SUCHE neben Antworten auch Rat! :)

VW T2 Kasten (Typ 21)

Guten Tach... ick hab seit vier Tagen nen t3 Caravelle 1,6TD bj`90. War nen Schnäppchen die alte Lady und iss bereits fest integriertes Familienmitglied "Schakkeline" ! Nun habe ich aber Kinder, darunter zwei kleinere, die noch in grossen Kindersitzen mitfahren, welche mit 3Punktgurten befestigt werden müssen. Nun weiss ich, dass die Bohrungen bereits vorhanden sind in der Karosse, das es also theoretisch möglich iss, praktisch würd ich gerne wissen wo bekomm ich die Teile, vor allem am günstigsten!? Hat vielleicht jemand der hier liest einen Bus der entrümpelt wird und diese an mich verkaufen würde, oder einen Cousin, ne Freundin, eine Nachbarin der Friseuse, die evtl welche (also die Gurte und was auch immer noch dazu gehören mag, bis man diese einbauen kann und diese auch ihren Zweck erfüllen!) loswerden wollen?
Um welche Teile handelt es sich genau? Will ja nich das Schraube x/y fehlt und ich da steh mit Wind im Haar! Gibt es etwas worauf ich achten sollte?
Und... wo zum Teufel füllt man Scheibenwasser nach.. ich weiss, sicher simpel, aber.. das iss mein erstes Auto und kein Handbuch an Board!!!
🙁 Das wirderum hätte ich auch gerne, wernn auch nur als Kopie..

Schicke nen freundlichen Gruss mit ...

21 Antworten

Oha.. habe in einer Auktion 3 Radkappen (die alten gnubbligen) ersteigert, aber eben nur drei!

Falls also jemand eventuell eine zuviel hat, bitte mal peeeps machen, würde diese gerne käuflich erwerben wollen.

Nun sieht Schakkeline aus wie ein Pirat mit Holzbein.. 🙁

Hallo,

haste mal ein Bild von Schakkeline ???

Gruß babyfleck

äh.. von Schakkeline könnt ick morgen eins machen, von den Kappen (denke mal, dass das DAS anliegen jetze war!?) erst, wenn icke die Umzugskartons ausgeräumt habe und das Paket mit den kappen wieder ans Tageslicht hole...*gg*
Schakkeline wird morgen aus den Händen der Werkstatt befreit, die sich um neues Öl udn das nachrüsten der Gurte kümmert... *freu und Schnutezieht*

Ich danke dir das es dich gibt !! habe mich nicht getraut zu fragen suche seit tagen wie blöd nach dem Behälter

😉