ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Suche Naked Bike Frauen Motorrad

Suche Naked Bike Frauen Motorrad

Themenstarteram 5. Juli 2015 um 19:43

Moinsen, ich 20 Jahre alt (170 cm , 55 kg) suche ein naked Bike. .. Habe gerade meinen Führerschein seit 2 Wochen fahre momentan eine Kawasaki Er5 Twister. Leider ist sie mir zu klein und leise Und ich weiß man soll zufrieden sein mit dem was man hat. Endschuldige die Ausdrucksweise aber ich finde es sieht aus wie ein Kindermotorrad... Meine Favoriten sind Suzuki Gladius und GSR.

Aber leider echt zu teuer.. noch. .. Dann muss ich bis nächsten Jahr Sparen (bin auszubildene). Würde höchstens 2000€ ausgeben... Meine Kawa ist eigentlich perfekt aber ich mag auch das 2 Takter Geräusch nicht so... Immer wenn ich mit meinem Freund fahre höre ich meine eigene Maschine nicht... bringt Kein Spaß. .

Bitte empfiehlt mir etwas was nicht zu schwer Ist und handlich. . Danke.

Beste Antwort im Thema
am 5. Juli 2015 um 22:21

Sie sollte erst mal ein Foto von sich schicken.

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Spar schon mal für eine 800er Monster. Bis dahin fahr die ER einfach weiter. Und sag Deinem Freund, er soll die DB-Eater drinlassen.

Zitat:

@Lewellyn schrieb am 6. Juli 2015 um 12:41:52 Uhr:

Spar schon mal für eine 800er Monster.

Und das kam mal nicht von mir. :):D

Geht halt nix an Ducati vorbei. ;)

Was spricht gegen eine 600 Bandit mit 48ps drossel? GIbt's auch in naked, und nicht teuer.

Hört doch mal mit eurer lächerlichen Troll-Phobie auf. Mit dem Schwachsinn verjagt ihr ja jeden Neuling :rolleyes:

@Suzuki-Melone : ignorier den Schwachsinn einfach, den alten Säcken ist langweilig ;)

Für 2000€ bekommst du sehr viele Motorräder. Sind halt alles schon was älter, was das Risiko steigert, größere Reparaturen zu haben.

Gut, wenn man jemanden an der Hand hat, der ein bisschen schrauben kann.

Ist aber durchaus möglich, was brauchbares zu finden.

 

Was suchst du denn? Wenn dich der 2Zylindersound stört, ist die Gladius schonmal blöd. Ist nämlich auch einer. Ich hatte die in meiner ersten Moppedfahrstunde. Besonderer Sound ist mir von der jetzt nicht in Erinnerung geblieben.

Guck dir mal ne Yamaha FZS600 Fazer an. Die ist flott zu bewegen und mit nem Zubehörauspuff (BOS oder so) auch gut zu hören aber noch sozialverträglich. Bekommt man mittlerweile fast hinterhergeschmissen. Klingt aber mit Serienauspuff ziemlich dünn. ABS hat sie nicht, aber das hat die ER5 auch nicht.

Ist die ER5 deine eigene Maschine oder geliehen?

Den Sound bekommt man sicherlich mit nem anderen Schalldämpfer hin. Allerdings hören vom eigenen Motorrad die anderen immer deutlich mehr als du selbst.

An der Größe kannst du da natürlich wenig machen. Eventuell ne höhere SItzbank.

Themenstarteram 6. Juli 2015 um 21:51

Zitat:

@muhmann schrieb am 6. Juli 2015 um 21:57:15 Uhr:

Hört doch mal mit eurer lächerlichen Troll-Phobie auf. Mit dem Schwachsinn verjagt ihr ja jeden Neuling :rolleyes:

 

@Suzuki-Melone : ignorier den Schwachsinn einfach, den alten Säcken ist langweilig ;)

 

Für 2000€ bekommst du sehr viele Motorräder. Sind halt alles schon was älter, was das Risiko steigert, größere Reparaturen zu haben.

Gut, wenn man jemanden an der Hand hat, der ein bisschen schrauben kann.

Ist aber durchaus möglich, was brauchbares zu finden.

 

 

Was suchst du denn? Wenn dich der 2Zylindersound stört, ist die Gladius schonmal blöd. Ist nämlich auch einer. Ich hatte die in meiner ersten Moppedfahrstunde. Besonderer Sound ist mir von der jetzt nicht in Erinnerung geblieben.

 

Guck dir mal ne Yamaha FZS600 Fazer an. Die ist flott zu bewegen und mit nem Zubehörauspuff (BOS oder so) auch gut zu hören aber noch sozialverträglich. Bekommt man mittlerweile fast hinterhergeschmissen. Klingt aber mit Serienauspuff ziemlich dünn. ABS hat sie nicht, aber das hat die ER5 auch nicht.

 

Ist die ER5 deine eigene Maschine oder geliehen?

Den Sound bekommt man sicherlich mit nem anderen Schalldämpfer hin. Allerdings hören vom eigenen Motorrad die anderen immer deutlich mehr als du selbst.

