht udn hat auch sogut wie keine lade/lese zeit der cd's (selbst wenn ne komplett volle mp3 cd drin ist).
ach ja: es gibt zudem noch ne funktion (von der mir gerade der name entfallen ist): diese funktion bringt komprimierten musikdateien wieder mehr klangfülle. diese funktion ist auch in verschiedenen stufen regelbar.
habe das jvc kd dv 7302 drin...
ist ein dvd player, der sogar divx abspielt... hat usb anschluss (usb stick, oder festplatte (allerdings nur bis 8 gigabyte glaub ich),
jvc typischen, rote tasten... passt 1 zu 1 zu der roten beleuchtung des audis...
kostenpunkt etwas über 200€
das 7302 ist schwarz, das 7301 ist silber... mir wars damals bei der anschaffung auch wichtig dass das radio nicht zu modern aussieht, und auch schwarz ist...
du hast den vorteil dass du jederzeit einen oder mehrere monitore nachrüsten kannst wenn es dir in den sinn kommt...
desweiteren kann man ipod oder bluetooth-freisprecheinrichtung zusätzlich an das radio anschließen
dür mich zu dem preis unschlagbar...
bin sehr zufrieden mit den radio, hatte davor das 6202er modell drin... hat allerdings bei einem bruch den "besitzer" gewechselt, der eigentümer bin immer noch ich 😉
ach so... spielt natürlich auch mp3's, wma's usw ab... ich hatte noch nichts drin was das radio nicht abgespielt hat
und das ist einiges (über 700 musikvideoclips aus dem internet... viele verschiedene formate und codecs)
@ Mischka,
kannst du mir sagen, ob du beim JVC 7302 auch im MP3 bzw. GIGA MP3 Modus schnell Vorspulen kannst und sich das Radio die Titel merkt?
Denn mit meinem KD 5101 kann ich das nicht und das nervt mich total.
Danke für deine Info