Suche mp3 radio

Hallo
suche ein mp3 cd radio für einen polo, der allerdings nicht der teuerste sein muss..... welchen könnt ihr da empfehlen... dazu würde ich gern auch einen verstärker und ne basbox nehmen.... sollter sich alles im rahemn halten was den preis angeht......

35 Antworten

nein du verstehst das falsch. bei einem composystem (das ist das was du brauchst) handelt es sich um Hochtöner + Tiefmitteltöner + Weichen für links und rechts.
Bedeutet da ist schon alles dabei.
Du kommst mit 70€ etwa hin.
Empfehlenswert in der Preisklasse ist das oben genannte Helix Blue
Boa
oder das C-Quence (welches ich persönlich favorisiere)

Das reicht dann schon aus.

also sei mir jetzt bitte nicht böse, aber leute mit so wenig ahnung von carhifi sollten sich sich erstmal ein gewisses grundwissen aneignen bevor sie selbst eine anlage in ihr auto einbauen oder aber zum guten, ausgesuchten fachhändler gehen wenn das was serienmässig verbaut ist nicht ausreicht, denn sonst wird das nie was, und schon gar nichts vernünftiges! woher kommst denn? vielleicht können wir dir ja einen guten fachhändler in deiner nähe empfehlen... 😉

und was die preise bei ebay betrifft: wenn man da noch die versandkosten rechnet is das meist auch nicht billiger als beim fachhandel, und beim fachhandel bekommst noch service dazu!

mfg.

naja, deswegen informiere ich mich ja hier im forum um eben keinen mist zu kaufen 🙂

also ist so ein composystem ausreichned, muss nur noch genau nachschauen wieviel platz ich für die boxen habe......
erlich gesagt halte ich vom fachändler nicht viel, die reden viel und wollen einem was andrehen..... in ebay schaue ich auch net ich sauche in den preissuchmaschienen da ist es immer noch billiger als ebay und händler...... auch mit versand.

Danke erstmal für die infos!

naja, was hältst davon wenn du dich mal bei nem händler informierst und schlau machst, dir ein angebot machen lässt und uns dann nochmal fragst ob das okay ist?

ach ja, ist dir schonmal aufgefallen, dass das auch oft händler sind die bei preissuchmaschinen produkte anbieten? und oft ist's so, dass ein örtlicher händler den gleichen preis machen kann, nur weisst du's nich weil du nichmal dort warst um nach einem angebot zu fragen...
versuch's doch mal, hast doch nix zu verlieren, schlimmstenfalls lernst noch was dabei! 😉
erzähl doch mal aus welcher ecke du kommst, dann können wir die evtl helfen nen guten und günstigen händler zu finden...

mfg.