Suche Motorrad für entspanntes Fahren mit Sozius
Hallo ich wollte dich mal fragen welches Motorrad kannst du mir empfehlen Woman entspannt zu 2 fahren kann auch mal in den Urlaub und für den Alltag das Motorrad sollte sehr zuverlässig sein und der Kundenservice alle 10.000 km wäre super vielen Dank für eine info . Und der Unterhalt sollte nicht so teuer sein.
38 Antworten
Zitat:
@CollerM schrieb am 27. Juni 2017 um 14:10:52 Uhr:
Ok und wie alt ist die und was wäre der Preis und wo ist das wo die steht .
Sie gehört meiner Frau. Die wollte mit dem Fahren anfangen, findet aber keine Zeit dazu und hat es aufgegeben. Die NTV steht seit einem Jahr am Batteriewächter in der Garage. Dafür ist sie zu schade. Genaues BJ muß ich nachsehen. Bin jetzt im Büro. NTV sind alle alt. Ich glaube ihre ist etwa von 96 oder 97 . Ca 30 tsd gelaufen. Alles original, nix verbastelt. Tüv läuft gerade ab, gibt es ohne Probleme neu. Ist angemeldet und fahrbereit. Steht für ihr Alter sehr gut da. Schönes grün. Mit Tüv neu VB 1300,-
Zitat:
@KSundMM schrieb am 29. Juni 2017 um 16:52:27 Uhr:
Zitat:
@CollerM schrieb am 27. Juni 2017 um 14:10:52 Uhr:
Ok und wie alt ist die und was wäre der Preis und wo ist das wo die steht .Sie gehört meiner Frau. Die wollte mit dem Fahren anfangen, findet aber keine Zeit dazu und hat es aufgegeben. Die NTV steht seit einem Jahr am Batteriewächter in der Garage. Dafür ist sie zu schade. Genaues BJ muß ich nachsehen. Bin jetzt im Büro. NTV sind alle alt. Ich glaube ihre ist etwa von 96 oder 97 . Ca 30 tsd gelaufen. Alles original, nix verbastelt. Tüv läuft gerade ab, gibt es ohne Probleme neu. Ist angemeldet und fahrbereit. Steht für ihr Alter sehr gut da. Schönes grün. Mit Tüv neu VB 1300,-
.... ich vergaß: Steht in Bielefeld
Zitat:
@CollerM schrieb am 29. Juni 2017 um 19:35:39 Uhr:
Hallo vielen Dank für dein Angebot aber meine Frau will gern eine Suzuki V-Strom
Ja, Frauen und junge Fahrer gehen gerne nach dem Aussehen. Ich erinnere mich daran, wie meine Schwester mir erzählte, dass ihre beste Freundin sich eine Harley gekauft hätte. Ich fragte:"Was denn für eine?" Antwort:" Eine rote" 😉
Aber ernsthaft. Die SV Motoren waren natürlich auch richtig gut. Was für eine Storm Du für dein Budget bekommst weiß ich nicht. Ich gebe zu bedenken, weil Du vom Roller kommst, eine hohe und im Vergleich zur NTV recht große Storm erst mal 300 KM alleine zu fahren. Und Du hast natürlich die Kette und keinen Kardan. Von wegen pflegeleicht, und so...
Die NTV habe ich heute morgen zum tüven gebracht. Stand ein Jahr und sprang sofort an. Die waren schon gut, die alten Hondas.
Hätte ich die Zeit und die Möglichkeiten würde ich die mit meinem Sohn für ihn umbauen. Vielleicht zum Einsitzer mit Stollenreifen. Irgendwas für junge Wilde.