ForumMotorrad Reisen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Reisen
  5. Suche Motorrad für entspanntes Fahren mit Sozius

Suche Motorrad für entspanntes Fahren mit Sozius

Themenstarteram 21. Mai 2017 um 8:45

Hallo ich wollte dich mal fragen welches Motorrad kannst du mir empfehlen Woman entspannt zu 2 fahren kann auch mal in den Urlaub und für den Alltag das Motorrad sollte sehr zuverlässig sein und der Kundenservice alle 10.000 km wäre super vielen Dank für eine info . Und der Unterhalt sollte nicht so teuer sein.

Ähnliche Themen
38 Antworten

Die Antwort ist ganz einfach, BMW 1200 GS

Themenstarteram 21. Mai 2017 um 16:26

Ok danke gibt es auch noch ein anderes Model oder nur BMW

am 21. Mai 2017 um 16:27

Wieviel willst Du ausgeben?

Themenstarteram 21. Mai 2017 um 17:53

Hallo ich habe so um die 3500 bis maximal 4300

am 21. Mai 2017 um 18:00

Guck Dir mal eine Yamaha TDM 850/900 an.

Themenstarteram 21. Mai 2017 um 18:10

Ok danke die werde ich mir auch mal anschauen ich fahre halt viele Kilometer im Jahr so 13.000 und die meiste Zeit zu 2

am 21. Mai 2017 um 18:17

Was fährst Du jetzt für eine?

Themenstarteram 21. Mai 2017 um 18:37

Jetzt habe ich ein Roller und denn finde ich halt nicht so gut vom fahr Komfort

am 21. Mai 2017 um 23:20

N´Abend!

Kawasaki scheidet aus. Die machen den Service alle 6000 km.

Bleiben die anderen.

Sporttourer oder Reiseenduro?

Guck mal auf mobile.de oder MotoScout24

BMW und Honda bieten immer etwas.

Brauchst Du ein Koffersystem für den Urlaub?

Soll das schon dran sein oder willst Du das nachrüsten?

Hubraum denke ich zwischen 600 und 1200 - viel Spielraum!

 

Q,.

Themenstarteram 22. Mai 2017 um 1:53

Moin und danke für die Tips ich habe mir mal die Honda NC 700 angeschaut und die hat mir auch gefallen nur ich weiß nicht ob die haltbar sind .

am 22. Mai 2017 um 8:09

Die NC 700 fährt ein Arbeitskollege von mir. Soll zuverlässig sein.

Themenstarteram 22. Mai 2017 um 9:13

Hallo danke für die Information kannst du ihn mal fragen was der Kundendienst kostet der Größe mit Ventilspiel einstellen danke .

Fährt ihr zu zweit und mit Gepäck sollte man auf die max Zuladung achten. Bei unter 200kg max Zuladung wird die Machine schnell überladen.

Themenstarteram 22. Mai 2017 um 18:44

Hallo ja wir fahren viel zu 2 wir wiegen zusammen so 160kg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Reisen
  5. Suche Motorrad für entspanntes Fahren mit Sozius