ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Suche Naked Bike Frauen Motorrad

Suche Naked Bike Frauen Motorrad

Themenstarteram 5. Juli 2015 um 21:43

Moinsen, ich 20 Jahre alt (170 cm , 55 kg) suche ein naked Bike. .. Habe gerade meinen Führerschein seit 2 Wochen fahre momentan eine Kawasaki Er5 Twister. Leider ist sie mir zu klein und leise Und ich weiß man soll zufrieden sein mit dem was man hat. Endschuldige die Ausdrucksweise aber ich finde es sieht aus wie ein Kindermotorrad... Meine Favoriten sind Suzuki Gladius und GSR.

Aber leider echt zu teuer.. noch. .. Dann muss ich bis nächsten Jahr Sparen (bin auszubildene). Würde höchstens 2000€ ausgeben... Meine Kawa ist eigentlich perfekt aber ich mag auch das 2 Takter Geräusch nicht so... Immer wenn ich mit meinem Freund fahre höre ich meine eigene Maschine nicht... bringt Kein Spaß. .

Bitte empfiehlt mir etwas was nicht zu schwer Ist und handlich. . Danke.

Beste Antwort im Thema

Sie sollte erst mal ein Foto von sich schicken.

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten
Themenstarteram 7. Juli 2015 um 17:18

Zitat:

@BMW K100RS16V schrieb am 7. Juli 2015 um 17:09:56 Uhr:

in alte Anfängermopped nur das reinrichten was wirklich was bringt

reifen gehören da dazu

ABER kein Auspuff

Ne brauche auch kein anderen Auspuff..

....

Themenstarteram 12. Juli 2015 um 20:51

Zitat:

@nebukatonosor schrieb am 12. Juli 2015 um 20:46:31 Uhr:

....

?

Sich zuerst über die angeblich zu kleine ER5 ärgern und dann was kaufen was einem im Nachhinein zu groß ist, so das man es dann wieder "tiefer legen" muss.

Was es nicht alles gibt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Suche Naked Bike Frauen Motorrad