ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Suche nach Kennzeichen

Suche nach Kennzeichen

Themenstarteram 30. Oktober 2003 um 15:40

Hi Mods,

Erstmal muss ich meinen Lob an die Erschaffer dieses Riesen-Forums loswerden! Das Forum ist eine echte Bereicherung und toll gepflegt!

Nun aber zu meinem Problem:

Viele Mitglieder haben ihr Kennzeichen oder einen Teil dessen veröffentlicht. Ich habe es vor wenigen Tagen geschafft, das ich alle Mitglieder sehen konnte, die aus dem gleichen Kreis kommen, wie ich, anhand einer Suche, die das Kennzeichen mit berücksichtigte.

Nun finde ich diese Funktion aber nirgends mehr.

Entweder ihr habt dieses Feature rausgenommen oder ich bin einfach zu doof das zu finden!

Bitte helft mir, ich wüsste zu gerne, wer aus meiner Gegend hier noch aktiv ist.

Danke im Voraus!

Gruß SchammPanjar:)

Ähnliche Themen
24 Antworten

'n Abend zusammen ! :)

Zitat:

Original geschrieben von Tillamook

(...)

Nee mal im Ernst, wirklich schade dass es die Funktion nicht mehr gibt. Also auf MT 4.0 warten mit Einbindung von Google Maps ;)

Du weißt aber schon, was man seinerzeit mit den Überbringern solcher Nachrichten gemacht hat? :confused: :rolleyes:

 

:D ;)

 

Ich such' mir gerade schon 'ne Weile 'nen Wolf in meinen Lesezeichen und auch per SuFu hier im"Sagt's uns", aber irgendwie finde ich den betreffenden letzten Thread mit Aussage nicht mehr! :(

Oder stand darüber dann etwa doch eher etwas im MT-Blog, und hier wurde dann nur eher beiläufig darüber geschrieben? :confused:

 

Gruß, Dynator :)

am 14. August 2009 um 18:43

Beta is ganz einfach. Nur das www durch beta ersetzen in der Adressleiste.:)

Und dann den Code rausfinden:p

Super, ich will aber nicht raten, das ist langweilig.:D

 

MfG Dark-Angel712

Hm schade ;)

Naja ok jetzt weiß ichs ;)

Danke

Zitat:

Original geschrieben von stef9580

Beta is ganz einfach. Nur das www durch beta ersetzen in der Adressleiste.:)

Und dann den Code rausfinden:p

...oder einfach nur den Mod seines Vertrauens anschreiben, und darauf warten, ob man dann den entsprechenden Einladungs-Code zugesendet bekommt.....wenn's dann immer noch so läuft! ;)

Ist dann aber auch nicht unbedingt das eigentliche Thema dieses Threads hier! ;)

 

Gruß, Dynator :)

Genau zurück zum Thema.:D Kann man das nicht wieder einbauen, weil es schon schön wäre das wieder zu haben, vieleicht finden wir auch neue Leute für unseren Stammi in Rosenheim.

 

MfG Dark-Angel712

am 14. August 2009 um 19:00

Verrat halt nicht alles:mad::D.

Is halt das Sommerloch .

Rutscht man leicht ins offtobic.

Zum Thema:

Ich find die Suche sinnlos. Ich hab ein Kennzeichen angegeben, aber nur um BM-W zu erhalten. Dabei komm ich nicht mal auf der Nähe von BM.;)

Hab schon einige gesehen, die auch einen text aus dem Kennzeichen gemacht haben. Deswegen wurde die Funktion wahrscheinlich auch abgeschafft.

Grundsätzlich ging's wohl darum, dass durch diese Suche dann wohl die Last der Server in die Höhe und somit dann eben leider auch die Geschwindigkeit und Funtionalität MTs in die sprichwörtlichen Knie ging! ;)

Und ansonsten ist dann aber auch die Aussagekraft dieser Funktion nur äußerst bedingt praktisch nutzbar, da sich eben auch viele User einen Namen oder sonstwas dort hinein geschrieben haben! ;)

 

Gruß, Dynator :)

Ja das stimmt schon das manche halt was anderes reinschreiben, aber darauf kann man ja achten. ;) oder das man auch auf die Orte zurück greift, die man bei MT angeben kann.

 

MfG Dark-Angel712

So, die letzte und offiziellste Verlautbahrung dazu hat dann wohl unser MT-Chefschrauber himself ->hier<- getätigt - wer mag, kann sich dann ja auch noch den ganzen dazugehörigen Thread geben! ;)

 

Gruß, Dynator :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Suche nach Kennzeichen