SUCHE: Motor für Golf I/II mit leistung
Ich hab ja nen Golf I und brauche dafür nen Motor im Moment ist ein Golf II GTI Motor drin... aber ich hätte halt gerne was mit leistung... welcher motor passt und hat noch jemand einen zu verkaufen ?
G60 ? VR6 ? GTI 16V ?
der Preis sollte stimmen... der Motor kann auch defekt sein... evtl. würde ich auch ein ganzes auto nehmen mit unfall wo Motor noch ok ist...
23 Antworten
richtig schön macht sich imho im einser ein 16v mit vergasern. da gibts ja wegen der abgas-einstufung auch keine probleme...
wieviel ps hat denn dein gti-motor???
Ähnliche Themen
gute frage *g* gibts ne liste im Internet durch die man anhand der Kennnummer oder so die leistung herausbekommt ?
ich denke mal der hat was zwischen 105 und 115PS...
ich habe ihn jetzt zerlegt um die dichtungen, kolbenringe usw. umzutauschen...
was kann man denn machen um mehr leistung zu bekommen ?
da er schon zerlegt ist... 🙂
also wenn ich auf den Zylinderkopf guck steht da links ne zahl und nebendran AA ca. in mitte des Zylinderkopfes steht WWO oder WW0... oder steht der buchstabe auf dem Motorblock ?
gibts irgendwo ne liste ? gibts eigentlich sowas wie den BMW ETK auf für VW... ich meine für den heimischen PC... ich wollte mir eigentlich heute nen neuen dichtungssatz bestellen... aber ich weiss ja nicht mal was das genau für ein motor ist 🙁
die steht scheinbar auf dem Motorblock...
das sieht aus wie PF
kannst du mir angaben über den Motor geben ? von wann bis wann der eingesetzt wurde... KW, Hubraum etc.
1,8liter 107PS, digifant einspritzung, baujahre ab 2.87
P.S. sehr schöner motor😉
wegen akte/asle (bitte direkt diese namen verwenden), versuch mal was im forum zu finden.
dazu mußt du aber den ersten namen rückwärts schreiben 😉
kann aber sein das der thread gelöscht wurde 😉
nur bitte öffentlich nur die obigen namen benutzen 🙂