1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Suche nach einem LED-Tagfahrlicht für meinen S6--Euralight?!

Suche nach einem LED-Tagfahrlicht für meinen S6--Euralight?!

Audi S6 C5/4B

Könnt ihr mir bitte helfen,ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Tagfahrlicht für meinen S6 - hat jemand mit denen von Euralight schon Erfahrungen und passen die als Tausch fur die NSW ?!

LED Tagfahrlicht fahrzeugspezifisch Audi A6 4B 2001-2004 Tagesfahrlicht

eBay Euralight LED

25 Antworten

leider noch nicht..
bin laaaangsam...
die Teile hab ich schon - und ich bleibe dran (wohl nächstes WE)!

frohe Ostern !!

Zitat:

Original geschrieben von espace16v

Hallo saxony 1975!
Und Tagfahrlicht schon montiert?????
20120406-125850

habe schon mal geprüft , wie es dann aussehen soll...

😮

nee,nee , nur sind jetzt beide Standlichtbirnen kaputt.....

20120406-182421

Zitat:

Hallo TE!
Ich hätte da wohl etwas Besseres(Denke ich).
Habe mir in der Bucht auch runde TFL gekauft.Diese sind schwarz getönt und fallen nicht auf.Haben TÜV Zulassung und auch Dimmfunktion!In einem Strahler befinden sich 4x1Watt SMD-sehen so aus wie bei den Skoda Fabia!Ich find die genial und hatte ja auch keine Nebellampen drin-aber wie oft braucht man die Nebelscheinwerfer schon.
http://www.ebay.de/.../350502353705?...
Die gibt es aber noch dunkel getönt und sind von der Leuchtkraft her den originalen S6 identisch(hab die S6 TFL ja noch in der anderen Stoßst.drin)

Ps.Bei dem 1.Bild sind die Scheinwerfer aus,ist nur reflektion durch die Cam.

Hoffe ich konnte helfen!
Gruß Espace16v

Hey S6-Fahrer :-)

- Erstens sieht dein weisser S6 super gut aus!

- Zweitens find ich deine Lösung mit den "Nebelscheinwerfern raus/TFL rein" für unsere S6'en optische doch einfach die beste Lösung und wirkt nicht wie anderes Gebastel so "gepimpt"! - Einzige Kritik: Die TFL leuchten mit den 4 LED's nicht schön "ausgefüllt"...

Werde mir nun auch TFL zulegen für Ersatz mit NWS, welche aber komplett rund leuchten (hab die schon mal gesehen), und zwar von EURALIGHT.

PS: Ist es denn ein S6 oder ist's ein RS6?? (oder beides nicht?)
PPS: Bin auch dran TFL in die NWS einzubauen. Leider ist ab 1.1.2014 hier in der CH das Fahren mit Licht Vorschrift...

Zitat:

Original geschrieben von saxony1975

habe schon mal geprüft , wie es dann aussehen soll...

😮

nee,nee , nur sind jetzt beide Standlichtbirnen kaputt.....

Genau solche müssen bei mir auch her!

Ist doch vom Design her das Beste für nen S6, nicht??

=> Sind denn LED's? Die leuchten so gelblich auf dem Foto...

Ähnliche Themen

Hallo S6 Freak.
Ist nur ein 2.5TDI.😉
Das Problem welches es bei der MfK aber geben könnte-Alles im Wagen muss funktionieren.D.h. Wenn an Deinem Lichtschalter Nebelscheinwerfer dran sind,müssen auch welche da sein.
Aber bei mir und nem Kollegen hat es ohne Probleme bei der MfK geklappt,kommt aber auch immer auf die Engstirnigkeit einiger Prüfer an.
Gruss Espace

Wo kommst denn her??

Aha! Ein gefakter RS6... 😁
Aber sieht echt schön aus, das Teil.

Ja, das mit den Neblern weiss ich schon. Aber ich hoffe dass im Zuge dieser Licht-Spinnerei gut verbaute TFL's akzeptiert werden. Die Scheiss-Nebellampen sind eh für nix und nerven nur => vor allem bei den Anderen, die dauernd mit diesen eingeschaltet rumfahren!! Und davon gibt's leider viel zu viele (müsste man konsequent büssen)!

Habe letzten Sa. dies mal nachgeschaut bei meinem und gesehen dass bei der S6-Front die Aufnahme für Nebellampen etwas anders ist!?!
Da sind nur 2 Schrauben für die Bef. und eine gewisse Distanz zur Lampe. (Ausserdem ist die originale Nebellampe mit Halterung wie für ein Panzer gebaut: extrem massiv und sehr langes, rundes Teil!)
Und dass diejenigen von "euralight" füdaher nicht ganz so richtig passen, die sind in dem Fall nur für die "normalen" A6er: Die haben 3 Schrauben, alle sind sehr nahe an der Lampe positioniert.
Hat hier wer Erfahrung oder kennt sich im Detail aus?
Ich glaube ich werde die trotzdem verbauen (anpassen und Adapter bauen ist meine Spezialität 😉 ).
Habe leider keine explizit für den S6 gefunden...

Ich komme aus dem Fricktal, Gipf-Oberfrick.
Du?

Hallo S6 Freak.
AG nähe Baden.

Na det is ja ne jenau Anjabe wa 😁😁😁
Du Espace ne andere Frage hatten dien 4 oder mehr LED`s? Habe welceh mit 8 gefunden aber meine es sind nicht die gleichen

Zitat:

Hallo S6 Freak.
Ist nur ein 2.5TDI.😉
Das Problem welches es bei der MfK aber geben könnte-Alles im Wagen muss funktionieren.D.h. Wenn an Deinem Lichtschalter Nebelscheinwerfer dran sind,müssen auch welche da sein.
Aber bei mir und nem Kollegen hat es ohne Probleme bei der MfK geklappt,kommt aber auch immer auf die Engstirnigkeit einiger Prüfer an.
Gruss Espace

Wo kommst denn her??

Jep bei mir ohne Probleme 🙂 bei der mfk. Guter Prüfer und guter Wagen

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

Na det is ja ne jenau Anjabe wa 😁😁😁
Du Espace ne andere Frage hatten dien 4 oder mehr LED`s? Habe welceh mit 8 gefunden aber meine es sind nicht die gleichen

Schick mal ein Bild oder Link,meine haben nur 4Stk pro TFL aber mit je 1Watt.

uff muss ich mal schauen ob ich die noch finde

Deine Antwort