An der Größe kannst du da natürlich wenig machen. Eventuell ne höhere SItzbank.

Geile Scheiße ???? seid ihr bekloppt. Danke Danke.

Habe heute nen mega Schnäppchen gemacht. .. Mein Traum Motorrad ... Nur noch anmelden Und dann geht's los!

Also bin kein Troll oder so ?? ich bin schlank und mittelgroß ?? deswegen suche ich für die GSR noch eine Sitzbank Tiefergelegt. Ich komme zwar am Boden an aber niedriger hat Man doch ein bisschen mehr halt beim schieben usw.

 

Ganz viel Liebe?

Kann dir jeder Sattler abpolstern.

Themenstarteram 6. Juli 2015 um 21:58

Zitat:

@muhmann schrieb am 6. Juli 2015 um 23:52:30 Uhr:

Kann dir jeder Sattler abpolstern.

Wie teuer? Und ist das sinnvoller?

Kannst ja z.B. mal hier anfragen:

http://...otorradsitzbank-wie-neu.de/.../

erstes Google-Ergebnis ;)

Sitzbank Abpolstern bzw. schmaler machen sorgt dafür, dass du besser mit den Füßen auf den Boden kommst, ohne die ganze Maschine tiefer zu legen, wie es z.B. bei einer Änderung der Federbein-Anlenkung der Fall wäre. Durchs Tieferlegen der Maschine hast du in der Regel ne geringere Schräglagenfreiheit und musst evtl. den Seitenständer kürzen.

Durch das Abpolstern sitzt du, je nach dem, wie das gemacht wird, etwas tiefer. Dadurch hast du einen spitzeren Kniewinkel, was bei deiner Größe jetzt aber noch nicht das Problem sein dürfte. Ein dünneres Polster in der Sitzbank sorgt natürlich für einen schlechteren Sitzkomfort. Dem kann man aber mit Geleinlagen oder festeren Schaumstoffen entgegen wirken.

Da solltest du dich von einem Sattler beraten lassen.

In dem Zuge kannst du dir dann auch noch ein schickes Logo auf die Sitzbank sticken lassen.

Also aus der GSR so 'ne Art ER-5 machen....

Fahr erstmal die Er-5, ist mein Rat. Du hast sie ja noch nicht lange.

Du musst ihr nur vertrauen...

 

Es ist ja nicht die Maschine, die macht, dass man vorne mitfährt. Es ist das Mädel...

Zitat:

@muhmann schrieb am 7. Juli 2015 um 00:06:54 Uhr:

 

In dem Zuge kannst du dir dann auch noch ein schickes Logo auf die Sitzbank sticken lassen.

Ein paar schöne Melonen zum Beispiel...

Sitzbank kann man auch selber abpolstern.

Hab ich auch gemacht. Ist kein Hexenwerk.

Einfach in der Bucht nach einer gebrauchten suchen.

Gibts meist für schmales Geld.

Bezug runter und Schaumstoff runter schneiden. Glätten und Bezug wieder drauf.

Hab ich bei der Monster 696 auch durch.

20150603-154858
Themenstarteram 7. Juli 2015 um 6:12

Zitat:

@adi1204 schrieb am 7. Juli 2015 um 06:44:26 Uhr:

Sitzbank kann man auch selber abpolstern.

Hab ich auch gemacht. Ist kein Hexenwerk.

 

Einfach in der Bucht nach einer gebrauchten suchen.

Gibts meist für schmales Geld.

Bezug runter und Schaumstoff runter schneiden. Glätten und Bezug wieder drauf.

Hab ich bei der Monster 696 auch durch.

also eine gebrauchte Originale kaufen? Und dann Bezug runter Nehmen ... Man kann doch nicht den ganzen Schaumstoff runter schneiden? Dann sitzt man ja auch Platik ist ja voll hart und ungemütlich. Ich glaube ich fahr mal zu einem Sattler und frage was das kostet. Vielleicht lohnt sich das ja garnicht.

Kommt halt auch drauf an wie dick das Polster der Sitzbank ist.

Bei der GSR600 könnte da aber auch noch etwas Luft sein. Abgesehen davon kann man die dünnere Polsterdicke zum Teil mit besserem Schaumstoff ausgleichen.

Man soll natürlich nicht den ganzen Schaumstoff runterschneiden.

Themenstarteram 7. Juli 2015 um 6:15

Zitat:

@TDIBIKER schrieb am 7. Juli 2015 um 00:44:43 Uhr:

Also aus der GSR so 'ne Art ER-5 machen....

 

Fahr erstmal die Er-5, ist mein Rat. Du hast sie ja noch nicht lange.

ich möchte aus der GSR keine Er5 machen. .. Sonst hätte ich sie ja nicht gekauft. Die GSR hat mein Freund auch 2 Jahre gefahren und ich mag sie sehr. Ich komme auch am Boden an und alles aber trotzdem bisschen tiefer legen geht immer oder nicht ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Suche Naked Bike Frauen Motorrad