ForumMotorrad Reisen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Reisen
  5. Motorrad Transport samt Fahrer von NRW Richtung Alpen

Motorrad Transport samt Fahrer von NRW Richtung Alpen

Themenstarteram 17. Februar 2023 um 15:57

Hallo,

Dieses Jahr habe ich wieder das Problem das ich nur 7 Tage für mein Motorrad Urlaub habe. Bis vor 4 Jahren fuhr der Autozug Öbb von Düsseldorf nach Innsbruck. Da leider dieser eingestellt wurde, der Autozug Anbieter Urlaubsexpress astronomische Preise verlangt, bin ich auf der Suche nach einem Transport von NRW Richtung Alpen(Schweiz, Österreich, Italien, Süddeutschland, Slowenien, Kroatien)samt Fahrer.

Da mir wegen der An und Abreise fast 4 Tage verloren gehen, lohnt sich deshalb auch keine An und Abreise mit dem Motorrad. Und leider ist keine andere Urlaubsplanung von 7 Tagen machbar. Dennoch hoffe ich auf eine Idee bzw Feedback von euch.

7 Tage in den Zeitraum vom 23 Juni bis zum 4 August. In den genannten Zeitraum bin ich sehr flexibel.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Reisen
  5. Motorrad Transport samt Fahrer von NRW Richtung Alpen